Counter-Strike Spieler doch bekloppt ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Beitrag von Katana »

@Fangorrn:
Gar net, die sollen die nur programmieren :P

@asi:
Kann ich nicht bestätigen.
Hab' auch 'nen Mazda 323, aber kein F, kleiner 3 Türer und da ist mir nur der Auspuff durchgerostet ... als der Wagen 11 Jahre alt war ;)
Das einzige Problem was der 323 Serienmäßig zu haben scheint ist, daß sich im hinteren linken Rücklicht Wasser ansammelt (also, im Zwischenraum) da scheint was mit der Dichtung net zu passen, haben mehrere 323 die ich gesehen habe.

Als Gegenbeispiel der BMW 330ci von meiner Mum. Nach fast genau 3 Jahren sind die Blinker vorne mehrmals rausgefallen (und nicht nur das Glas, sondern auch das Stück, was Richtung Motor mit rein geht), es kam Wasser in den vorderen linken Scheinwerfer, wodurch das Xeon-Licht zwischendurch seinen Dienst verweigerte.

Soviel zu ""Asiatische vs. Europäishe Autos"" ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

der 323 F hat wie gesagt anscheinend das problem mit der antenne - dafür sind die scheinwerfer in Ordnung ^^

naja Asiatische vs Europäische:
Nehmt Lexus - is sogar noch teurer und edler als Mercedes...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

asi hat geschrieben:naja Asiatische vs Europäische:
Nehmt Lexus - is sogar noch teurer und edler als Mercedes...
Nö, stimmt nicht. ;)

Ich will mich zu diesem Thema gar nicht gross auslassen, weil ich von der japanischen Kultur meiner Meinung nach zu wenig weiss... ich weiss jedoch genug, das einiges für uns mit Sicherhiet seeehr seltsam erscheinen mag. Villeicht ist für die Japaner auch irgendetwas in unserer Kultur schleierhaft, jedoch glaube ich das weniger, weil die Dortige unserer immer ähnlicher wird...
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

jedoch glaube ich das weniger, weil die Dortige unserer immer ähnlicher wird...
nö, das stimmt nicht...
es sind beide Kulturen, die sich vermischen...
Ich denke da an anime, Martial arts, Küche usw...
Teile der Jap. Kultur werden durch westliche Kultur beeinflusst und verändert
aber umgekehrt auch... und erwarte nicht, dass die Japaner ihre Kultur aufgeben werden... ich denke es hat sich so langsam eingependelt und da wird sich so großartig nichts mehr verändern kulturell gesehen...
Nö, stimmt nicht.
Doch - Lexus is noch ein Stück teurer als Mercedes - bei uns hier jedenfalls - war mal in nem Autohaus und hab mir die Limousinen angesehen... - von der Motorleistung her stehen die Teile Mercedes in nichts nach - und wenn man mal in einem dringesessen hat wird auch bemerken, dass das Technische schnickschnack teilweise noch mehr ist als in nem Mercedes... - und Edel ist das teil auch ohne ende... is schon ein feines Auto...
Chaos

Beitrag von Chaos »

Ich seh die Sache genauso wie Weedfreak:
Dass es 'Counterstriker' waren, ist reiner Zufall gewesen. Das hätte genausogut zwischen Clans der Quake Community oder Unreal Tournament Clans oder was weiß ich was für Clans passieren können. Jetzt zu meiner Sicht der Dinge: Die Amerikaner haben einfach ein quasi nicht vorhandenes Waffengesetz und das gepaart mit einem seeeeeeeeeeeeeehr merkwürdigem Verständnis von Jugendschutz, (Ja, sowas gibts da tatsächlich! ;) welcher da sagt, dass Sex i pfui bäh ist, aber so viel Gewalt gezeigt werden darf, wie will. In Amerika ist die Bevölkerungsdichte zohnenweise verdammt hoch, dazu kommt die Größe des Staatenverbundes und die Tatsache, dass in Amerika das soziale Netz längst nicht so ausgeprägt ist, wie bei uns. Und dann noch der in meinen Augen fast irrsinnige Patriotismus, den die manchmal an den Tag legen. Selbst George Bush macht es vor und betreibt eine Politik der Weltunterwerfung (und bist du nicht auf unserer Seite gibs Sanktionen - und bist du auch noch böse, gibts Bomben!) was sich im Falle des Iraks Vietnam ähnlich zu rächen scheint - ok, das ist ein anderes Thema und Politik hat damit garantiert nichts zu tun gehabt ;)

Ich behaupte mal, dass das allgemein ein Auswuchs des sehr labilen Sozialverständnisses der Amerikaner ist. Ich bin naemlich der Meinung, dass die einfach immer mehr verlehrnen, sich ordentlich auszudrücken. Da bleiben ja nur noch die Waffen um seinen schwindenen Argumenten Ausdruck zu verleihen.
Chaos
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich denke du hast weedfreak nicht richtig verstanden...
er meinte wohl eher nicht, dass es auch bei qake spielern passieren könnte
als dass es nix mit computerspielen zu tun hat
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Genau das hat Chaos im Endeffekt auch gesagt ... :roll:
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ass es 'Counterstriker' waren, ist reiner Zufall gewesen. Das hätte genausogut zwischen Clans der Quake Community oder Unreal Tournament Clans oder was weiß ich was für Clans passieren können.

Choddy suchst du Streit oder was?
Katana

Beitrag von Katana »

Ich geb Choddy recht. ;)

Chaos wollte nicht sagen, daß es nur bei Clans passieren kann, er hat's halt nur unvollständig formuliert.

Ich wollte mit der Überschrift nur 'n bisschen provozieren, was mir ja auch teilweise gelungen ist, und bin mir selbst klar darüber, daß es nicht unbedingt CS Spieler sein müssen.
Ich finde aber, daß es wunderbar in's Klischee reinpasst und es ist zugleich verdammt erschrecken, daß sich ""normale"" Menschen wegen eines Spiels eine Waffe an den Kopf halten ...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Ex-Venom ist ein dummer rassist und choddy ist medienbeinflusst.
Asi rult.
- Signatur entfernt -
Antworten