Gnaaaaah - Was lustiges/ Da will einer Äschä mit der deutsch
Also ,
schaut mal was ich in einem anderen Forum gefunden habe .
In dem Thread gings anscheinend um Engine und irgendwie kannte ihn da keiner .. aber egal .
Aaaaber dann hat da so eine dumme Drecksau die sich nach dem coolen Saturn Spiel Wachenröder benannt hat abfällig über Engine geredet , ich motz ihn an .... und er (!)
beschimpft die deutsche Emuszene ,
hier der Thread http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=126455&perpage=25&pagenu mber=3 .
Also sowas , meldet euch alle an und beschimpft ihn ..
Gnaaaaahhh
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Lorenor ]</p>
schaut mal was ich in einem anderen Forum gefunden habe .
In dem Thread gings anscheinend um Engine und irgendwie kannte ihn da keiner .. aber egal .
Aaaaber dann hat da so eine dumme Drecksau die sich nach dem coolen Saturn Spiel Wachenröder benannt hat abfällig über Engine geredet , ich motz ihn an .... und er (!)
beschimpft die deutsche Emuszene ,
hier der Thread http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=126455&perpage=25&pagenu mber=3 .
Also sowas , meldet euch alle an und beschimpft ihn ..
Gnaaaaahhh
Ihcwürde mich darüber nich so aufregen!!!
Wenn die da noch nich mal Engine kannten, haben die mit sicherheit auch keine Ahnung von der ganzen Szene...Ich meine so ziemlich alles in der detuschen Szene hat irgendwie irgendwas mit ihm zu tun gehabt. (z.b #roms, GEB...)
Wenn die da noch nich mal Engine kannten, haben die mit sicherheit auch keine Ahnung von der ganzen Szene...Ich meine so ziemlich alles in der detuschen Szene hat irgendwie irgendwas mit ihm zu tun gehabt. (z.b #roms, GEB...)
Ok Zitat Wachenröder :
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Ja nu lass uns mal überlegen. Die deutsche Emuszene... ein paar Minderwertige Patches für kleine Kinder die kein Englisch können und das bereitstellen von Roms würd ich nicht gerade als Großtat bezeichnen.
Jeder von den Typen der an einem Emu schreibt oder ein Rom aus dem Japanischen übersetzt genießt meine volle Hochachtung aber ein Promoter? Lächerlich. <hr></blockquote>Zitat Ende
Das muss bestraft werden ...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Ja nu lass uns mal überlegen. Die deutsche Emuszene... ein paar Minderwertige Patches für kleine Kinder die kein Englisch können und das bereitstellen von Roms würd ich nicht gerade als Großtat bezeichnen.
Jeder von den Typen der an einem Emu schreibt oder ein Rom aus dem Japanischen übersetzt genießt meine volle Hochachtung aber ein Promoter? Lächerlich. <hr></blockquote>Zitat Ende
Das muss bestraft werden ...
Lass ihn doch, das ist einer von denen die groß rumtönen, aber trotzdem nehmen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Der Typ hat schon gute Gründe, die Emu-Szene dumm zu finden - nur über den Tod von jemanden so zu lästern ist doch geschmackslos. Sich über den zu ärgern ist doch tausendmal alberner als er selbst.
- Ruesselschnurps
Man soll sich zwar über solche Möchtegerns nicht aufregen, aber ich glaube nicht das der Typ wirklich Ahnung von Emulation/Retrogaming hat !
maan lasst die penner doch, is ja wohl allgemein bekannt das die rpgmaker szene ein haufen unfreundlicher lamer ist...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Wenn er die Szene nicht mag bitte sehr ist doch sein Bier. Ich mag die rpgmaker Szene nicht, aber geh ich dort hin und heul mich aus nein.. who cares, Jedem das Seine. Ich meine guckt euch Alucard an er macht in seiner Signatur darauf aufmerksam wie dumm er ist indem er über Randgruppen lästert und falsche Fakten wiederspiegelt, reg ich mich darüber auf.. nein. Es gibt nunmal halt dumme Leute. Dennoch.. sich über den Tod anderer lustig zu machen ist Geschmacklos aber nicht jeder wacht mit genug Hirn auf um zu verstehen das der Tod eines Menschen bei einigen mit Emotionen bedacht sein kann, besonders wenn man auf seine Angehörigen zurückdenkt, aber Lor deswegen gleich zu sagen kommt und flamed ihn finde ich einmal wieder typisch. Dieses in Gruppen auf eine Person los nur weil er mehr als ehrlich mit seiner Meinung rüberkommt finde ich lame. Wenn ihr seine Meinung nicht teilen könnt ignoriert oder debatiert mit ihm darüber aber nicht solch dumme Aktionen.
