""Findet Nemo"" ist ein genial gemachter Trickfilm (Zeichentrick würde glaub ich nicht stimmen), der mit sympatischen Charakteren (geile Mimik) und lustigen Szenen zu den besten Trickfilmen zählt.
Meiner Meinung kommt er zwar nicht an Schreck und Ice Age heran, schlägt aber seinen Vorgänger Monster AG um Längen. Zum Glück konnten die Macher von Pixar sich gegenüber Disney mit ihren Ideen durchsetzen. Der Film kommt nämlich ohne Disney typischen Gesang aus.
von Findet Nemo hab ich mir etwas mehr versprochen, war trotzdem recht unterhaltsam (und kontrastreich gegenueber freddy vs jason den wir uns davor angesehen haben *g)
XTale hat geschrieben:also ich fand Monster AG cool
von Findet Nemo hab ich mir etwas mehr versprochen, war trotzdem recht unterhaltsam (und kontrastreich gegenueber freddy vs jason den wir uns davor angesehen haben *g)
LOL, meine Rede
Monster AG war geil, bei ""Findet Nemo"" (gestern Abend gesehen) fehlte mir irgendwas ... mehr lustiges zwischendurch evtl. und der Film den ich davor gesehen hatte war Freddy vs. Jason (letzen Do)
XTale hat geschrieben:also ich fand Monster AG cool
LOL, meine Rede
Monster AG war geil, bei ""Findet Nemo"" (gestern Abend gesehen) fehlte mir irgendwas ... mehr lustiges zwischendurch evtl. und der Film den ich davor gesehen hatte war Freddy vs. Jason (letzen Do)
naja, wir hatten um 20.30 Freddy und um 23.00 dann Nemo damit der Weg ins Kino sich auch lohnt
'war gestern mit meinem neffen (7) und verstanden hat er einige dinge nicht (sonst ganz aufgeweckt), einige sachen (zb die quallen) setzen doch etwas zuviel wissen vorraus! :/