Wer hat den schönsten desktop?
- GeRmAnSnAkE
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Hmmm? Oh schon Freitag? Naja ok, ich schlag vor jeder der drei Offtopic-Mods gibt seine Top 3 an und der Sieger steht dann nach Punkten fest (sonst wählen alle 3 einen Wallpaper und das bringt irgendwie nix)
Platz 3: Germansnake - 1 Punkt
Ich finds cool was da aus dem alten Windows rausgeholt wurde! das Wallpaper passt Farblich wunderbar zum Rest. Wenn jetzt auch noch ICQ eine angenehmeres Skin hätte wärs auch Platz 2 geworden
Platz 2: Zero - 2 Punkte
Irgendwie mag ich diesen Stil überhaubt nicht (bin mehr für hellere Sachen zu haben) aber es ist wirklich geil gemacht und es passt alles. Ausserdem ist es auch noch übersichtlich
Platz 1: Brain Fury - 3 Punkte
Wer hättes gedacht dass der Author das aufwendigste gewusel hat
Naja wie auch immer, ist unglaublich cool gemacht, die Farben passen perfekt zum Wallpaper. sehr stylisch.... ich hoffe nur du hast normalerweise mehr Platz als auf dem Bild
so, retroK und Asi, gebt mal eure Top 3 an
ach ja, drk bekommt einen halben sonderpunkt ^^ das flammende Retrozone-Logo sieht geil aus!
Platz 3: Germansnake - 1 Punkt
Ich finds cool was da aus dem alten Windows rausgeholt wurde! das Wallpaper passt Farblich wunderbar zum Rest. Wenn jetzt auch noch ICQ eine angenehmeres Skin hätte wärs auch Platz 2 geworden
Platz 2: Zero - 2 Punkte
Irgendwie mag ich diesen Stil überhaubt nicht (bin mehr für hellere Sachen zu haben) aber es ist wirklich geil gemacht und es passt alles. Ausserdem ist es auch noch übersichtlich
Platz 1: Brain Fury - 3 Punkte
Wer hättes gedacht dass der Author das aufwendigste gewusel hat
so, retroK und Asi, gebt mal eure Top 3 an
ach ja, drk bekommt einen halben sonderpunkt ^^ das flammende Retrozone-Logo sieht geil aus!
Ryu du bist extrem voreilig ...
Dabei bin ich auch grade erst mit meiner finalen Version fertig geworden (hab die beiden alten extra gelöscht, damit sich keiner beschwert
So hier isser:

Is Windows auf Litestep-KDE
Man beachte den geilen Schatten am Trillian Fenster ... und leider hab ich vergessen eines der halbtransperenten Popups raufzunehmen ... sehr geil ...
Dabei bin ich auch grade erst mit meiner finalen Version fertig geworden (hab die beiden alten extra gelöscht, damit sich keiner beschwert
So hier isser:

Is Windows auf Litestep-KDE
Man beachte den geilen Schatten am Trillian Fenster ... und leider hab ich vergessen eines der halbtransperenten Popups raufzunehmen ... sehr geil ...
platz 3.-1 Punkt: GeRmAnSnAkE
Siehe Ryu's Kommentar
Platz 2 - 2 Punkte: Vindicare
Schlicht.... aber schön... ein aufgeräumter Desktop und ein schöner heller hintergrund... Ein heller Desktop kann einem im grauen Winter die Laune heben ^^ und schlicht ist oft besser als überladen....
platz 1 - 3 Punkte: Choddy...
auch hier - hell, aufgeräumt, und dazu noch aussergewöhnlich...
Das wallpaper ist naja n bisschen komisch ^^ soll wohl sinnlich aussehen
für mich siehts eher aus als ob die frau schmerzen hat ^^ aber naja das is ja nebensache ...
....
Ich hätt ja mr.selfdestruct gerne den ersten Platz gegeben aber leider wusste ich nicht welchen desktop - oder eher, welchen wallpaper ^^ ich bewerten sollte ... wenn er 2 postet selbst schuld... und das 2te is sowieso nich so toll... aber beim ersten... wär vielleicht ein pünktchen dringewesen ^^
Siehe Ryu's Kommentar
Platz 2 - 2 Punkte: Vindicare
Schlicht.... aber schön... ein aufgeräumter Desktop und ein schöner heller hintergrund... Ein heller Desktop kann einem im grauen Winter die Laune heben ^^ und schlicht ist oft besser als überladen....
platz 1 - 3 Punkte: Choddy...
auch hier - hell, aufgeräumt, und dazu noch aussergewöhnlich...
Das wallpaper ist naja n bisschen komisch ^^ soll wohl sinnlich aussehen
für mich siehts eher aus als ob die frau schmerzen hat ^^ aber naja das is ja nebensache ...
....
Ich hätt ja mr.selfdestruct gerne den ersten Platz gegeben aber leider wusste ich nicht welchen desktop - oder eher, welchen wallpaper ^^ ich bewerten sollte ... wenn er 2 postet selbst schuld... und das 2te is sowieso nich so toll... aber beim ersten... wär vielleicht ein pünktchen dringewesen ^^
-
mr.selfdestruct