Guybrush verraten? - Niemals! Für mich zählt, dass Max (gewinnt wohl eh), Turrican und Guybrush möglichst weit kommen.
Official Retozone Chara Battles Quarterfinals Round 2
-
Schimanski
- GeRmAnSnAkE
theoretisch würde ich jetzt den weiterkommen lassen indem ich die punkte der letzten abstimmung dazuzähle, aber ich seh schon das mich die Link- Fans lynchen würden
das wär dann:
- Duke Nukem 13 + 15 = 28
- Link 13 + 11 = 24
wenn ichs mir so überlege mach ich das auch so, denn so zählen einfach die Stimmen der Leute doppelt die wirklich ihrem Favoriten treu geblieben sind (die Leute die jetzt Link verlieren sehen hätten eben vorher auch Link wählen müssen)
Aber schreibt eure Meinung hier weiter rein, bis zum halbfinale sinds ja noch 2-3 Wochen
Ausserdem verwarne ich hier mal den ersteller des Accounts ""Battle"" der anscheinend keinen anderen Zweck hatte als hier zu voten! Sollten weitere auf dem Weg zum Final auftauchen blas ich die Chara Battles einfach ab!
das wär dann:
- Duke Nukem 13 + 15 = 28
- Link 13 + 11 = 24
wenn ichs mir so überlege mach ich das auch so, denn so zählen einfach die Stimmen der Leute doppelt die wirklich ihrem Favoriten treu geblieben sind (die Leute die jetzt Link verlieren sehen hätten eben vorher auch Link wählen müssen)
Aber schreibt eure Meinung hier weiter rein, bis zum halbfinale sinds ja noch 2-3 Wochen
Ausserdem verwarne ich hier mal den ersteller des Accounts ""Battle"" der anscheinend keinen anderen Zweck hatte als hier zu voten! Sollten weitere auf dem Weg zum Final auftauchen blas ich die Chara Battles einfach ab!
Zuletzt geändert von Ryu76 am Sa Nov 15, 2003 1:23 am, insgesamt 5-mal geändert.
-
Schimanski
- Lord Izual
- der fiese Möpp