BOF4 Problem

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
SyMbiOnT

BOF4 Problem

Beitrag von SyMbiOnT »

Ich spiele seid einigen Tagen Breath of Fire 4 die PC Version. Ich bin zurzeit im Wychwood, da wo Nina geschrumpft wird. Ich habe dne Baum wo sie drinn steckt auch gefunden. Das problem ist, wenn sie eigendlich runterfallen soll bleibt das Spiel hängen. Man sieht nur noch die kleine Nina im Baum hängen ud die anderen unten stehen. Weiss einer woran es liegen könnte, oder gibt es einen off. patch? ich konnte leider nix finden.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Hatten wir das nicht schonmal? Liegt das nicht am Kopierschutz, hast du zufällig ne ""Sicherheitskopie"" mein Lieber? :P
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jup, das Prob hatte ich auch mal, nur zu nem etwas späteren Zeitpunkt.
Da ist das Game bei mir auch stehen geblieben ... das hat auch nix mit Sicherheitskopie zu tun, denn es ist ein der wenigen Games die ich original habe (kam ja nur 30 Euro) :wink:

Hatte ich auch schon mal gepostet, aber da konnte mir och keiner helfen - leider. Jetzt hab ich aufgegeben und zock nimmer :(
Bild
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Hatten wir das nicht schonmal? Liegt das nicht am Kopierschutz, hast du zufällig ne ""Sicherheitskopie"" mein Lieber? :P
nein mein lieber :evil:

@choddy: ich hasse diese bugs, das spiel scheint von vorn bis hinten damit voll zu sein. naja jetzt hat es geklappt, ich bin weiter. mal sehen wann sowas wieder passiert!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Antworten