Hi
Mir ist heute was ""witziges"" passiert...
Wie ich so von der Schule nach hause komme
sehe ich 2 Zoll beamte auf unser Haus zukommen...
ich natürlich schiss gekriegt ^^
schnell ein paar wichtige files gelöscht die ich nun
nachdem ich weiß, dass die nur nach illegalen einwanderern
und schwarzarbeitern gesucht haben gerne wiederherstellen würde
geht das nicht irgendwie?
und ja ich hab den papierkorb schon geleert ^^
gelöschte files wiederherstellen?
-
mr.selfdestruct
danke für den Tip - nur bringt der mich im moment nicht weiter... ^^pw: wie wärs mit ner versteckten/verschlüsselten partition für solche dateien, die die nicht zu gesicht bekommen dürfen?
boah ich glaub ich bau mir sprengsätze an die Festplatten die mit einem Knopfduck diese zerfetzen ^^
nee ich hab im moment nur son prog gefunden das smart recovery heißt
das kann aber nur avi und Jpg usw herstellen... was ich aber vor allem gelöscht hab sind mp3 und ein halb zuendegeladener torrent usw...
ein paar gute games...
ich würd dich mal gern sehen wenn du gefahr läufst in den bau zu wandernhaha du schisser
+ öffentlich als perverser entlarvt zu werden ^^ (oh man ich hab die hälfte meiner Hentai gelöscht... ich glaub ich mach schluss ohne die hab ich kein grund mehr zum leben ...^^)
das kann man irgendwie - vorallem die profis von der polizei...btw wenn man sie wiederherstellen könnte hätte das löschen auch nix genützt wenn die deinen pc mitnehmen
und ich dacht mir halt - besser als ganz untätig zu bleiben....
es gibt aber auch tools die unwiderherstellbar löschen können....
hi
versuchs mal mit ""getbackdata"" - findest du soweit ich weiss unter google.wenn du mit windows daten loescht werden die entsprechenden speicherorte auf deiner hd nur als geloescht markiert - der inhalt bleibt solange erthalten bis du ihn mit anderen daten ueberschreibst. das prog scannt deine hd und sagt was zu retten ist.
desweiteren solltest du dich vielleicht mal mit pgp dateiverschlüsselung beschaeftigen...(benutz ich z.b um meine persönlichen dokumente usw. im netzwerk zu schuetzen)
versuchs mal mit ""getbackdata"" - findest du soweit ich weiss unter google.wenn du mit windows daten loescht werden die entsprechenden speicherorte auf deiner hd nur als geloescht markiert - der inhalt bleibt solange erthalten bis du ihn mit anderen daten ueberschreibst. das prog scannt deine hd und sagt was zu retten ist.
desweiteren solltest du dich vielleicht mal mit pgp dateiverschlüsselung beschaeftigen...(benutz ich z.b um meine persönlichen dokumente usw. im netzwerk zu schuetzen)
!noise!
Wieso Sprengsätze. einfach ne leichte eisenummantelung und 1000000 Wicklungen Kupferdraht drum. Noch einen Notschalter dran und fertig. Ein billiger aber effektiver Elektromagnet. Aber danach kann nix mehr deine Daten rettenasi hat geschrieben: boah ich glaub ich bau mir sprengsätze an die Festplatten die mit einem Knopfduck diese zerfetzen ^^

Renault Fahrer