Ich bin unendlich traurig

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Busta

Beitrag von Busta »

Bitte nicht Blastar. Die meisten Witze gehen immer auf Kosten anderer. Die Frage ist nur, wie weit man gehen darf. Ich finde eigentlich nicht, das Harald jemals total die Grenzen des guten Geschmacks verlassen hat. Die krassen Sprüche waren immer mit einem Augenzwinkern. Es kann aber trotzdem nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Schon vor Jahren wurde es mal gesagt, Schmidt mag man oder man mag ihn nicht - dazwischen gibt es wenig.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Busta hat geschrieben:dazwischen gibt es wenig.
Und doch gibt es das! ;)
Ich kann mir seine Sendung angucken, aber kann auch darauf verzichten. Das liegt wahrscheinlich eh an meiner Distanz zum Fernsehen. Ich gucke heutzutage nur noch sehr selten Fernsehen und dann höchstens 3 Stunden in der Woche.
Trotzdem finde ich es schade, dass Harald Schmidt ersteinmal aufhört, denn es war doch oft sehr unterhaltend und gehörte IMO zu den intelligenteren Entertainment-Sendungen...
Bild
Agressiver_Mc

Beitrag von Agressiver_Mc »

@ Blaster:

Ich find sendungen wie tv total etc viel schlimmer als HSS.
Und sag mir eine Comedysendung die nich witze über minderheiten macht....

Harald ist und bleibt der intelligenteste und witzigste Entertainer
im deutschen Tv.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Busta

Beitrag von Busta »

Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Jo,
jetzt habe ich endlich einen Grund keine Privatsender mehr zu schaun.
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich den Begriff ""Comedy"" hasse ?
Harald Schmidt als ""Comedy"" zu bezeichnen ist eigentlich schon ein Gewaltverbrechen.
- Signatur entfernt -
Busta

Beitrag von Busta »

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

Der Anfang der heutigen Sendung war Spitze.
boo

Beitrag von boo »

Ich hab zwar kein TV, finds aber trotzdem schade.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Eigendlich war Raab ja mal ganz lustig...
WAR!
Seit dem er seine Show täglich macht ist seine Niveau ins bodenlose gefallen!

Schmidt ist zwar nicht so mein Ding ist aber mittlerweile wohl trotzdem der Beste von allen.

->http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich finde es auch richtig scheiße dass Schmidt nun aufhören will. Was soll ich denn noch machen wenn ich wie diese Woche weg von der Heimat bin und in Chemnitz nix weiter machen kann außer TV gucken? Was soll man überhaupt noch einschalten?
Schmidt war eindeutig der Beste...

Naja er wird schon irgendwie irgendwo irgendwann wieder auftauchen. Ich glaube nicht dass er ein Typ ist der lange nix machen kann, auch wenn er eventuell jetzt die Schnauze voll haben möge, aber wer weiß das schon warum er nun wirklich aufhört...
Agressiver_Mc

Beitrag von Agressiver_Mc »

zum glück laufen im nächsten jahr wiederholungen......
is zwar nich das gleiche aber besser als gar kein harald

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Schmidt und Raab zu vergleichen is absoluter Unsinn.
H.S. ist ausgebildeter Schaupieler und ein ausgezeichneter Komödiant und Entertainer. S.R. hingegen hat einfach recht gute Ideen und ein gutes Gespür für Trash , er präsentiert ja in seiner Sendung fast nur lustige Ausschnitte ist aber selbst nicht annähern so ein Showtalent wie Schmidt..kein Vergleich !

Die schmidt Show ist voll von Zynik, Doppelbödigkeit und genialem intelligenten Witz - außerdem wird manchmal sogar wissenwertes komisch und trotzdem interessant erklärt. Zentrum der Show ist Harald Schmidt (Der Name der Sendung....)
TV Total ist im Prinzip vom Moderator unabhängig, sollte Stefan Raab mal keine Lust haben kann das genauso einer der vielen Comedians machen, die dort oft zu Gast sind und TV Toal wird trotzdem noch hin und wieder für einen einfach oder fiesen Lacher gut sein.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Aus und vorbei. Jetzt kommen die harten Tage. Vielleicht sogar mit Nervensäge Anke Engelke. Nein Danke, Anke! Gott hilf!

Edit:
Der hier oft zitierte Spiegel behauptet es sogar:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 60,00.html
Zuletzt geändert von Schimanski am Mi Dez 24, 2003 12:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Busta

Beitrag von Busta »

Habs mir auch gerade nochmal gegeben. Mal sehen was wird, auf Anke Engelke jeden Abend kann ich auf jeden Fall verzichten. Die Lücke die Harald hinterläßt kann eigentlich niemand füllen und wenn dann nur ganz wenige.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

OMFG ... ich hasse diese Frau :roll:
Ladykracher ist imho die unlutigste Comedie-Sendung die es im deutschen TV gibt (da ist sogar Herr Raab um längen besser). Es geht wieder eine Stufe abwärts mit dem deutschen TV. :(
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Choddy hat geschrieben:OMFG ... ich hasse diese Frau :roll:
Ladykracher ist imho die unlutigste Comedie-Sendung die es im deutschen TV gibt (da ist sogar Herr Raab um längen besser). Es geht wieder eine Stufe abwärts mit dem deutschen TV. :(
Das würd' ich ohne zu zögern unterschreiben ;)
Antworten