Allgemeiner Gutschein Thread
Allgemeiner Gutschein Thread
Wir hatten zwar schonmal nen Amazon Thread, aber der war schon langsam unübersichtlich geworden. Daher mach ich mal einen neuen auf und schenk Euch gleich mal einen BOL Gutschein über 3 Euro.
Code: [spoiler]UYNZBBEQFKDFAUWYAHNU[/spoiler]
gültig bis: 31. Januar 2004
pro Person und Bestellung einmal
Mindestbestellwert: 20 Euro
Wär schön, wenn Ihr auch welche habt und hier reinstellt.
Code: [spoiler]UYNZBBEQFKDFAUWYAHNU[/spoiler]
gültig bis: 31. Januar 2004
pro Person und Bestellung einmal
Mindestbestellwert: 20 Euro
Wär schön, wenn Ihr auch welche habt und hier reinstellt.
Zuletzt geändert von retroK am So Feb 15, 2004 10:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
- GeRmAnSnAkE
scheiss doch drauf solln die doch n monopol haben... solange es bei der qualität und den guten preisen bleibt...
je besser es denen geht desto mehr gutscheine können die verteilen ^^
wenn die mal anfangen sollten scheiße zu machen werden die pleite gehen - denn von monopol kann man auch nicht wirklich sprechen... die buchhandlungen sind immernoch Konkurenz
je besser es denen geht desto mehr gutscheine können die verteilen ^^
wenn die mal anfangen sollten scheiße zu machen werden die pleite gehen - denn von monopol kann man auch nicht wirklich sprechen... die buchhandlungen sind immernoch Konkurenz
Sehe ich ganz anders. Amazon ist einer der wenigen Internetversender auf die man sich hundertprozentig verlassen kann. Die bestellte Ware ist meistens schon am nächsten Tag da, man braucht also nichtmal das Haus zu verlassen.
Im Buchladen sieht das ungefähr so aus. Ich möchte ein bestimmtes Buch haben (Lehrbücher oder andere Spezialliteratur). Das Buch ist nicht vorrätig, sondern muß erst bestellt werden. Meistens latscht man dann am nächsten Tag nochmal in den Laden und es ist, wenn man Pech hat, immer noch nicht da. Da spare ich mir den ganzen Ärger lieber und bestelle gleich bei Amazon, da kann man auch gleich immer das eine oder andere Schnäppchen mitordern. Ich freue mich sehr, daß es Amazon gibt, nicht zuletzt auch wegen dem allumfassenden Angebot.
Im Buchladen sieht das ungefähr so aus. Ich möchte ein bestimmtes Buch haben (Lehrbücher oder andere Spezialliteratur). Das Buch ist nicht vorrätig, sondern muß erst bestellt werden. Meistens latscht man dann am nächsten Tag nochmal in den Laden und es ist, wenn man Pech hat, immer noch nicht da. Da spare ich mir den ganzen Ärger lieber und bestelle gleich bei Amazon, da kann man auch gleich immer das eine oder andere Schnäppchen mitordern. Ich freue mich sehr, daß es Amazon gibt, nicht zuletzt auch wegen dem allumfassenden Angebot.
Ja, aber stell Dir mal ein Zukunftshorrorszenario X vor, indem es keine Buchläden mehr gibt sondern nur noch Amazon.
Amazon kontrolliert die Preise, Amazon kontrolliert die Autoren, Amazon kontrolliert was gelesen wird.
Ich weiss, das ganze ist jetzt etwas sehr schwarzmalerisch aber Ihr wisst schon was ich meine...
Amazon kontrolliert die Preise, Amazon kontrolliert die Autoren, Amazon kontrolliert was gelesen wird.
Ich weiss, das ganze ist jetzt etwas sehr schwarzmalerisch aber Ihr wisst schon was ich meine...