Jetzt komme mir bitte nicht wieder mit dem Thema ""keine Argumente"". Geh doch erstmal darauf ein, was ich in meinen vorherigen Post bezüglich der offensichtlichen Lügen der Presse geschrieben habe. Dies hast du bis dato noch nicht getan.
Zum Thema Zeitpunkt des Auschluß: Wie erklärst du dir beispielsweise die Tatsachem das Roland Koch am Sonntag während der Rede in einer Synagoge (!) Hohmann noch gegen weitere Maßnahmen verteidigt hat, gestern dann aber auf einmal vollends anderer Meinung war?
Ich habe nichts dagegen wenn du SPD-Anhänger bist.
Was du als Dreck bezeichnest, sind nachweisbare und überall nachzulesende Vorgänge. Im Fall Hohmann dagegen regnet es von fast allen Seiten Lügen und Mutmaßungen ohne Ende. Muss jetzt leider wieder ntv gucken, live aus dem Bundestag.
EU distanziert sich von eigener Umfrage
Ich bin nicht direkt SPD Anhänger. Wenn ich wählen dürfte käme aber die SPD für mich am ehesten in Frage. Um es mit den Worten eines anderen auszudrücken ""mir würde eher eine Hand abfaulen ehe ich die C*U Parteien wählen würde""Busta hat geschrieben:Ich habe nichts dagegen wenn du SPD-Anhänger bist.
Ausserdem ist Joschka Fischer bei den Grünen, aber das weisst Du ja bestimmt.
edit:
sorry XTale, habe nicht bemerkt dass der Thread geschlossen war...