kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
zero

Beitrag von zero »

Ihr stinkt ^^ alle lol
Vorallem Payne .. gnah .. style war x_X
bleibt mal easyyyyy
bis jetzt warn 2 bilder von meinen freundinnen drin Bild Ihr seid sooo gemein Bild buh buh buh
Ausserdem .. wen juckts? Vielleicht sind das auch nur meine Nutten ^_- und ich bin zuhälter und mache werbung shalallala ach wisst ihr was .. hört mehr Shakira Bild

read ya

sazu
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

oh sazu, bist du krass..... meine freundin würde eine solche anspielung falsch verstehn, und mir den zuhältersatz quer durch die nase schieben !

Aber du hast schon recht, geht keinen was an wieviele Frauen / beziehungen du in welchem zeitraum hast...
zero

Beitrag von zero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>oh sazu, bist du krass..... meine freundin würde eine solche anspielung falsch verstehn, und mir den zuhältersatz quer durch die nase schieben !

Aber du hast schon recht, geht keinen was an wieviele Frauen / beziehungen du in welchem zeitraum hast...</strong><hr></blockquote>

total krass bin ich -____-
ich glaube 2 freundinnen innerhalb von 1 Jahr ist wohl nicht so derbe .. aber gut wers meint Bild
Vorallem XTale mein Schatz hat in der beziehung ja immer nen auge auf mich geworfen Bild Küsschen

read y
a
sazu
Karaokefreak
SuperMod

so meint ich das garnit , sazu. War nur wegen dem satz mit dem zuhälter. Ob du nun 2 oder 45 freundinnen in einem jahr hast gehtmich garnix an, auch wenn ich mehr als 2 in einem jahr für unvereschämt halte- den frauen gegenüber. Da sind one night stands natürlich nich eigerechnet.
boo

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>nunja, das sind nun 6 von 50 stetigen postern...na kommt leuts da is doch noch mehr drin oder ?</strong><hr></blockquote>

Bitte:
Bild

Bild
Karaokefreak
SuperMod

lol, keine schlechte antwort ! Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sazu:
<strong>Vorallem XTale mein Schatz hat in der beziehung ja immer nen auge auf mich geworfen Bild Küsschen
</strong><hr></blockquote>

einer muss ja auf dich aufpassen Bild

im dem Thread hier fehlt eigendlich noch ein Photo einer rechten Hand ,)

[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
zero

Beitrag von zero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>

im dem Thread hier fehlt eigendlich noch ein Photo einer rechten Hand ,)</strong><hr></blockquote>

Bin ich nur grade so fertig oder sieht der satz so lustig aus? Bild Bild Bild Bild Bild Bild

read ya

sazu Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Hallo ihr alle, bin mal wieder mächtig breit gerade, daher lauschtnun meiner absoluten Offenheit Bild :

demonboo ist schon mal der absolute Held - Dreamcast forever!

an Green-Acid: diesem sprödem Charme kann niemand wiederstehen - du hast Geschmack!

an Gonzo - wenn deine Freundin mal keinen Bock mehr hat (ich hoffe ehrlich für dich das das nie passiert)schicke ich dir gerne meine Adresse Bild )

gute nacht! Au weia - hab fast ´neganze Flasche Tequilaalleine mit nem Mädel ausgeysoffen!

werd jetzt mal lieber schlafen, muß um 9.00 wieder raus

Busta
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Bild
Katana

Beitrag von Katana »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Hallo ihr alle, bin mal wieder mächtig breit gerade, daher lauschtnun meiner absoluten Offenheit Bild :

demonboo ist schon mal der absolute Held - Dreamcast forever!

an Green-Acid: diesem sprödem Charme kann niemand wiederstehen - du hast Geschmack!

an Gonzo - wenn deine Freundin mal keinen Bock mehr hat (ich hoffe ehrlich für dich das das nie passiert)schicke ich dir gerne meine Adresse Bild )

gute nacht! Au weia - hab fast ´neganze Flasche Tequilaalleine mit nem Mädel ausgeysoffen!

werd jetzt mal lieber schlafen, muß um 9.00 wieder raus

Busta</strong><hr></blockquote>

Du hast mit dem Mädel nix besseres vor, als 'ne Flasche Tequilla killen und danach pennen ???
Kein wunder, daß hier net mehr Bilder gepostet werden *fg*

@ Fangorrn: War ja klar ^.^

Warum ich kein Bild poste? Seid letzten Mo wieder Solo und des geht mir auf'n Sack Bild
... dabei fällt mir ein ... muß meine Sig noch ändern Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Was war denn da klar??
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

*lol*

Verdammt ihr Looser ! Ich hatte zu Sylvester 'ne LAN ! Und ja, 1x im Jahr ca. staubsauge ich hier, deswegen steht der hier schon ein paar Monate herum *g*

Verdammt, jetzt habe ich mich als Staubsauger geoutet -_-
chocobo

Beitrag von chocobo »

da ich nur ein "während der arbeitszeit internet-surfer" bin und mich nicht privat mit computern beschäftige muss ich leider zugeben dass ich null peil hab wie ich hier ein foto eingeben soll...
klär mich mal schnell jemand auf- bin nicht lang an diesem pc Bild
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Du musst ein Bild irgendwo "hochgeladen" haben oder eins nehmen, daß bereits irgendwo auf Webspace liegt.

Und dann einfach die komplette Adresse eingeben.
Also auf Grafik (bei den UBB Codes) klicken und was eingeben wie z.B.

http://www.meinwebspace.de/meinfoto.jpg

Wenn du also z.B. das Retrozone Banner einfügen willst wäre das :

http://retrozone.gamezone.de/ubb/retrozone.gif

Ein eigenes Foto musst du also erst mit einem FTP Programm auf deine private Homepage, Tripod, Metropolis etc. hochladen um es einfügen zu können.
Antworten