Wollt mir die neue Tarantino Collection mit Res.Dogs,From Dusk...,
Jacki Brown und Pulp Fiction holen.Verpackung sah cool aus doch was muss ich sehen.PF,JB und FDTD sind ab 16 und Res.Dogs war als einzigster ab 18.Und From Dusk... is auch noch gekürzt!!!!!
So eine mist.....
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Habs mir net gekauft.Hab mir lieber Res-Dogs in der schönen Styler Box geholt.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Stimmt schon so. Jackie Brown und Pulp Fiction sind beide FSK 16 und komplett so wie sie sind. Reservoir Dogs is FSK 18.
Demnach is also der einige Haken bzw. Unterschied zur Uncut Version die geschnittene From Dusk till Dawn Version (Schätze mal das ist die, die auch meistens im Fernshen läuft..und na ja..notfalls kann man mit der leben...aber schon net schön)
echt 15 minuten ??? alter schwede...na dann is ja echt schon fies. Naja normalerweise sollte es ja kein Problem sein sich die FSK 18er Box irgendwo zu bestellen.
Stimmt nicht ganz Aix ... soweit ich weiß (ich rede jetzt von der Pro7-Fassung), gibt es die Ladenszenen, nur ohne das Mongo-Gelaber und den brennenden Verkäufer .... naja und Ende fehlt auch ne Menge und natürlich Richies etwas kranken Halluzinationen