der alte arthur spooner kauft pillen.

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
mr.selfdestruct

der alte arthur spooner kauft pillen.

Beitrag von mr.selfdestruct »

Der titel dieses threads hat nichts mit dem thema zu tun welches ich in diesem thread ansprechen will.Das thema dieses threads lautet:

Familienplanung

Zu diesem tollen wort kann einem nun viel einfallen aber ich werde euch sagen was euch dazu einfallen soll.Es geht darum wie ihr euch vorstellt mal in 20 oder 1 jahr zu leben,kommt ganz auf euer alter an.Naja wieviel kinder wollt ihr oder ob ihr überhaupt heiraten wollt.Wenn euch ganz langweilig ist und lust auf ganz lange posts habt könnt ihr auch noch schreiben wie ihr eure kinder erziehen wollt/würdet.Das soll dann erstmal genug sein für einen total genialen thread der diesmal nicht so depri wie der ""mit positiven perspektiven in die zukunft""-thread.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hast du irgendwelche Pillen genommen ^^?
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

asi hat geschrieben:hast du irgendwelche Pillen genommen ^^?

*XTaleedit*hier stand ein blödes Bild */xtaleedit*
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ok, ich geh mal drauf ein:

Bis jetzt hätte ich nie eine Freundin gehabt bei der ich das Gefühl gehabt hätte wirklich ein Leben lang mich mit ihr binden zu wollen, schätzte ab und zu auch mal nicht die Freizeit mit ihr verbringen zu müssen.

Aber, ja, ich kann mir schon vorstellen zu heiraten und Kinder zu kriegen, nicht jetzt, nicht morgen, aber wenn ich den besonderen Menschen gefunden habe. wieviele Kinder ergibt sich dann ganz von selbst, und da soll man auch kompromisse auf die Wünsche des anderen eingehen können, aber mehr als 3 kann ich mir kaum vorstellen.

Erziehung liegt mir jetzt noch zu weit weg, da habe ich noch keine Vorstellungen.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
boo

Beitrag von boo »

Kinder haben findich scheiße, heiraten albern... also, entweder widme ich mein ganzes Leben der Arbeit, oder ich such mir ein ordentliches Mädel und mach mich mit ihr und 'nem Mietwagen in irgend ein 2te- bis 2 1/2te-Welt-Land auf, um dort ein richtiges Ausländerleben zu führen.
Bild
Grom

Beitrag von Grom »

Für jede Million, die ich mal verdiene, wird ein Nachfolger/-rin gezeugt. :wink:
Agressiver_Mc

Beitrag von Agressiver_Mc »

Meine Kinder sind Partys,Ps2,""Kräuter"" und Musik.
Und mit denen hab ich schon mehr als genug zu tuen!!! :wink:
Antworten