Jetzt machen sie sich total lächerlich

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyrus XIII:
<strong>Klar, von diplomatischer Seite bekommen die USA ja im Moment auch ziemlich Druck. Und einen Beschluss des Weltsicherheitsrates, der ein neues Mandat für militärische Angriffe gegen den Irak gibt wird es so schnell auch nicht geben, das würde momentan sicher am Vetorecht der anderen ständigen Mitglieder scheitern.

Von daher geschieht in meinen Augen bereits viel Positives...</strong><hr></blockquote>

Dafür Interessieren sich die Amis nicht sie machen was sie wollen , aber wir als vereintes Europa sollten mal etwas gegen Amerika und Israel unternehmen nämlihc Truppen nach Palestina schicken um die Palestinenser zu schützen .. DAs würde ich mir wünschen
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

LOL Bomba! Willste den 3. Weltkrieg anzetteln? Oder nen neuen kalten Krieg?? Genau das würde nämlich passieren wenn Europa militärisch gegen einen Verbündeten der USA vorgehen würde...
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ich bin wohl falsch verstanden worden...mit aufrüsten meine ich nicht das jetzt Deutschland sich Langstrecken Raketen zulegt, sondern daß das Equipment was die BW hat, mal auf neusten Stand gebracht wird. Es kann nicht sein das man wegen einem Schneetreiben nicht weiterfliegen kann weil das Flugzeug nicht darauf ausgelegt ist ("mhh..es schneit...na dann müssen wir des mit dem Krieg mal verschieben)" und das man alle grösseren Transportmaschinen von der Ukraine mieten muß.
Ich meine wenn Europa geschlossen auftritt, sozusagen als "Vereinigte Staaten von Europa" dann können wir unsere Interessen auch besser gegen den USA vertreten und werden auch ernst(er) genommen.
Schatten

Beitrag von Schatten »

Wer will den Moslems helfen?
Hat Europa jemals Moslems geholfen?
Werden Moslems (Türkei) in die EU aufgenommen?
Warum wohl nich?
Weil die Europäer schlechte Menschen sind? Tzz tzz...
Nen scheiss tut da wer.
Man darf die US Leute nur nich alles machen lassen, wasse wollen, man will ja schließlich selbst als kompetente "Großmacht" erscheinen. Wer garantiert eigentlich, das Großeuropa nich später dieselbe Scheisse baut wie die US-Leute? Keiner. So is das Leben.
Aber die US-Leute sind scheisse. Weil da is Deutschland ja nich drin. Wenn Deutschland da drin wäre, sähe das ja schon etwas anders aus. Aber es geht hier um das Prinzip. Oder so.
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Großmacht bleibt Großmacht, egal ob europäisch oder amerikanisch, daran ist kein Zweifel, und für Machtmissbrauch gibt es keine Garantie. Aber ich glaube das wir Europäer weniger glauben auserwählt zu sein und auch nicht so eine "..und nach mir die Sinnflut" Einstellung haben. Momentan zumindest nicht.
Schatten

Beitrag von Schatten »

Die Griechen hatten so eine Einstellung(unter Alexander), die Römer hatten se, die Franzosen hatten se, die Deutschen hatten se (ziemlich oft ^^), usw usf.
Das kommt schon noch.
Enlil

Beitrag von Enlil »

kennt hier einer "Geheimgesellschaften" von Jan van Helsing bzw. Jan Udo Holey?
Schatten

Beitrag von Schatten »

