Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Warum sind N64 Roms so klein ? hat geschrieben:Die Roms haben alle um die 10-30 MB. Wie zum Teufel kann das denn sein, wenn PSX Roms meistens mehrere hundert MB haben ?? Das N64 war doch der PSX grafisch weit überlegen.
soll ich jetz lachen oder weinen ? ham die Dummpfeifen die Konsolen überhaupt schonmal ""in echt"" gesehen ? oder ham die beim release noch in die Windeln geschissen ? (N64 war 97 in Europa, 6 Jahre her; könnt sein das die meisten von denen damals noch flüssig waren....)
aber auf jedne Fall lol das Board (in jeder hinsicht)
Warum sind N64 Roms so klein ? hat geschrieben:Die Roms haben alle um die 10-30 MB. Wie zum Teufel kann das denn sein, wenn PSX Roms meistens mehrere hundert MB haben ?? Das N64 war doch der PSX grafisch weit überlegen.
soll ich jetz lachen oder weinen ? ham die Dummpfeifen die Konsolen überhaupt schonmal ""in echt"" gesehen ?
löl,
naja immerhin stimmt eines: das N64 war der PSX grafisch überlegen, zwar nicht weit, aber immerhin überlegen.
lol witzige Foren muss ich sagen.
Ich denke die tauschen untereinander Meinungen aus und sind erst dabei, die Spielsysteme etwas detalierter kennen zu lernen. Und soweit waren wir alle auch.
Von daher sollte man ihre Beiträge doch nicht so negativ auffassen, finde ich jedenfalls.