Emuadventskalender Teil III. ?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten

Soll es dieses Jahr wieder einen Emuadventskalender geben?

Auuuu jaa *frooi*!
18
75%
Mich solls nicht stören.
5
21%
Muß das sein :-/ ?
0
Keine Stimmen
Bloß nicht :-(!
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

beats4life

Emuadventskalender Teil III. ?

Beitrag von beats4life »

Hallo zusammen :D!

Einmal mehr ist es fast wieder so weit, die Adventszeit steht vor der Tür, ich freue mich wie eine Doofer wieder auf die weihnachtliche Atmosphäre und ertappe mich dabei hin und wieder einige Weihnachtsmidis zu hören.

Wozu das ganze, werden sich einige fragen, die meisten kennen mich wahrscheinlich nicht oder kaum, da ich hier die meiste Zeit inaktiv bin nur hin und wieder mal reinschaue, ich hoffe aber doch, dass sich einige noch an den Emu Adventskalender der letzten beiden Jahre erinnern, um ggf. Euer Gedächtnis aufzufrischen:

Kalender 2001

Kalender 2002

Der langen Rede kurzer Sinn: wenn auch vielleicht etwas früh, wollte ich einfach mal wieder rumhören, ob Interesse besteht. Über Tipps bin ich wie jedes Jahr sehr dankbar, auch Webspacetipps werden gerne genommen.

Viele Grüße :)!
Beats4life alias DerDon (in Vorweihnachtsstimmung)
\"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn.\"
Don Vito Corleone (Marlon Brando, Der Pate I.)
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Klar immer her damit ... besonders, da ich einer der wenigen bin, der noch keine vollen GoodSets besitzt :wink:
Bild
Feanor

Beitrag von Feanor »

@ choddy
du bist nicht der einzige der die goodsets nicht komplett hat ;)
das ist eine extrem langwierige prozedur, wenn man nur isdn hat. :(
Gast

Re: Emuadventskalender Teil III. ?

Beitrag von Gast »

also interesse an so einem kalender besteht von meiner seite auch... mir fehlen nämlich immer noch einige der chd's für mame und die könntest du doch sicher unterbringen! ;)

spass beiseite... halte ich für eine gute idee!

blastar...
DRK

Beitrag von DRK »

ich find ihn auch toll! ... solange direct links drin sind und man nich jedes Türchen extra requesten muss.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Meinerseits würden zwar die Roms selbst nicht interessieren (mit DSL kommt man zu allem, was man braucht ;) ), aber wenn es eine kleine Beschreibung (oder auch Bilder) beim Öffnen der Türchen gäbe, wäre ich bestimmt interessiert und würde die Spiele bestimmt mal antesten...
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Mich würde der Adventskalender freuen. Allein schon weil ich mich noch an die anderen beiden gut erinner kann. Ist ne schöne!
DRK

Beitrag von DRK »

gehts morgen los?
Bild
kokonik

Beitrag von kokonik »

ich bin dafür ;)
beats4life

Beitrag von beats4life »

Hallo zusammen :),

einen fröhlichen ersten Advent, ja es geht heute los, aber mal nicht hetzen, brauche noch etwas passenden Webspace.

Für alles andere mach ich dann noch mal nen Post.

Viele Grüße
Beats4life
\"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn.\"
Don Vito Corleone (Marlon Brando, Der Pate I.)
Antworten