Deutsche Außenpolitik : Spinnen deutsche Politiker komplett?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Deutsche Außenpolitik : Spinnen deutsche Politiker komplett?
Nachdem mann ja in Afghanistan(kundus Deutsche Soldaten schicken will obwohl dort die Warlords schon sagen sie werden Hackfleisch aus unseren jungs machen da diese ja Amerikanische Interessen vertreten kommt der nächste Clou deutscher Außenpolitik.
Ob man es glaubt oder nicht aber Deutschland hat Soldaten im Irak geschickt , Ja wirklich ! Es ganze 3 Deutsche Soldaten im Irak die als Zivilisten verkleidet sind. Jetzt kommt die große Frage. Wie irre sind unsere Politik wie verantwortungslos und wie dämlich ? Was für einen Sinn soll der Scheiss machen??
ich meine 3 Soldatne als Zivilisten verkleidetet im Irak ,was können diese 3 schon gegen Islamische Freiheitskämpfer ausrichten die 1) auf alles Ballern was nicht Arabisch aussieht? Denken deutsche Plitker das die Arabischen Freiheitskämpfer oder El Kaida kämpfer den nicht Arabisch aussehenden Menschen im Irak erstmals um den Ausweis bitten werden um zu sehen ob jemdna deutsch ist?
Dann noch das wixhtigste was sollen 3 Deutsche Soldaten als zivilisten den schützen wenn die 16 Millionen SHIITEN in den nächsten Monaten im Irak völlig durchdrehen werden !?
Kann mir mal jemand den Sinn dieser Aktion erklären?
ich sehe da keinen Sinn drinn.
Ob man es glaubt oder nicht aber Deutschland hat Soldaten im Irak geschickt , Ja wirklich ! Es ganze 3 Deutsche Soldaten im Irak die als Zivilisten verkleidet sind. Jetzt kommt die große Frage. Wie irre sind unsere Politik wie verantwortungslos und wie dämlich ? Was für einen Sinn soll der Scheiss machen??
ich meine 3 Soldatne als Zivilisten verkleidetet im Irak ,was können diese 3 schon gegen Islamische Freiheitskämpfer ausrichten die 1) auf alles Ballern was nicht Arabisch aussieht? Denken deutsche Plitker das die Arabischen Freiheitskämpfer oder El Kaida kämpfer den nicht Arabisch aussehenden Menschen im Irak erstmals um den Ausweis bitten werden um zu sehen ob jemdna deutsch ist?
Dann noch das wixhtigste was sollen 3 Deutsche Soldaten als zivilisten den schützen wenn die 16 Millionen SHIITEN in den nächsten Monaten im Irak völlig durchdrehen werden !?
Kann mir mal jemand den Sinn dieser Aktion erklären?
ich sehe da keinen Sinn drinn.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Hast du vielleicht eine Quelle wo diese Aussage bestätigt wird?
Habe noch in keinen Nachrichten davon gehört das welche in den Irak gesendet wurden.
Habe noch in keinen Nachrichten davon gehört das welche in den Irak gesendet wurden.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- GeRmAnSnAkE
Hiermit sehe ich das Thema als abgeschlossen...Nach Angaben Strucks sollen die Soldaten in dem Fall helfen, dass Deutsche aus dem Irak evakuiert werden müssen. Sie hätten also ""logistische Aufgaben, keine militärischen"". Sobald sich die Lage in Bagdad stabilisiert habe, würden die Männer wieder zurückbeordert, sagte Struck. Weitere Entsendungen dieser Art seien nicht geplant. ""Wir haben angeboten, dass wir irakische Soldaten in der neuen irakischen Armee und irakische Polizisten ausbilden, aber mehr nicht.""
Das ""Handelsblatt"" hatte zuvor berichtet, die drei Soldaten sollten dabei helfen, die wieder eröffnete deutsche Botschaft besser vor Anschlägen zu schützen. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes habe auf Anfrage dementiert, dass ein solcher Einsatz einen Bruch in der Politik der Bundesregierung bedeute, die einen Bundeswehr-Einsatz im Irak bislang ausgeschlossen hat, hatte das Blatt berichtet.

