Bald ist Weihnachten. Also wie wärs mit Retrozone-Superstar CD?
fangorrn könnte zum Beispiel mal was rappen(:lol:) und den sicher enormen Erlös könnten wir angeschlagen Kult-Softwarefirmen spenden.
Das hatte ich mir auch Schon Überlegt, aber da Ich immer eine Umfrage starten will und auch Wissen will wie die Meinung zu meinen Lieder ist, fällt mir keine Alternative dazu ein. Du kannst aber gerne was Vorschlagen.
P.S: Retrozone ist ein Freies Land. Ich hatte mir schon gedacht das sowas früher oder Später kommen wird. Ich mache halt jede 8 Tage einen Neuen Thread auf, mit einer Umfrage. Und jede 8 Tage ist ein neuse Lied dran. Bitte Misseversteht mich nicht. Ich will hier nicht Rumspamen, sondern lediglich euch eine Freude machen und ein paar gute Lieder posten, um euch auch in den Genuss meiner Lieder zu bringen. Denn Freude teilt man
Cooler Track.Gefällt mir besser als der letzte.Kommt auf jeden fall in meine Mp3 Ordner.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
ich muss mich nich entscheiden zwischen fett un hammer.
is auf jeden cool!den track teste ich heut nacht auf seinen Chillfaktor!: )
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.