Jupp.
Gibt besseres, Udo hat sich nur bei vielen anderen bedient. Und er is rechtsradikal und so. Sogesehen sind das alle Verschwörungstheoretiker.
Son lustisch, dass das Buch von nem Grünen verlegt worden is...
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bullitt:
<strong>LOL Bomba! Willste den 3. Weltkrieg anzetteln? Oder nen neuen kalten Krieg?? Genau das würde nämlich passieren wenn Europa militärisch gegen einen Verbündeten der USA vorgehen würde...</strong><hr></blockquote>
Naja aber was soll man machen? Wenn man nach Palestina schaut sieht man was für eine ungerechtigkeit dort passiert und diese leute sich fast nur mit Steine verteidigen können, wenn wir wirklich so viel Wert auf die Menschenrechte legt , dann muss man sie auch wahren und unschuldige schützen... ich sehe keine andere möglichkeit ausser Truppen runter nach Palestina und die Palestinenser schützen, ich glaube Israel würde sich dann 3 X überlegen ob sie noch mal auf kleine Kinder schiessenwürden...und wieso 3 Weltkrieg die Amis sollen mal nach Palestina schauen und sehen was Israel da unten für eine scheisse macht...und dann ihnen die Finanzmittel und die Waffen verwehren, wenn das passieren würde würde der Anti Amerikanismus vielleicht auch nicht mehr stetig wachsen, denn lasst uns mal ehrlich sein der Anit Amerikanismus wird immer grösser und grösser in allen teilen der Welt und das kommt nicht von irgendwo her denn es hat schon seine guten Gründe

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Schatten

Beitrag von Schatten »

Bomba, Bomba, Bomba...
Dann nenn mir ein Land, dass denen helfen würd, aber mit Begründung...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

deutschland - wegen der vielen moslems hier
Bitte nicht hauen
Schatten

Beitrag von Schatten »

Bestimmt ^^
Die gute alte Reichsarmee kämpft gegen Israel... wie ironisch...
Und gerade wegen den vielen Moslems hier sollte D-Land den Moslems nit helfen...

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Schatten ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Truppen runter nach Palestina und die Palestinenser schützen
eine bewaffnete Eskorte für Selbsmordattentäter damit sie auch ja am Ziel ankommen? Spitzen idee...
Gehörorgasmus
Gelöscht

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>

eine bewaffnete Eskorte für Selbsmordattentäter damit sie auch ja am Ziel ankommen? Spitzen idee...</strong><hr></blockquote>

Das stimmt schon aber mann sollte die leute da unten nicht schützen weil hier viele Moslems leben , aber mann sollte die leute da unten schützen weil ihnen unrecht getaen wird und sie sich noch nicht einmal vernünftig verteidigen können...wenn Israel endlich mal aufhören würde so eine Scheisse da unten zu bauen würden die Attentate bestimmt auch aufhören... Nur weil wir Deutsche sind heisst das nicht das wir Israel in den Popo kriechen müssen, wir müssen die Tatsachen sehen und Israel kritisieren und wir (Europa) müssen die schützen denen unrecht getaen wird , da es ja die sogenannte WELTPOLIZEI nicht macht , und anstattdessen lieber den israelis noch Geld und Waffen gibt .. also da läuft doch irgendwas voll falsch.. Ich bin wirklich der Meinung Europa sollte truppen darunter schicken um die Menschen besonders die Kinder in Palestina zu schützen.. wären truppen da unten wwürde Israel es sich 3 X überlegen ob sie diese Menschen weiter Terrorisieren..das mit den Selbstmordattentäter das wäre die einzigste Problematik , aber vielleicht sollten europäische Soldaten dann die Grenzen genauer überwachen , wir haben eh nichts zu befürchten..
Ich habe mich heute mal mit einer Iranerin unterhalten und irgendwie kamen wir genau auf dieses Thema und sie sagte mir auch der hass der Moslems richtet sich nur gegen die USA und Israel wir Deutschen und andere Europäische Länder sind sehr gern gesehen bei den Moslems, und wenn man im fernsehen so ein scheiss hört von wegen das die Islamisten uns als ungläubige ansehen und uns am liebsten tod sehen wollen , das ist meiner Meinung nach nur Propaganda die nicht der WAhrheit entspricht.... aber wir als Eurpäer haben eine Verpflichtung den armen menschen in Palestina zu helfen...
Sorry aber das ist meine Meinung
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

warum sollte ich mich für die palästinänser einsetzten?

sollen wir da soldaten opfern weil die penner da unten sich nicht einigen können?
vor mir aus können sie noch so lange sich gegenseitig wegbomben bis keiner mehr da is Bild
Antworten