und als ob das nicht schon genug wär... wurde das ding vor kurzem gehackt und die ersten Roms sind im internet zu haben -.-
wie peinlich, wie peinlich.. die laufen auf einem siemens handy
kokonik hat geschrieben:und als ob das nicht schon genug wär... wurde das ding vor kurzem gehackt und die ersten Roms sind im internet zu haben -.-
wie peinlich, wie peinlich.. die laufen auf einem siemens handy
das mußt du jetzt mal genauer erklären! :/ infos, quellen?
Das ist ja mal der Hammer. Dürfte dann wohl nach dem schleppenden Verkaufsstart schon fast das kommerzielle Ende für das Gerät sein. Ein Platz in der Technikhistorie und Kuriositätenkabinett ist ihm sicher
Die Bilde sind echt witzig. Vor allem der Mann mit FF2 Easytype Modul oder der etwas jüngere Mann mit dem SNES und dem Klebeband. *g*
Also ich denke als Handy alleine, ist das N-Gage wahscheinlich das Beste Amateur Handy der Welt. Aber als tragbare Spielekonsole? Na ja mal sehen was daraus wird. Das N-Gage auf jeden Fall erfolglos wird, ist noch nicht sicher.
OK die Nokia Typen habens ech versaut (das mit dem SX1 muss ich erst mal sehen bevor ichs glaub so blöd können die doch nicht sein)
Aber von der Idee her war es Genial
ActionMad hat geschrieben:Hab mir das mal alles angeguckt. Das liegt daran beide das gleiche ""Betreibssystem"" haben bzw. ihrgendwie denn Kern von Nokia. Deswegen klappt das.
was aber auch zeigt dass sich nokia mit dem ""ding"" keine mühe gegeben hat sondern dass es bis auf den ram (12mb?) identisch mit eigenen(!) und fremdhersteller-geräten ist. wo ist das versprochene handy dass speziell für gamer zugeschnitten ist?
Also ich wart da noch bis es erschwinglich ist! Glaub sowieso nicht das sichs als Spielekonsole durchsetzen kann, wenn erst mal der PSP von Sony und der neue Gameboy drausen sind!
I will rise up from the chaos
I will rise up from the grave
A brother to the darkness
A master to the slaves