Spendenkonto für Engine

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Fab96

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Fab96 »

Suki hat heute ein Spendenkonto für Engines Familie eröffnet also wer was für Engines Famlilie spenden will bitte hier:

Deutsche Bank 24
BLZ 33070024
Nr. 501049101

Name: Baumert Spendenkonto Engine

Bitte gebt euren nick mit an, damit man das zuordnen kann - wer nicht auf einer demnächst folgenden gedenkseite erwähnt werden will möge das auf der überweisung vermerken

Das konto ist ca. 2 Monate offen

[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fab96 ]</p>
Busta

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Busta »

Entschuldigt bitte die Frage, aber was passiert mit dem Geld? Wird es zum Kauf eines Kranzes verwendet oder kommt es der Familie direkt zu Gute? Andererseits glaube ich kaum das das bischen Geld was voraussichtlich zusammenkommen würde über den unerwarteten Tod eines so jungen Menschen hinwegzuhelfen. Ich denke aber mal eher das der Familie gezeigt werden soll das sie in dieser schweren Stunde in Gedanken nicht allein sind. Auch wenn ich eher wenig mit ihm zu tunhatte, mußte ich heute tagsüber mehrfach daran denken. Auf jeden Fall eine gute Idee mit der Spendenaktion.
Fab96

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Fab96 »

Für ein kranz hat shcon das gEb gesorgt
das geld was durch die spenden zusammenkommt wird der Familie geben was sie daraus macht ist dann ihre sachen.

PS: Sie können das geld echt gut gebrauchen also spendet bitte da das geld wirklich gebraucht wird grad wo engine nun ja nicht mehr ist Bild
tuempel

Spendenkonto für Engine

Beitrag von tuempel »

wenn jeder dem Engine auch nur einmal irgendwomit geholfen hat n paar Euro spenden würde, würd schon n ganzer Batzen zusammenkommen.......
Woodsdog

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Woodsdog »

so, ich hab grad einen Überweisungsauftrag geschrieben den ich nachher noch wegschaff... ich will nur hoffen das am ende auch alles mit rechten Dingen zugeht. Das heist nicht das ich hier irgend jemanden was unterstelle, nur sollte eine genügend grosse Summe zusammenkommen - gelegenheit macht diebe...

Versteht mich _bitte_ nicht falsch aber das ist nunmal so ne Sache mit Spendenaufrufen übers "anonyme" I-Net.
Karaokefreak
SuperMod

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Karaokefreak »

ich werde zwar auch was spenden, aber es wird ne recht kleine summe werden, weil ich selbst n armer schlucker bin.... Bild

trotzdem find ich die akton toll und ich hoffe, das genug geld für die familie von engine zusammenkommt....
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Ryu76 »

find ich eine sehr gute Idee. Ich hab auch was hinzugefügt.

Ich hoffe nun auf die Solidarität der Meisten die in den Abschiedsthread geschrieben haben, denn wenn jeder auch nur einen kleinen Betrag einschickt wird das der Familie sicher helfen
ActionMad

Spendenkonto für Engine

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ich kannte zwar Engine nicht werde aber ich werde was Spenden.
Brain Fury

Spendenkonto für Engine

Beitrag von Brain Fury »

Anfang März hab cih wieder geld, dann spende ich was
DarkZero

Spendenkonto für Engine

Beitrag von DarkZero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Brain Fury:
<strong>Anfang März hab cih wieder geld, dann spende ich was</strong><hr></blockquote>

Ich ebenfalls
zero

Spendenkonto für Engine

Beitrag von zero »

Ich schließe mich dem einfach mal an.
Leider kann ich als Schüler auch nur einen kleinen Betrag spenden aber egal wie groß die Summe ist, es zeigt die Solidarität seiner Freunde hier. Mich hat das sehr getroffen mit Engines Tod und grade deshalb möchte ich zeigen das er mehr war als nur irgend jemand .. Er war ein Freund.

read ya

sazu
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Spendenkonto für Engine

Beitrag von XTale »

natürlich überweise ich auch einen Betrag.

Selbst wenns nur 5 oder 10 Euro sind -- wenn genug Leute es machen kommt doch schon was zusammen, und seine Frau sieht das er doch nicht nur immer "sinnlos" am PC rumgehangen hat.

ich würde es begrüssen wenn ihr offenlegen würdet wieviel Geld auf dem Konto so zusammenkommt - nicht wer wieviel, sondern nur wieviel alle

[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
fangorrn
der dunkle Wald

Spendenkonto für Engine

Beitrag von fangorrn »

Genauso werde ich es auch tun.
RomSeeker

Spendenkonto für Engine

Beitrag von RomSeeker »

Ich auch!
zero

Spendenkonto für Engine

Beitrag von zero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>ich würde es begrüssen wenn ihr offenlegen würdet wieviel Geld auf dem Konto so zusammenkommt - nicht wer wieviel, sondern nur wieviel alle</strong><hr></blockquote>

siehe unten

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Erstellt von Suki im GAEB
<strong>Wir dachten das wir das Spendenkonto so etwa 2 Monate bestehen lassen. Also bis Ende April, so hat jeder Zeit genug. Wir möchten seiner Frau damit zeigen das er für uns alle nicht nur ein Seelenloser Nick war. Und vielleicht können wir ihr und seinem Sohn ein wenig helfen. Sie werden es nicht leichthaben.

Ich werde aber hier rechtzeitig vor löschung posten und natürlich über den Kontostand informieren. </strong> <hr></blockquote>

read ya

sazu
Antworten