Need For Speed: Underground

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

äährm das der gamecube sowieso alle fickt.
boo

Beitrag von boo »

Das der Autor 'n Cube-Fanboy ist?!
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ob der Autor wirklich nen Fanboy ist oder ob er Recht hat kann man nur dann sagen wenn man alle Versionen mal gespielt hat um zu vergleichen...
Anyone?
Also ich kann es mir durchaus vorstellen dass es so ist. Die geldgeilen Flaschen von EA programmieren doch eh alles so wie sie gerade Bock haben. Wenn sie mal gute Laune haben wird die Version besser, wenn die keinen Bock haben (was offensichtlich bei der Xbox-Version der Fall war wenn man nichtmal problemlos zu verwirklichende Selbstverständlichkeiten wie eigenen Soundtrack einbaut) dann wird eben auch diese Version scheiße.
Bei EA merkt man es schon sehr deutlich dass die Spiele zu 100% auf den Massenmarkt zugeschnitten sind ohne einen Funken von Innovation, daher scheinen die Programmierer auch einfach unmotiviert zu sein.
NFS Underground hält jedenfalls lange nicht das was der Hype versprochen hat, und in den letzten Jahren kommt das bei EA sehr oft vor...
boo

Beitrag von boo »

Gespielt nicht, aber gesehen (außer PC getz), und die Grafikwertung ist im Verhältnis PS2/GC weit entfernt davon, nachvollziehbar zu sein... eigentlich ist sogar eher fraglich, ob die Cube-Version ne bessere Grafikwertung verdient hat, als die Xbox-Version.
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hmm das PC-Review ist vorallem in Sachen Grafikgeschwindigkeit sehr weit weg von der Realität. Ich hab nach dem lesen des Reviews schon etwas vorschnell geurteilt und wollte mir das Game gar net holen, bis ichs am WE bei nem Kumpel, mit einer klar schlechteren Maschine auf 800x600x16 und allen Details gesehen habe und es dort durchweg mit ca. 50 Bildern lief (und es gab nicht einen einzigen Aussetzer - totaler Quatsch in dem Review). Naja bei mir läufts mit 1024x768x32 und allen Details perfekt und darum ist mir die Gamezone Beurteilung sehr schleierhaft.

[sarkasmus]
Vielleicht hätte man nicht die frühe Beta aus'm Esel testen sollen :twisted:
[/sarkasmus]
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Villeicht könnte ja GreenAcid einen kleinen comment abgeben? ;)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Also ich hab' in 800x600x32 und allem an (außer Motion Blur und Trail Lights - find's eher nervend) auf einem 1.4Ghz Athlon (nix XP) und GeForce4 Ti4600 keinerlei Probleme.
Auf meiner alten ATI Radeon 32SDR (ungefähr eine 7200er) ging's nur in 640x480, mittlere Details.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

motion blur is ja wohl eine beschissene Erfindung...

da gibt man viel Geld für nen schnellen TFT aus und was ist - EA baut ein ""feature"" ein das so aussieht als würd man auf nem 40msec TFT Zocken

*kopfschüttel*
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hab das game auf PC und zocke das mit höhsten Einstellungen bei 1024 x 768 super flüssig... Prozessor ist ein P4 3Giga ... die Graka eine Geforce 4 Ti 4600 .... sieht alles toll aus... und motion blur kann man auf jedenfall bei der PC fassung abstellen ... hab mit und ohne probiert uns spiele das lieber mit...
da kriegt man ein cooleres Geschwindigkeitsfeeling ^^
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich find dieses Motion Blur eigentlich auch ganz satt - besonders weil man mal in der externen Perspektive spielen kann und trotzdem ein bisschen der Speed rüberkommt.

Ich find das Spiel auch an und für sich recht cool, besonders das Aufmotzen der Karren. Was allerdings nach dem Durchspielen ist, weiß ich nicht. Ich bin grad beim 57. Rennen und fahr nen Supra mit allen Level zwei Tuningteilen und den neuen Rückleuchten. Ich hoffe ich bekomme die Skyline bald, das Teil was da beim Startbildschirm durchs Menü saust ist ja wohl der Hammer.

Weiß eigentlich jemand, wann man den Decals bzw. den Vynils endlich eigene Farben geben kann?
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Ich fahr' 'nen 240SX, alle Level 2 und ein paar Level 3 Tuningteile und hab's geschafft ihn auf 332km/h zu kriegen (Drag), ich hab's allerdings auch hingekriegt, im 6. Gang den Motor durch zu hauen ;)
Choddy hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann man den Decals bzw. den Vynils endlich eigene Farben geben kann?
Das geht schon immer, mußt halt nur auf ""Venylfarbe"" mit der Maus klicken, wie man mit der Tastatur/'nem Gamepad hinkommt, weiß ich net...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hab ich jetzt auch gerafft ;) Hab übrigens auch nicht gemerkt, dass man im Farb Menü auch die Lack-Art ändern kann :oops:

Naja hab mir jedenfalls gerade meine Skyline freigespielt *froi* und bis auf die Aufhängung, den Nitro und dieses ECU Dingens auch alle L3 Motor Tuning ... hab sie im Drag auf 350 und Drehzahlmesser voll gebracht ... allerdings kurz vorm Ziel, da blieb der Motor heile :wink:
Bild
Antworten