Matrimelle und Kof 2k2 auf KAWA-X

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Mr.DeJavu

Matrimelle und Kof 2k2 auf KAWA-X

Beitrag von Mr.DeJavu »

Hi Leute :)

Ich habe gestern durch Zufall ein Patch für MS4 gefunden womit man es aufm Xbox durch den Kawa-X Emu Spielen kann.
Mir fielen danach Seiten auf an dem auch Standen, das es mit KOf 2k2 und Matrimelee auch geht... waren allerdings glaub ich Spanische seiten :(
Ich habe so ein Gefühl die benutzen ANDERE Roms und benennen glaub ich die einzelnen ROms um, weiß aber net obs wirklich so ist... falls jemand Patches kennt womit ich diese beiden Games auch noch aufm Xbox Spielen kann so möge er mir das bitte bitte sagen... und falls das nicht zuviel war... würde ein SVC trick auch gut kommen hehehe

Gruuß
big boss

Beitrag von big boss »

es soll ein gehackter kawax geben, mit dem man die spiele ohne probs spielen kann, behauptet einer in http://www.evo-x.de im emu bereich.
ich habe die gehackte xbe im emule downgeloaded, aber irrgendwie kriege ich es nicht zulaufen. habe auch nichts beim googlen gefunden :cry:

gruss
big boss
Mr.DeJavu

Beitrag von Mr.DeJavu »

hmm EMULE... daran hatte ich ja nicht gedacht :)
ok habe auch so einiges gefunden da und bin mal dran die zu saugen
da ist sogar eins mit SVC Plus support angeblich

Emu + ROm
big boss

Beitrag von big boss »

ich habe leider nur kawax_hack.rar gefunden , da war nur eine xbe datei drinnen, was hast du alles gefunden?

gruss
big boss
Mr.DeJavu

Beitrag von Mr.DeJavu »

ich habe folgendes gefunden und bin dabei die zu saugen... dauert leider ewig :/

XBOX.roms.mslug4-kof2k2-matrimelee.X-kawaX.zip ( hacked roms glaub ich )

KawaX_svcplus.zip ( ka )

Kawax Hack.zip ( gehackter XBE denk ich mal )

desweiteren hab ich ne forum gefunden wo man über romhacking quatscht... die meinen da was von P1 roms splitten .. M roms verdoppeln usw.. mit HExeditoren.. ist echt krass was man nicht alles tun muss um neuere Spiele auf seiner Xbox spielen zu können... sieht so aus als wenn das nicht so einfach wäre XBEs von Emus zu hacken...

also der patch den ich hab für MS4 funzt astrein ... keinerlei probs...

hoffentlich wird das auch so mit dem anderen wie Matrimellee und kof 2k2 .. und auch natürlich SVC
big boss

Beitrag von big boss »

wenn ich weiterkomme, werde ich hier mailen :D

gruss
big boss
Mr.DeJavu

Beitrag von Mr.DeJavu »

nun also.. folgendes... ich habe den gehackten XBE gesaugt.. und es startet.. ich habe mal mien KOf2k2.zip in den rom ordner getan.. prompt erkannte er es als ( KOF 2002 Predecrypted )

aber wennich rom startete kam gleich FAILED 265-c1.rom

die ROms haben ANDERE namen in meinem KOF2k2.zip als die, die KAWA-X will.. ich gehe also davon aus das es um ein anderen ROM handelt wie zB RBFF oder so... habe mal einfach die roms so benannt in den zip wie kawaks es wollte.. dann ladete der alles bis zum S1 rom da stürzte der emu ab... also heißt das man kommt nicht an einem GEHACKTEn rom vorbei.. naja mein download geht ja imme rnoch... mal sehen was wird...

eventuel weiß einer WELCHES game das ist das sromnamen so heißt ( 265.P1.rom )
Antworten