uaaaaaaaaaahh
und noch eines der letzten sehenswerten stücke deutscher fernsehkultur
geht verloren. (wenn nicht sogar das letzte...war da noch was?)
dreck
Das darf man doch nicht! Harald absägen einfach so! Das letzte Stück Humor verschwindet. Was kommt jetzt? ""Dimbo & Dambo"": Ein dicker Schwuler und eine Psychisch kranke halb Amerikanerin als Kommisare die in Hessen mit einen sabberten super Mops Taschendiebe jagen?... oder gelich das Asi Frühstücksfernsehen 24Stunden lang zeigen??? AHHHHHHHHHHHHH!
Heute morgen vermutete ich es ist ein scheiß Tag.
Heute um halb 4 als ich zuhause war dachte ich es ist ein scheiß Tag.
Jetzt (abends) bin ich von überzeugt es ist ein scheiß Abend...
Finde ich nicht so schlimm. Das der erstmal die Schnauze voll hat, kann man wohl auch verstehen.
Ich fänds klasse, wenn die nochmal ein paar der alten Folgen wiederholen würde. Zum Beispiel die mit Frau Ahsenbaum und Co.
naja lieber geht er in ehren und solange er noch lustig is..
wär traurig den dann in so 6 jahren immer noch in der gleichen show so unlustig sehen zu müssen..
Blood hat geschrieben:Mein Fall war Harald auch noch nie!!Dann lieber Raab!!
Raab ist ja wohl die dümmste sau, wo geben tut. das einzige was er kann ist alte leute verarschen, da er von allen anderen sofort eine in die schnauze bekommen könnte. und über seine eigenen ""späße"" lachen, der typ ist so unwitzig...
naja, Schmidt muß ja auch mal seine millionen auf den kopf hauen...
Blood hat geschrieben:Mein Fall war Harald auch noch nie!!Dann lieber Raab!!
Raab ist ja wohl die dümmste sau, wo geben tut. das einzige was er kann ist alte leute verarschen, da er von allen anderen sofort eine in die schnauze bekommen könnte. und über seine eigenen ""späße"" lachen, der typ ist so unwitzig...
naja, Schmidt muß ja auch mal seine millionen auf den kopf hauen...
Ich könnte kotzen....
Harald Schmidt ist der beste....
Wieso?WIESO???
Das war die letzte Comedysendung mit Niveau.....
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.