Bug in GTA: VC

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
DRK

Bug in GTA: VC

Beitrag von DRK »

Ich habe im Vercetti Estate in der Garage nen Infernus und ne PCG 600 geparkt.
Und jedesmal wenn ich in die Nähe der Garage(egal ob von vorne oder ob ich drüber laufe) stürzt das Spiel ab.
Was kann ich dagegen machen?
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Auch wenn du mit ner Karre vorfährst ???

Mach ne weitere Mission und kehre anschliessend wieder zu Garage zurück.... vieleicht liegt es am Level bzw. Mission
d4s

Beitrag von d4s »

und das ist der erste bug,den du gefunden hast? :>
das spiel ist doch verbugt ohne ende...
ich hatte es für ps2.
bei mir ist es sogar mitten im abspann abgestürzt.
ist eigentlich ne frechheit,besonders auf ner konsole.
naja,tut dem eigentlichen spielspass ja keinen abbruch,vice city ist immer noch eins meiner lieblingsspiele.
DRK

Beitrag von DRK »

oh doch, es hat einen rieeeesen Bug!
Es brauch angeblich mindestens 800mhz und ich hab nur 700mhz und es läuft trotzdem :wink: .
Aber sonst sind keine Bugs drin die mihc bisher sonderlich gestört haben.
Bild
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

es stürzt ab, wenn man in nen feuerwehrwagen einsteigt und die klingel vom eiswagen funktioniert nur sporadisch.

was mich am meisten stört ist, dass die snipergewehre mit blutpatch nicht funktionieren.

trotzdem eins der besten spiele überhaupt :)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Klar funzt die Sniper mit Blutpatch - einfach da game auf englisch stellen ... so gehts jedenfalls bei mir ! ( nein, nicht die PS2 version, ich mein schon die PC Fassung ! )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Das Feuerwehr-Problem ist genauso eine Sache die nur dann auftritt wenn man uncut spielen will und trotzdem deutsche Sprache einstellt...

@ d4s: So extrem verbuggt war die PS2-Version auch nicht. Ich habe mittlerweile bestimmt 5 mal den Abspann gesehen und nie ist die Konsole abgestürzt, auch von Freunden die es ebenfalls auf PS2 durchgespielt haben habe ich nie was von einen Absturz während des Abspanns gehört. Es kann sein dass das Spiel während des Abspanns ein paar Sekunden laden müss - je nachdem auf welcher der beiden großen Inseln man zuletzt war. Im Abspann werden ja Szenen von der östlichen Insel gezeigt. Wenn man aber zuletzt auf der westlichen Insel war dann muss zuerst die andere Insel wieder in den Speicher geladen werden...
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Der beste Bug ist aber in GTA3: Wenn man erstmal die mittlere Stadt freigespielt hat, kann man sich ein Motorboot nehmen. Dann brettert man südöstlich von der Insel aufs Land und man landet mit dem Boot auf der Straße. Jetzt nur noch aussteigen und mit der Figur gegen das Boot rennen, dadurch kann man es langsam über die Straße schieben. Das macht man so lange, bis man die Begrenzung im Wasser überquert hat. Jetzt nur noch das Boot auf der anderen Seite der Begrenzung ins Wasser schieben und schon kann man zur dritten Insel fahren *g*

Das Spiel ist so geil, keine Ahnung wieviel Stunden ich damals in Liberty City verbracht habe :)
Drum & Bass
Antworten