Ich bin's leid und habe gewechselt ...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ich hab von Englisch auf Japanisch gewechselt und von IE auf Mozilla. Hat sich beides gelohnt :lol:
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Ich hab vor ner Woche die Freundin gewechselt. Von blond, blaue Augen u. ""etwas Kräftiger"" auf schwarzhaarig, braune Augen, schlank, intelligent, wunderschön (meiner meinung nach :wink: ) und verdammt süß. Achja die Liebe.... 8)
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Du hast vergessen, dass sie Geige spielen kann. Voll edel sowas :), die muss ich mir mal samplen 8)

Hachja die Freundinnen... Naja ich hab nicht grad von A nach B gewechselt, aber wenns Logan erwähnt will ich von meiner auch bisschen labern *fg*
Drum & Bass
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""Logan86""]Ich hab vor ner Woche die Freundin gewechselt. Von blond, blaue Augen u. ""etwas Kräftiger"" auf schwarzhaarig, braune Augen, schlank, intelligent, wunderschön (meiner meinung nach :wink: ) und verdammt süß. Achja die Liebe.... 8)[/quote]

foto! foto! foto! ;) :o :lol: :mrgreen:
Feanor

Beitrag von Feanor »

hab gewechselt von trillian zu miranda weils mM nach besser is ;)
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Konqueror -> DeadFTP ->gFTP -> KBear
Und verglichen mit CuteFTP Pro waren alle für'n A... ach was soll's. :?
sage_ich_nicht

Beitrag von sage_ich_nicht »

hab von IE-->Mozilla gewechselt, von Schule auf Arbeitslos/Lehrstelle suchend und versuche gerade von CuteFTP Pro auf WSFTP zu wechseln.

sin

P.S.:
Ausserdem hab ich von Retrozone so gut wie nie auf Retrozone besuchen wenns grad nix zu tun gibt gewechselt. :wink:
Hallo.
Katana

Beitrag von Katana »

Hab' jetzt von Mozilla 1.5 zu Firebird 0.7 gewechselt und werde wieder zu Mozilla 1.6 wechseln ;)

Firebird is mir dann doch ZU abgespeckt.

Außerdem hat mein Rechner gestern einen spektakulären Stunt hingelegt ... ich bin am NFS:U zocken und auf einmal kommt aus'm Netzteil hinten brauner Rauch und der PC hängt ... nachdem er nicht mehr hochfuhr wurd' er aufgeschraubt und ich stellte fest daß ein Kondensatur durch ist ... super ... es ist Freitag, WE steht bevor und ich brauche mind. 'nen neues Board ...

Ok, es gibt keine Boards mit SD-RAM mehr :(

Also auch neuen RAM ... hmm, da konnte ich auch den 1.4c Athlon gegen 'nen AMD Athlon XP2600+ tauschen ...

Also, Wechsel von 512MB PC133 SD-RAM zu 512 MB DDR400
von Asus Board zu Asus Board
von Athlon 1.4c zu Athlon XP2600+

;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hatte firebird... und bin wieder zu crazy browser gewechselt... denn der Firebird hatte nen bug oder so? Jedenfalls hat er mir irgendwann einfach mal alle meine Favoriten Gelöscht! :cry:
das wollt ich net nochmal haben....
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

ich hab auch zu mozilla gewechselt und bin damit zufrieden...
Was noch? Hm...

den bit torrent client. Ich hab jetzt das WZone teil und da stürzt wenigstens nicht nach jedem neustart wie dieses torrentstorm.

Außerdem habe ich den server gewechselt mit meiner page. Also nicht ne neue domain und dann einfach weitergeleitet sondern mit KK Antrag und bestätigen und das ganze hick hack und alles ging reibungslos.

Dann hab ich noch von kawaks 1.45 auf ein loader 1.46 teil gewechselt um auf wise place mal was gscheites zu zocken.

@An die Macher von AEP
Eure onlinesignatur ist ne tolle Sache und der news ticker geht mit mozilla nimmer. Wie wärs wenn man ein news bild ticker oben anstatt dem applett reinmacht? Zwar kann man dann nur auf AEP direkt kommen aber das ist ja egal.
Antworten