Aliens vs. Predator Teaser

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
retroK
Co-Admin

Aliens vs. Predator Teaser

Beitrag von retroK »

Endlich ist er da, der Aliens vs. Predator Teaser!

http://www.comingsoon.net/movies/a/alienvspredator.php

Es gibt auch eine nette Featurette - das reimt sich ;)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Sieht ja ganz nett aus...
Ich frage mich, wie die das darstellen werden, dass die Aliens auf der Erde landen. Das alles findet ja in einem Parallel-Universum zu Alien und Pradator, oder (geht ja auch irgendwie net anders)? Ich kenn mich mit den ganzen Details drumrum wie Comics etc. nicht aus, weiss da wer besser bescheid?
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Nein, das findet alles im selben Universum statt.

Es gab schon in Predator 2 einen kleinen Hinweis darauf. Als Danny Glover in dem Predator Raumschiff die Trophäen entdeckt sieht man u.a. auch einen Alien Schädel.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mr.selfdestruct »

retroK hat geschrieben:Nein, das findet alles im selben Universum statt.

Es gab schon in Predator 2 einen kleinen Hinweis darauf. Als Danny Glover in dem Predator Raumschiff die Trophäen entdeckt sieht man u.a. auch einen Alien Schädel.

irgendwie fand ich predator 2 geiler als teil1.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

retroK hat geschrieben:Nein, das findet alles im selben Universum statt.

Ja, das ist klar, aber wie ist das nun mit den Aliens. Die Alien-Filme spielen alle erst in der Zukunft und ich glaube nicht, dass die Aliens sich bereits auf der Erde eine lange Zeit vor den Unglücken in Alien Teil 1-4 aufgehalten haben, ohne das die Menschen diese bemerkt haben. Naja, werden wir ja im Film sehen...
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Der Film fängt in der Azteken-Zeit an, die Predatoren leben mit den Menschen auf der Erde alle paar Jahre werden paar Aliens auf die Erde geschickt um für die Predator Kiddies Kanonenfutter zu spielen. Beim letzten mal geht was schief und es kommen paar Aliens zu viel, die halbe Erde wird verwüstet und die Predatoren sprengen sich und mehrere Aliennester in die Luft.

Ca 5000 Jahre später findet man in der Arktis einen Tempel und paar Alieneier, diese werden erforscht. So fängt der Film an.

Regie führt Paul W. Anderson (Resident Evil, Event Horizon, Soldier).

Der Teaser macht Lust auf mehr, bin Fan der Comics und Spiele. Nach Alien 4 muss mal wieder was gescheites kommen, und auf einen weiteren Leinwand Auftritt unserer Predatorfreunde warte ich schon lange.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Klingt wie der Alienfilm, von dem ich immer geträumt habe! Der Teaser verät aber nicht wirlich viel ^_^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich hab' vor nicht all zu langer Zeit mal gelesen, dass irgend so ein Millionär (gespielt von Lance Henriksen aka Bishop aus Aliens und Alien³) eine Expedition in die Antarktis startet die zwischen die Fronten des Alien vs. Predator-Kriegs gerät. Wobei ich aber sagen muss, dass Headshots Version mehr Sinn macht. :D Vor allem weil man dann evtl. weis woher das Abgestürzte Raumschiff aus Alien gekommen ist, bzw. wo es hin wollte. Folglich wäre es wohl ein Transporter gewesen, der neue ""Beute"" auf die Erde bringt.

P.S.: Laut einigen Gerüchten soll ja atm schon ein Regieseur für Alien 5 (angeblich der Abschluss der Serie,.... jaja wer's glaubt) gesucht werden. Im Gespräch ist Ridley Scott (Alien) oder James Cameron (Aliens). Wobei ich aber nicht glaube, dass das stimmt. Wär ja zu schön wenn einer der beiden das Machen würde... Ridley Scott wär mir allerdings der Liebste. Wenn er schon Begründer der Reihe ist, dann soll er sie auch zum Abschluss bringen. Aber wie gesagt,... ich glaub nicht dran. Wahrscheinlich wird's wieder irgend ein relativ Unbekannter Regie führen und was total verhunztes machen. ;) Alien Ressurection fand ich schon nicht mehr so toll.
Headshot

Beitrag von Headshot »

@NegCon

Also was ich hier gepostet habe, ist keine theorie oder so. Das ist offiziell.

Zu Alien 5, James Cameron hat schon nein gesagt.
Headshot

Peace habt euch lieb...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jaja,.. das hab ich schon kapiert. Deswegen mein ich ja, dass das was ich gelesen habe deswegen auch falsch sein wird, weil deines viel mehr Sinn ergiebt. ;) Wobei das mit dem Millionär usw. auch in dem Film vorkommen könnte. Würde schon reinpassen wegen Antarktis usw.
Antworten