Neuer Nahrungsmittelskandal erschüttert Deutschland
Neuer Nahrungsmittelskandal erschüttert Deutschland
Wie Forscher erst kürzlich herausgefunden haben, wurden bei genauen wissenschaftlichen Untersuchungen in vielen Nahrungsmitteln sehr hohe Anreicherungen von Wasserstoffoxiden gefunden. Es wird wirklich immer schlimmer, bald kann man echt garnichts mehr essen ohne Angst haben zu müssen.
- Karaokefreak
- SuperMod
Reine Panikmache...
aber das hier ist witzig (Achtung kleiner Themenwechsel):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 82,00.html
Ich habs schon immer gewusst
aber das hier ist witzig (Achtung kleiner Themenwechsel):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 82,00.html
Ich habs schon immer gewusst
-
Brain Fury
-
Shinji2015
-
mr.selfdestruct
Muahaha Chemielaborantenwitze!
Ich kenn auch noch einen:
""Es ist nicht alles Gold was glänzt..., aber zumindest hat es freie Elektronen"
Ich kenn auch noch einen:
""Es ist nicht alles Gold was glänzt..., aber zumindest hat es freie Elektronen"
Zuletzt geändert von Ryu76 am Di Nov 18, 2003 10:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brain Fury
ey wusstet ihr, dass ein mensch der auf einem Neutronenstern steht sich selber an den hinterkopf gucken kann?
aber was macht dann ein Cameleon, dass gleichzeitig nach vorne und hinten guckt? es guckt sich selber an, nimmt die farbe vom Neutronenstern an, sieht nix mehr, bekommt panik und explodiert
aber was macht dann ein Cameleon, dass gleichzeitig nach vorne und hinten guckt? es guckt sich selber an, nimmt die farbe vom Neutronenstern an, sieht nix mehr, bekommt panik und explodiert
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
ich dank dir, ich werd daran denken wenn ich das nächste mal einen neutronenstern und ein Cameleon in meinem Zimmer findeBrain Fury hat geschrieben:ey wusstet ihr, dass ein mensch der auf einem Neutronenstern steht sich selber an den hinterkopf gucken kann?