bitte alle mal aufregen

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Antworten
IncubationPeriod

bitte alle mal aufregen

Beitrag von IncubationPeriod »

nach längerer abstinenz poste ich auch mal wieder was. (wenns schon mal gepostet wurde - löschts)

http://www.nypost.com/postopinion/opedc ... /10058.htm

noch Fragen?
Comment allez-vous ce soir? Je suis comme ci comme ça
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
Feanor

Beitrag von Feanor »

unverschämt!
das is ja voll die gequirlte patriotenkacke.

aber um ehrlich zu sein hab ich mich an so nen schrott von amis gewöhnt und reg mich nicht weiter drüber auf.
Morogh

Beitrag von Morogh »

Der Artikel ist schon 2 Wochen alt und wurde schon in diversen Nachrichten (online und offline) vorgestellt.
Leider scheinen selbst Amerikaner mit Geschichtswissen (so stellt er sich jedenfalls dar) keine Ahnung von Politik zu haben.

Aber Hauptsache es kommt wieder eine Boykott-Aufforderung.

War einer von euch schon bei den Michael Moore Auftritten? Ich konnte leider nicht, als er in Köln war.
Auf gehts Nico, Kämpfen und siegen!
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

und die amis die nciht von da föüchten LIEBEN George Bush!
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
d4s

Beitrag von d4s »

wie arm ist das denn bitte?
naja gut, die leute, die auf so etwas hereinfallen müssen schon extrem naiv und ungebildet sein.
aber dennoch erschreckend dieser artikel.
hat zufällig jemand mal einen blick in das im artikel erwähnte buch geworfen?
und nein, ich habe mir moore absichtlich nicht angeguckt.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

...weil Michael Moore beim Thema Deutschland genauso dumme und hirnlose Vorurteile verbreitet wie der Durchschnitts-Amerikaner es denkt, der ja verständlicherweise nicht viel von Deutschland wissen kann...

Ansonsten ist der Artikel eben typische einseitige schwarz-weiß-Malerei. zig-Millionen Deutsche sollen die Juden hassen? So ein Quark, Juden hassen tun sehr wenige Deutsche, und das sind diese dummen rechtsradikalen Kinder und Jugendliche... Die meisten Deutschen sind die Juden nur egal, weil wir eben unsere eigenen Probleme haben. Aber für die Amerikaner sind wir natürlich gleich voll die Juden-Hasser weil wir nicht täglich die Juden anbeten, weil wir nicht täglich sagen dass die Juden viel bessere Menschen als wir sind...

Was soll man sich noch darüber aufregen, man gewöhnt sich dran dass wir immer die bösen Nazis sein werden in den Augen des Auslands, besonders in den Augen von USA und Israel...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Was regt ihr euch eigentlich jedesmal so auf wenn wieder so ein Artikel auftaucht? Solche Artikel gibt es über jedes Land, sei es Deutschland, Schweiz, Israel oder USA. Man wird nie von der gesammten Weltbevölkerung geliebt werden.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Tja, wie ich es schön öfters in dem Board gepostet habe:

Ihr habt anno 1938 - 1945 die Arschkarte der westlichen Zivilisation gezogen und werdet damit mindestens noch 50 Jahre leben müssen (naja wenigstens kam die Schweiz auf die freundlichen Bitten der Amerikaner auch noch ein bisschen an die Kasse :roll: ).

Anyway, wartet ihr nur mal, bis die Staaten mit ihrer Vergangenheitsbewältigung anfangen! Dagegen wird das 3. Reich schnell verblassen (genauso wie es neben Stalin und Mao Ze verblasst)...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Bullitt hat geschrieben:... bösen Nazis sein werden in den Augen des Auslands, besonders in den Augen von USA und Israel...
Bitte realtiviere diese Aussage Bullit , dennin asiatischen und Arabischen Ländern denkt man mit Sicherheit nicht so über uns ind den USA dafür leider viel zu oft.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Juden hassen tun sehr wenige Deutsche, und das sind diese dummen rechtsradikalen Kinder und Jugendliche...
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt leider immer noch genug alte, rechte Säcke die den jüngeren ihre bemitleidenswerte braune Sch**e eintrichtern.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Bullitt »

Ja retroK, ich habe die Altnazis vergessen, die solche Scheiße erst in den Köpfen der Jugendlichen hineinsetzen. Mein Fehler, da hast du natürlich Recht!

@ Bomba: Ich habe meine Aussage schon in den einen Satz relativiert den du zitiert hast, also wo ist dein Problem? Ich weiß dass nicht jedes andere Land so über uns denkt, deshalb sagte ich ja auch dass eine solche Meinung vor allem in USA und Israel verbreitet ist.
Aber um ehrlich zu sein: Die Meinung der Länder, die Bin Laden und Co als Helden sehen ist mir weder wichtig noch verständlich! Solche Terroristen die nur auf unschuldige Menschen abzielen sind keinen Deut besser als diverse Diktatoren der Vergangenheit. Und wenn diese Länder Deutschland nicht als böse ansehen habe ich auch nix von wenn es solche Menschen sind die gleichzeitig Terroristen als Helden bezeichnen... Das finde ich dann eher erschreckend weil Deutschland dadurch in eine Reihe gestellt wird mit solchen Terroristen...
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hmm, mal wieder das ernste Thema. Mensch wie lange das schon her ist, seit Himmler, Deutschland mit Konzentrationslager-Ideen bereicherte und Goebels, die tatsächlich Rechte Hand Hitlers, sein ""stolzes"" und ""heldenhaftes"" Gestapo gründete. ( lol )

Ich denke die Japaner wissen genau, was damals passiert ist, aber so eine, schon fanatisch, böse meinung gegenüber die damaligen Deutschen haben sie sicherlich nicht. Da sind die Europäer und Amerikaner wesentlich mehr zornig. :wink:

Aber sonst kann ich mich retroK anschließen. Wenn dagegen nicht schleunigst was unternommen wird, dann......
Aber keine Bange, sobald noch die restlichen Länder in die EU eintreten, dann werden die ""Hitler Fans"" ziemlich schwer haben..... aber auch die Polizei.... :(
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hauptsache Faschisten gibt es nur in Deutschland... :roll:
Ich lach mich tot.
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:und Goebels, die tatsächlich Rechte Hand Hitlers, sein ""stolzes"" und ""heldenhaftes"" Gestapo gründete.
Das war aber der Herr Göring.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Schimanski hat geschrieben: Das war aber der Herr Göring.
""Herr"" ist nett gesagt *g* :o

Ist aber richtig.
Keine Ahnung wie ich da drauf kam. (Müdigkeit? :roll: ) Goebels war Minister der Propaganda und Göring die rechte Hand Hittlers und Gründer der Gestapo.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Keine Ahnung wie ich da drauf kam. (Müdigkeit?
ich tippe eher auf unwissenheit?
Antworten