Ich habe mir mal Gedanken gemacht welche Spiele ich wirklich gerne spielen würde - wenn es sie geben würde.
Ich denke ein absolutes Kracher Spiele wäre ein Castlevania Teil (mit 2D Grafik !) den man getrennt an zwei Monitoren zu zweit spielen kann (VS) oder auch an einem Monitor Coop, vielleicht sogar mit Splitscreen (nicht alle Konsolen sind leider netzwerkfähig :/).
Ich fänds auf jedenfall sehr schnike gegen meinen Kumpel Castlevania zu spielen, er Dracula ich Alucard oder whatever (am besten noch mit reichlich Character Auswahl^^)
So und jetzt erstmal zu euren Ideen/Wünschen wie auch immer man es nennen mag
Dethmatch in einem realistischen Wald....
also mit äste abreissen, bäume hochklettern, etc.
Und grafisch sollte das ganze auch top sein....also einzeln berechnete blätter und so....
Ein GTA im Funracer Stil (Ich denke da an Bleifuss Fun, Micro Machines) mit irrwitzigen Locations und klassischen rennen, aber der möglichkeit in der Stadt jedes Auto zu stbiitzen und damit am rennen teil zu nehmen, fals das eigene kurz vorher zu Schrott geht
dazu noch eine Prise Verschwörungstheorie und dass man sich überlegen muss ob man nun jagt auf ein neues Auto macht oder an nem Rennen teilnimmt und mit dem Preisgeld eines kauft
Zusätzlich sollte man bei nacht noch bei Strassenrennen sein Auto aufs Spiel setzen können (Polizei inbegriffen)
das Konzept hab ich seit Monaten im Kopf
Zuletzt geändert von Ryu76 am Di Nov 25, 2003 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Ein echter Kampf der Konsolenhelden in vier Genre( und am besten Spielen): Beat em up, Rennspiel, Strategie und Shoot em up.
Also mit ALLEN Helden, Sonic, Mario, Donky Kong, Tales usw... Ich weiß das es sowas nie geben wird aber währe doch mal cool so ein echter 2 Kampf.
Aix hat geschrieben:Jagged Alliance 2 im Multiplayer, Deadly Games kann man heute ja vergessen...
Geniales Game, stimmt, ein Multiplayer wäre bei dem Game echt toll. Aber nur unter der Bedingung, dass die Elemente vom normalen JA2 bleiben und nicht wie bei Unfinished Business.. (welch ein vorzüglich gewählter Titel )
nee, ich hätt gern nen richtig fetten Gran Turismo konkurenten für den PC... mit allem was dazu gehört. Nicht zu viele strecken (so 20 - 25 reichen, wenn sie sorgfältig gestaltet wurden), viele tunebare Markenautos , Hammer grafik und super steuerung... ein Onlinemodus wär dann sowiso pflicht !
*träum*
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
weedfreak hat geschrieben:Super Mario Bros 3 in 3d Grafik *gggg
nee, ich hätt gern nen richtig fetten Gran Turismo konkurenten für den PC... mit allem was dazu gehört. Nicht zu viele strecken (so 20 - 25 reichen, wenn sie sorgfältig gestaltet wurden), viele tunebare Markenautos , Hammer grafik und super steuerung... ein Onlinemodus wär dann sowiso pflicht !
*träum*
Need 4 Speed Underground kommt da recht nahe, aber da fehlt der Netzwerk Modus
Ich hätt gern ein zweiten Teil von Starscape, da stand nämlich nur was von ""The End ?"" im Abspann!
Eine neue Rasse für Starcraft - Brood War, wär auch nicht schlecht! Bei Diablo2 bringen die ja auch ständig neue Items und Details mit jedem Patch!
Ein Nachfolger von REZ... REZ ist genial, aber ich will verammt nochmal mehr davon!
Ansonsten ein GTA mit sinnvollen Mehrspieler-Modus (mit Link, Splitscreen wäre nicht so gut). Nicht nur sich gegenseitig abballern sondern richtig Missionen in Kooperation machen - oder auch gegeneinander, je nachdem welcher Seite/Gang man sich anschließt. Oder Rennen gegeneinander fahren... In Vice City gibt es ja bereits verschiedene Rennen (inklusive MSR-Verarsche), nur ich würde die auch gerne gegen menschliche Gegner machen. Inklusiver aller dreckigen Tricks, also mal eben beim Fahren auf den Gegner ballern...
ein spiel zu dem recht alten film ""starship troopers"" wär nicht schlecht.
wo man wählen kann zwischen bug und marine. Dann kann das gemezel los gehn.
außerdem etliche C64-games grafisch (bis 3d) aufpoliert wär auch nich schlecht..
Kane32 hat folgendes geschrieben
Dethmatch in einem realistischen Wald....
also mit äste abreissen, bäume hochklettern, etc.
Und grafisch sollte das ganze auch top sein....also einzeln berechnete blätter und so....
also ich denke das dies mit annehmbarer qualität in 1-2jahren wenn ne neue grafik-engine drausen is möglich ist. die frage nun einzelspieler mit missionen? oder multiplayer? und ist ein wald auf dauer nicht langweilig???
wchmd hat geschrieben:ein spiel zu dem recht alten film ""starship troopers"" wär nicht schlecht.
wo man wählen kann zwischen bug und marine. Dann kann das gemezel los gehn.