BTW:
Die Aussage das Leute keine Anerkennung verdient hätten wenn sie japanisch können finde ich doch leicht lame, da die Tatsache japanisch zu können eine jahrelange harte Studiumszeit wiederlegen würde.. keiner lernt so etwas nur mit einem Buch und viel Zeit...
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
BTW:
Die Aussage das Leute keine Anerkennung verdient hätten wenn sie japanisch können finde ich doch leicht lame, da die Tatsache japanisch zu können eine jahrelange harte Studiumszeit wiederlegen würde.. keiner lernt so etwas nur mit einem Buch und viel Zeit...
-
Brain Fury
Alu
du hast jetzt GENAU so argumentiert wie der von dem anderen board
du hast jetzt GENAU so argumentiert wie der von dem anderen board
Hi,
ich kannte Engine (leider) nicht persönlich, aber was er geleistet hat war unbeschreiblich. Das Argoment "Wir kannten ihn nicht, deshalb können wir uns lustig über ihn machen! einfach... Man kann es nicht ihn Worte fassen. Wieso kann man einfach nicht das Ahnerkennen was er für uns ALLE geleistet hat. Es gibt nicht viel Leute die für das Gekämpft haben was ihnen am Herzen liegt. Ich Trauere um eine große Person die viel für seinen Traum gekämpf und erreicht hat.
ich kannte Engine (leider) nicht persönlich, aber was er geleistet hat war unbeschreiblich. Das Argoment "Wir kannten ihn nicht, deshalb können wir uns lustig über ihn machen! einfach... Man kann es nicht ihn Worte fassen. Wieso kann man einfach nicht das Ahnerkennen was er für uns ALLE geleistet hat. Es gibt nicht viel Leute die für das Gekämpft haben was ihnen am Herzen liegt. Ich Trauere um eine große Person die viel für seinen Traum gekämpf und erreicht hat.
Was mir auf dem Board auffiel: Zum Glück kann HIER keiner Bilder in die Signatur einfügen.
@Iori Yagami
Alu hat das "Randgruppen stinken" extra in der Sig, weil Du ihn mal wegen eines Spruches gegen eine Randgruppen angemacht hast...
@Iori Yagami
Alu hat das "Randgruppen stinken" extra in der Sig, weil Du ihn mal wegen eines Spruches gegen eine Randgruppen angemacht hast...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Hast aber recht lange gebraucht um es zu bemerken
. Hier ist mein neues sign... http://ro4ever.de/final_v02.jpg ... nein ich werde es nicht im profil löschen da ich einfach zu faul bin..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Alu hat das "Randgruppen stinken" extra in der Sig, weil Du ihn mal wegen eines Spruches gegen eine Randgruppen angemacht hast...
<hr></blockquote>
lame...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Alu hat das "Randgruppen stinken" extra in der Sig, weil Du ihn mal wegen eines Spruches gegen eine Randgruppen angemacht hast...
<hr></blockquote>
lame...
Hübsches Bild, selber gemacht? Oder machen lassen?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Selbst gemacht fangorrn, das andere sign war meine allerserste Arbeit
Danke fürs Lob
Danke fürs Lob
tut mir leid das mit der rpg maker szene is einfach so. das sage ich darum weil ich selber einige leute kenne die deswegen ausgestiegen sind. selber hab ich mich auch mal damit befasst, und bei fragen im forum wurde man auch immer dumm angemacht. sorry so kenne ich die rpg maker szene, wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt dann gut für euch. geht mir aber ziehmlich am A**** vorbei.
und zu iori: naja lass dir was besseres als "lame..." einfallen. is ja echt arm, net mal anständig beleidigen kann er mich
und zu iori: naja lass dir was besseres als "lame..." einfallen. is ja echt arm, net mal anständig beleidigen kann er mich