Hallo,
ich weis nicht ob es diesen thread schon mal gibt, ich habe ihn zwar beu der suche irgendwo mal gesehen, aber als ich danach gesucht habe, habe ich den natürlich nciht wieder gefunden, deshalb bitte ich um verständnis, falls dieser thread schon existiert.
F-Zero Falcon Densetsu ist das neue F-Zero Spiel für den GBA der auf der gleichnamigen Animeserie bassiert, die momentan im Fernsehen läuft. Habe [Edit by weedfreak: Wolln wir garnich wissen] und finde es total geil, vorallem weil da die Oldschool Racer wie Blue Falcon, White Cat und natürlich der Dragon Bird aus der Serie dabei sind (ein Kritikpunkt, warum mir Maximum Velocity nicht gefallen hat, einfach diese gewohnten Flitzer waren nicht dabei).
Nun, wird das Spiel es auch nach Deutschland/Europa oder zumindestens Amerika schaffen? Ich hätte gerne eine Lokalisierte Fassung davon, aber das ist sicherlich sehr schwierig, da die Serie ja auch nur in Japan läuft....
F-Zero Falcon Densetsu
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
Re: F-Zero Falcon Densetsu
Wars bei unserem allseits beliebten Pokémon nicht auch so? Naja, AFAIK gabs das in Japan schon und das Spiel kam hierzulande auch in deutsch vor dem ""Anime"".Jesse_Blue hat geschrieben:Nun, wird das Spiel es auch nach Deutschland/Europa oder zumindestens Amerika schaffen? Ich hätte gerne eine Lokalisierte Fassung davon, aber das ist sicherlich sehr schwierig, da die Serie ja auch nur in Japan läuft....

-
Jesse_Blue