Jo, zufällig bin ich über 2 nette Browsergames gestolpert.
Das eine kennen sicher noch einige und machte vor 1-2 Jahren fun, die Arena. Eine Art RPG, einfach mal angucken. www.the-arena.de
Das andere Game ist Droidwars. Eine Arte C&C, allerdings sehr komplex und über einen riesigen Zeitraum. Manche Kriege dauern schon über ein Jahr. Sci-Fi Spaß wie Sau.
Ich spiel Droidwars. Allerdings hab ich gerade erst angefangen. BIn allerdings nicht so krank am spielen, dass ich keine Ausfallzeiten hab.
Wäre cool, wennde mir nen bissel Unterstützung geben könntest.
Hmm.. wenn du grad erst angefangen hast bist du ca im Q130, ich sitz im Q89, das sind 15T Reisezeit. Aber vielleicht kann ich ja mal anders aushelfen (Droh- IGMs und so).
Humphrey hat geschrieben:och wenn du so 1000 uran und öl übrig hast, kann ich in 2wochen bestimmt was damit mit anfangen oder nen diggen droid ^^
Naja, wenn dein Lift Level hoch genug is schick ich dir nen Negator! Mit Öl kann ich nicht dienen (muss KI 11 baun), aber Uran hätt ich 47000 auf der Kante!
Hast du Icq?
Mein Liftlevel ist 3, aber in 2 Wochen bestimmt 4 oder 5.
Nun habe ich aber ein andres Problem. Meine Nachbarfarm wird von einem Clan aus q68 beschützt. Wie soll ich mich da verhalten ?
Welchem Clan lohnt es sich beizutreten ?