Ragnarok Spieler hier?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Lord Izual
- der fiese Möpp
hm
6X Int Priest, 5X Hybrid Assa und 1/1 Novice auf Chaos (inaktiv)
Hunter, Knight und Merch auf Loki (inaktiv)
7x Agi Hunter, 6x Battle Priest und XX Battle Smith auf Sakray (semi - aktiv)
morgen läuft mein Acc ab, werds wahrscheinlich erstma nen Monat lang nich verlängern und mich erstma FFXI widmen, dann seh ich weiter welches Spiel ich weiterzock (wenn nich WoW dazwischen kommt)
edith : Dumbatz, XI, nich IX (11, nich 9; löl)
morgen läuft mein Acc ab, werds wahrscheinlich erstma nen Monat lang nich verlängern und mich erstma FFXI widmen, dann seh ich weiter welches Spiel ich weiterzock (wenn nich WoW dazwischen kommt)
edith : Dumbatz, XI, nich IX (11, nich 9; löl)
Zuletzt geändert von Lord Izual am Fr Dez 05, 2003 2:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kein Geld fuer Sig -_-
-
mr.selfdestruct
FFXI würde ich auch gerne mal anspielen, hab aber leider keine KreditkarteLord Izual hat geschrieben:hm
morgen läuft mein Acc ab, werds wahrscheinlich erstma nen Monat lang nich verlängern und mich erstma FFIX widmen, dann seh ich weiter welches Spiel ich weiterzock (wenn nich WoW dazwischen kommt)
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Ich weiss nicht, ich habs während den 2 Monaten als es free-for-try war irgendwie totgezockt.... klar gab es noch viele Items die ich nie gesehen habe und ich war net gerade high level, aber irgendwie reizte es mich net die ganze Welt zu erforschen
Kurz und knapp, ich zocks net mehr... vieleicht hol ich mir im Januar FFXI
Kurz und knapp, ich zocks net mehr... vieleicht hol ich mir im Januar FFXI
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Das war nur eine Anspielung darauf, was der ganze Ragnarok-Hype soll. Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Online-Games einfach nur schwach. Ich hab Ragnarok gespielt und an ein Lineage II oder Tales Weaver kommt dieses Spiel nicht einmal ansatzweise ran. Es gibt nämlich auch Alternativen zu Ragnarok.Bunga hat geschrieben:danke GeRmAnSnAkE und mr.selfdestruct,
solche beiträge werden in nem Thread mit dem Thema ""Ragnarok Spieler hier?"" nicht gebraucht!
Jetzt mach uns ruhig zu Verbrechern, wir sind ja die Einzigen die ein anderes Spiel erwähnen.

Kostet Tales Weaver eigentlich?GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Das war nur eine Anspielung darauf, was der ganze Ragnarok-Hype soll. Das Spiel ist im Vergleich zu anderen Online-Games einfach nur schwach. Ich hab Ragnarok gespielt und an ein Lineage II oder Tales Weaver kommt dieses Spiel nicht einmal ansatzweise ran. Es gibt nämlich auch Alternativen zu Ragnarok.Bunga hat geschrieben:danke GeRmAnSnAkE und mr.selfdestruct,
solche beiträge werden in nem Thread mit dem Thema ""Ragnarok Spieler hier?"" nicht gebraucht!
Jetzt mach uns ruhig zu Verbrechern, wir sind ja die Einzigen die ein anderes Spiel erwähnen.
- Signatur entfernt -
- GeRmAnSnAkE
Ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Ich hab einen älteren Account und mit dem läuft es noch. (nur halt auf koreanisch, aber es gibt nen english-patch der items und skills übersetzt)Lorenor hat geschrieben:Kostet Tales Weaver eigentlich?
Keine Ahnung, ob Anmeldungen noch gehen. Hier noch ne gute Info-Site zu dem Game:
http://www.talesweaver.org/

Uhm interesant, hast du zufällig noch nen Link, oder muss ich googeln ?GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Ich hab einen älteren Account und mit dem läuft es noch. (nur halt auf koreanisch, aber es gibt nen english-patch der items und skills übersetzt)Lorenor hat geschrieben:Kostet Tales Weaver eigentlich?
- Signatur entfernt -
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@asi
Spiele doch mal Nexus. Das wird dir gefallen.
Ragnarok Online finde ich persönlich klasse, wobei ich z.B mit Everquest mehr Spaß hatte. Es gibt aber auch genug Online Rollenspiele die wesentlich ausgefeilter sind als Ragnarok.
Ach ja was nicht gut riecht ist Ultima Online. Ich mag Ultima sehr und schätze mir auch die damaligen Projekte von Garriot aber das heutige Ultima ist nicht mehr das Wahre.
Und Ultima Online kann ic hirgendwie nicht mehr sehen. 
Spiele doch mal Nexus. Das wird dir gefallen.
Ragnarok Online finde ich persönlich klasse, wobei ich z.B mit Everquest mehr Spaß hatte. Es gibt aber auch genug Online Rollenspiele die wesentlich ausgefeilter sind als Ragnarok.
Ach ja was nicht gut riecht ist Ultima Online. Ich mag Ultima sehr und schätze mir auch die damaligen Projekte von Garriot aber das heutige Ultima ist nicht mehr das Wahre.