Das gleiche nur in Quake 1 und in 280 MB
Heilige Scheisse, zieht euch das rein!!!!
-
Brain Fury
Die Ballerfreunde unter Euch, sollten mal einen Blick auf diese Seite werfen. The RF-Emporium
Im WALKTHROUGH Bereich findet Ihr zu jedem Boss von ""Strikers 1999"" (MAME) unter anderem ein AVI-file dazu.
Der link zum Endgegner (Level 9) 8MB. Mir wird schwindlig nur vom zugucken
Übrigens, netter Thread. Ich alter Furz schaue lieber nur noch zu und wundere mich über soviel Reaktion und Übersicht
Im WALKTHROUGH Bereich findet Ihr zu jedem Boss von ""Strikers 1999"" (MAME) unter anderem ein AVI-file dazu.
Der link zum Endgegner (Level 9) 8MB. Mir wird schwindlig nur vom zugucken
Übrigens, netter Thread. Ich alter Furz schaue lieber nur noch zu und wundere mich über soviel Reaktion und Übersicht
Ich hatte die Befürchtung schon im GEB geäussert, und sie hat sich als wahr herausgestellt. Das SMB3 Video ist gefaked, der spielt nur mit 1/30 der Originalgeschwindigkeit und benutzt Savestates...
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php ... gid=559795
http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php ... gid=559795
Ich sags doch, nehmt die Aufzeichnungsfunktion von Mame, das mach nicht nur die Files 100mal kleiner als die Avi sind, sondern sind auch nicht zu faken!
Dass das Mario.avi nicht echt war, war doch jedem hier klar.
Zeigt lieber was ihr selber könnt, ein perfekten ""Pacman"" oder ""Mr.Do!"" Durchgang, würd ich jedenfalls lieber sehn wolln. Oder von ""Guzzler"" und ""Pengo"" ich hab die Spiele nie gepackt bis zum Schluss und ohne zu cheaten, wie geht das?
Dass das Mario.avi nicht echt war, war doch jedem hier klar.
Zeigt lieber was ihr selber könnt, ein perfekten ""Pacman"" oder ""Mr.Do!"" Durchgang, würd ich jedenfalls lieber sehn wolln. Oder von ""Guzzler"" und ""Pengo"" ich hab die Spiele nie gepackt bis zum Schluss und ohne zu cheaten, wie geht das?
Hier findet man den größten Pool von ""inp-files"" MAME Action Replay Page
Bloby, Du hast Recht, schummeln is' nich' während einer Aufzeichnung!
Ich war da auf'm Holzweg.
Bloby, Du hast Recht, schummeln is' nich' während einer Aufzeichnung!
Ich war da auf'm Holzweg.