-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Wer? ich ? wenn u es nicht verstehst lass es sein zu lesen , ganz einfachKane32 hat geschrieben:Kannst du dir mal richtiges Deutsch angewöhnen?
Es is echt anstrengend sonen Post zu lesen
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Es sind fast 200 000 fremd Soldaten in dem irak und kriegen dort nicht einmal einen Quadratmeter unter Kontrolle und unsere irren Politiker denken also das wenn sie 3 Soldaten in den irak schicken das diese die Botschaft schützen könne?GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Hiermit sehe ich das Thema als abgeschlossen...
Das ""Handelsblatt"" hatte zuvor berichtet, die drei Soldaten sollten dabei helfen, die wieder eröffnete deutsche Botschaft besser vor Anschlägen zu schützen. .
Das ist verantwortungslos.
egal ob 1, 2, 3, oder 10000... Deutsch Soldaten habe dort nichts zu suchen...
wenn die Deutschen da Truppen hischicken wollen - fein dann aber offiziell und richtig -aber nicht sich erst mit halb EU anlegen um keine hinschicken zu müssen um dann doch welche zu schicken und es sich mit der anderen hälfte verscherzen... wie gesagt auf die Menge kommts nicht an... es ist die Tat ansich díe zählt
wenn die Deutschen da Truppen hischicken wollen - fein dann aber offiziell und richtig -aber nicht sich erst mit halb EU anlegen um keine hinschicken zu müssen um dann doch welche zu schicken und es sich mit der anderen hälfte verscherzen... wie gesagt auf die Menge kommts nicht an... es ist die Tat ansich díe zählt
Zuende lesen ist doch was schönes. Nicht Gehörorgasmus?
Das ""Handelsblatt"" hatte zuvor berichtet, die drei Soldaten sollten dabei helfen, die wieder eröffnete deutsche Botschaft besser vor Anschlägen zu schützen. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes habe auf Anfrage dementiert, dass ein solcher Einsatz einen Bruch in der Politik der Bundesregierung bedeute, die einen Bundeswehr-Einsatz im Irak bislang ausgeschlossen hat, hatte das Blatt berichtet.
- GeRmAnSnAkE
Ich hab das Gefühl du liest nur, was dir passt Gehörorgasmus!
Das mit den drei Soldaten ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zufällig an die Presse gekommen. Villeicht hast du es verpasst, aber Deutschland hat abgelehnt echte Truppen in den Irak zu entsenden und nur zugestimmt, bei der Ausbildung von Polizei-Kräften auszuhelfen. Sie sind eigentlich nur dorthin geflogen, um in der deutschen Botschaft bei der Rückreise von Deutschen aus dem Irak zu helfen. Was dachtest du denn? Das die Soldaten an Vordester Front gegen die irakischen Aufständischen kämpfen werden?
Das mit den drei Soldaten ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zufällig an die Presse gekommen. Villeicht hast du es verpasst, aber Deutschland hat abgelehnt echte Truppen in den Irak zu entsenden und nur zugestimmt, bei der Ausbildung von Polizei-Kräften auszuhelfen. Sie sind eigentlich nur dorthin geflogen, um in der deutschen Botschaft bei der Rückreise von Deutschen aus dem Irak zu helfen. Was dachtest du denn? Das die Soldaten an Vordester Front gegen die irakischen Aufständischen kämpfen werden?

- Cyrus XIII
- SuperMod
Abgesehen davon, daß ich die drei Soldaten zur Beschützung der Botschaft mehr als ""Sicherheitspersonal"" denn als Bundeswehreinsatz sehe hat die Regierung das ganze doch schon lange anders geregelt.
Für mich ist die Erhöhung des Bundeswehrkontingentes in Afghanisatn nichts anderes als ein geschickt getarntes Mittel diese ehemaligen Bekundungen vor dem deutschen Volk zu umgehen. Deutsche Soldaten haben nirgendswo etwas zu suchen, ob im Kosovo, Afghanistan oder im Irak. Sollen sie ihre hausgemachten Probleme selber lösen, ich sehe es nicht ein wieso Deutsche dafür sterben müssen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 90,00.html
Für mich ist die Erhöhung des Bundeswehrkontingentes in Afghanisatn nichts anderes als ein geschickt getarntes Mittel diese ehemaligen Bekundungen vor dem deutschen Volk zu umgehen. Deutsche Soldaten haben nirgendswo etwas zu suchen, ob im Kosovo, Afghanistan oder im Irak. Sollen sie ihre hausgemachten Probleme selber lösen, ich sehe es nicht ein wieso Deutsche dafür sterben müssen.
