Emuadventskalender 2003 - Die Legende lebt :D

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
beats4life

Emuadventskalender 2003 - Die Legende lebt :D

Beitrag von beats4life »

Hallo liebe Retrozone Gemeinde,

stolz verkünde ich den rechtzeitigen Start des Emuadventskalenders. Da mir Design und Farben der letzten Jahre einfach zu doof waren, habe ich mich mal kreativ betätigt, ich hoffe es gefällt dem eine oder anderem. Bitte nicht meckern, ich hatte heute Nacht leider nicht die Zeit die Frames zu umgehen, ein anderes mal vielleicht ;).

Hier nun der eigentliche Kalender, zu finden unter den URLs:

http://www.emuadventskalender.bl.am
http://www.emuadventskalender.6x.to
http://www.igijon.com/personales/emuadven/

Ich habe heute mal mit einem kleinen Sega Mega Drive Klassiker angefangen, aber keine Angst es kommen noch ganz andere Spiele :). Forum und Gästebuch folgen in Kürze.

Viele Adventsgrüße
DerDon
\"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn.\"
Don Vito Corleone (Marlon Brando, Der Pate I.)
Gast

Beitrag von Gast »

nane, bin ich der erste der es entdeckt hat? ;) super!

blastar...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

hört sich ja cool an, bin gespannt was wir durch den Dezember alles finden
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
DRK

Beitrag von DRK »

also ich find den alten Kalender II besser.
Nur das ""innere der Türchen"" find ich grafisch besser.
Und leider hab ich den Inhalt des 1. Türchens schon :cry:
Bild
beats4life

Beitrag von beats4life »

[quote=""DRK""]also ich find den alten Kalender II besser.
Nur das ""innere der Türchen"" find ich grafisch besser.
Und leider hab ich den Inhalt des 1. Türchens schon :cry:[/quote]

Läßt sich wohl drüber streiten, mir gefällt er eindeutig besser, schwarz in der Weihnachtszeit muss ja nicht sein. Oder meinst Du jetzt wirklich nur den Kalender, da kann ich Dich nämlich trösten, da wirds wohl noch nen zweiten dazu geben ;).

Gruß!
Beats4life
\"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn.\"
sage_ich_nicht

Beitrag von sage_ich_nicht »

Hm, Nice.:D Vorallem das MD Theme Park ROM, das hab ich schon ewig gesucht(Und nie gefunden, warum auch immer, war immer down oder so.Oo). Übrigens: Schlechte Schummelprotection. Einziger Schutz der wirklich da ist ist der dass die Files noch nicht up sind. Aber sonnst... Solltest vieleicht mit der Serveruhr machen und nicht der Usersystemuhr. :wink:
Hallo.
beats4life

Beitrag von beats4life »

Da ich die Files erst so gegen Mitternacht oder später hochlade und verlinke is das eigentlich kein Problem :)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Naja, wer bei einem Adventskalender schummelt ist eh selbst schuld. Du machst wahrscheinlich bei einem echten Adventskalender auch gleich alle Fenster auf...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von sage_ich_nicht »

Nope. Ich wollte nur schauen ob es überhaupt ne Protection gibt, und selbst wenn die Files schon oben wären hätte ich sie nicht gezogen aus ""Rücksicht""(Fällt jemandem dazu ein besseres Wort ein?) auf den Adventskalender. :roll:
Hallo.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

recht toll auch wenn man die meisen sachen schon hat ;>
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

[quote=""sage_ich_nicht""](Fällt jemandem dazu ein besseres Wort ein?)[/quote]

Respekt! ;)

beats4life: ist wirklich ne tolle Idee und der diesjährige Kalender gefällt mir vom Design her auch besser als die letzten Beiden. :)

Obwohl ich dir Roms eigentlich nicht brauche ist es ne schöne Anregung, was man mal wieder zocken will (bzw. was man antesten kann, wenn man es noch nicht gespielt hat)! ;)
Bild
wchmd

Beitrag von wchmd »

der emu-adventskalender hat mich bis jetzt echt ordentklich überzeugt aber
wo ist die 20??
beats4life

Beitrag von beats4life »

Hallo wchmd, hallo zusammen :)!

Einen fröhlichen vierten Advent. Die 20 findest Du gaaaaanz links unten, da wo der Tannenbraum ist, ziemlich gut verstekct :). Aber so wr es ja auch langweilig ... ;)

Viele Grüße
Beats4life
wchmd

Beitrag von wchmd »

Yeha Türchen 24 is ja cool
vielen dank für den wunderschönen Adventskalender.

Fröhliches Weihnachtsfest, viele geschenke und nen guten Rutsch wünsch ich euch
beats4life

Beitrag von beats4life »

Hallo liebe Retro Gemeinde,

so, damit ist auch das letzte Türchen prall gefüllt, ich hoffe, dass der ein oder andere was nettes unter den 16 Spielen entdeckt. Hat ja auch lange genug gedauert, der zweite Mirror is noch im Upload :D.

Morgen könnt ihr ja noch mal vorbeischauen, ansonsten verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr und hoffe dass sich ein paar über die Spiele gefreut haben, in dem Fall freue ich mich immer über einen netten Gästebucheintrag, das da immer noch reichlich leer ist ;).

Das wichtigste aber nicht zu vergessen: ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest euch allen und natürlich auch euren Familien, feiert schön und seid nett zueinander :)!

Allen ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben und schon mal einen guten Rutsch, laßt es krachen !

Beats4life
Antworten