- GeRmAnSnAkE
Ja, am Besten sollen die deutschen Soldaten zu Hause dasitzen, in die Röhre schauen und die Regierung sollte weiter sinnlos Geld da reinstecken. Ist ja auch der Sinn der ganzen Bundeswehr. Sind ja auch Dienstableister, die dorthin entsandt werden.Busta hat geschrieben:Deutsche Soldaten haben nirgendswo etwas zu suchen, ob im Kosovo, Afghanistan oder im Irak. Sollen sie ihre hausgemachten Probleme selber lösen, ich sehe es nicht ein wieso Deutsche dafür sterben müssen.
Es gibt so eine gewissen Teil der Bundeswehr, der nennt sich Berufssoldaten und die müssen mit ihrem Berufsrisiko leben, dazu gezwungen werden sie nicht.
Der Artikel ist hat eh eine total flasche Überschrift. Meinst du er hat den deutschen Soldaten gedroht oder den Alliierten, worunter zufällig Deutschland fällt. Der Spiegel möchte natürlich einen interessanten Artikel abliefern und verdreht gerne gewisse Tatsachen...

Germansnake was redest du denn da?
Seit wann tut die Regierung was für die Bundeswehr?
Sie kürzen ihnen immer merh die Mittel - wenns nach denen ginge
gäbe es gar keine Armee mehr sondern nur noch die KSK und ähnliche Spez Kommandos ...
Und wir haben die Bundes""wehr"" zur verteidigung des Bundes und ich sehe es nicht ein dass man sagt ""wenn wir schon dafür bezahlen dann müssen wir sie auch irgendwo hinschicken"".
Seit wann tut die Regierung was für die Bundeswehr?
Sie kürzen ihnen immer merh die Mittel - wenns nach denen ginge
gäbe es gar keine Armee mehr sondern nur noch die KSK und ähnliche Spez Kommandos ...
Und wir haben die Bundes""wehr"" zur verteidigung des Bundes und ich sehe es nicht ein dass man sagt ""wenn wir schon dafür bezahlen dann müssen wir sie auch irgendwo hinschicken"".
- GeRmAnSnAkE
Meinst du, die Bundeswehr finanziert sich selbst oder was? IMHO finden die Kürzungen am Richtigen Ende statt.
Ich wusste, dass so eine dumme Anspielung auf den Namen kommt
Jedenfalls muss Deutschland was tun, um in der Weltpolitik mitzureden (reicht ja schon, das Deutschland kein Veto-Recht in der UNO hat) und nich nach dem Motto ""Nee, uns geht das nichts an und wir scheren uns nur um unseren eigenen Dreck!""..
Ich wusste, dass so eine dumme Anspielung auf den Namen kommt
Jedenfalls muss Deutschland was tun, um in der Weltpolitik mitzureden (reicht ja schon, das Deutschland kein Veto-Recht in der UNO hat) und nich nach dem Motto ""Nee, uns geht das nichts an und wir scheren uns nur um unseren eigenen Dreck!""..

Seh ich genauso wie Germansnake. Es ist besser die Probleme dort zu bekämpfen wo sie entstehen und nicht erst später.
Ansonsten kämpft man irgendwann nur noch mit den Symptomen ohne die eigentliche Ursache der Probleme im den Griff zu kriegen.
Die Probleme im Irak und in Afghanistan sind jetzt nunmal leider da, ob wir das wollten oder nicht. Ich finde es auch ziemlich naiv zu glauben, dass Probleme anderer hier in Deutschland keine Auswirkungen haben.
Ansonsten kämpft man irgendwann nur noch mit den Symptomen ohne die eigentliche Ursache der Probleme im den Griff zu kriegen.
Die Probleme im Irak und in Afghanistan sind jetzt nunmal leider da, ob wir das wollten oder nicht. Ich finde es auch ziemlich naiv zu glauben, dass Probleme anderer hier in Deutschland keine Auswirkungen haben.