Jetzt machen sie sich total lächerlich
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
- Illuminatus
diesen amis sollte mal jemand gehörig in den arsch treten

Hey ich weiß gar nicht was ihr habt...
Sie geben doch wenigstens öffentlich zu, dass se Propaganda verteilen, is doch nett ^^
Sie geben doch wenigstens öffentlich zu, dass se Propaganda verteilen, is doch nett ^^
- Karaokefreak
- SuperMod
Die amis gehn mir so aufn sack ( auch wenn ich ami verwandte hab,...).
Jetzt wollnse Hussein stürzen, obwohl er im grunde seit jahren ruhig is. Das ist ein Angriffskrieg, den die USA ohne scham vorbereitet, und sowas nennt sich "human".
Jetzt wollnse Hussein stürzen, obwohl er im grunde seit jahren ruhig is. Das ist ein Angriffskrieg, den die USA ohne scham vorbereitet, und sowas nennt sich "human".
Hehe, ide Amis haben eh schon genug auf den Sack bekommen als man herausfand, dass das gesammte Anthrax das im Umlauf war von ner illegalen Kultur aus nem nicht registrieten amerikanischen Labor stammte und nicht von Afganischen Terroristen
- Cyrus XIII
- SuperMod
Naja, daß das Saddam-Regime wegkommt ist schon irgendwo wünschenswert ( Stichwort: Sarin-Angriffe gegen Zivilisten ), dennoch würede eine Revolution, die vom irakischen Volk ausgeht dem Land und den Menschen auf jeden Fall mehr bringen.
Glaubt das ma nicht, Saddam werden sie jetzt genausowenig stürzen wie vor ein paar jahren. Bedenkt einfach das Machtvakuum was entsteht...
- Ruesselschnurps
1.Es gab bereits einen Aufstand im Irak, und zwar 1991 im SüdOsten hauptsächlich in und um die Stadt BASRA. Die Amerikaner hatten im ganzen Land so Flugblätter abgeworfen in denen das Volk zum Aufstand aufgerufen wurden.
Da haben dann die Bewohner auch gemacht: "Geheime" Gefängnisse wurden gestürmt, Baath (die Partei von Sadam) Anhänger und Führer gelyncht, Polizei Stationen angezündet......die Amerikaner wollten damit jeddoch nichts mehr zu tun haben, und zogen sich zurrück.Der Aufstand wurde gewaltsam Niedergeschlagen. So ca. 50 000 Menschen kamen ums Leben (der Grossteil im Anschluss an den Aufstand, nur ein kleiner Teil beim Aufstand selber)....
2.Das Wirtschaftsembargo wurde gelockert, um Medikamente & Nahrungsmittel zu kaufen, was die Iraker auch taten. Jetzt ist es aber so das es im Irak zwei große Bevölkerungsgruppen gibt: Die Schiiten (die den Großteil der Bevölkerung ausmachen) und die Sunniten (zu der Sadam gehört) und die die Macht innehaben. Die Medikament & Nahrungsmitteln kamen also von vorneherin nur den Sunniten zu gute.
Für den Großteil der Bevölkerung hat sich also an ihrem Elend nichts geändert.
...und deswegen hassen viele Iraker jetzt Sadam UND die USA,ei vielen ist es nicht klar wen sie mehr hassen..............
Da haben dann die Bewohner auch gemacht: "Geheime" Gefängnisse wurden gestürmt, Baath (die Partei von Sadam) Anhänger und Führer gelyncht, Polizei Stationen angezündet......die Amerikaner wollten damit jeddoch nichts mehr zu tun haben, und zogen sich zurrück.Der Aufstand wurde gewaltsam Niedergeschlagen. So ca. 50 000 Menschen kamen ums Leben (der Grossteil im Anschluss an den Aufstand, nur ein kleiner Teil beim Aufstand selber)....
2.Das Wirtschaftsembargo wurde gelockert, um Medikamente & Nahrungsmittel zu kaufen, was die Iraker auch taten. Jetzt ist es aber so das es im Irak zwei große Bevölkerungsgruppen gibt: Die Schiiten (die den Großteil der Bevölkerung ausmachen) und die Sunniten (zu der Sadam gehört) und die die Macht innehaben. Die Medikament & Nahrungsmitteln kamen also von vorneherin nur den Sunniten zu gute.
Für den Großteil der Bevölkerung hat sich also an ihrem Elend nichts geändert.
...und deswegen hassen viele Iraker jetzt Sadam UND die USA,ei vielen ist es nicht klar wen sie mehr hassen..............
-
Brain Fury
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>diesen amis sollte mal jemand gehörig in den arsch treten
</strong><hr></blockquote>
Hier!! Ich!!!
Sehr gerne!! Immer!! Bringt mir die verschissenen imperialisten her und ich trete denen den Arsch aus dem gesicht oben raus!!
<strong>diesen amis sollte mal jemand gehörig in den arsch treten
Hier!! Ich!!!
Sehr gerne!! Immer!! Bringt mir die verschissenen imperialisten her und ich trete denen den Arsch aus dem gesicht oben raus!!
-
SSJ Fluffy
Die AMis bomben sowieso bald alles ab was ihnen in die quere kommt.
Und dann kommt die ausrede mit dem Anti terrorkreig
Und dann kommt die ausrede mit dem Anti terrorkreig
- Karaokefreak
- SuperMod
tia, ist die wirtschaft mal wieder etwas schwächer ? steigen ihnen die arbeitslosen zu kopf ? Dann führen sie einfach krieg, und steigern auf dem Papier die Wirtschaftserträge um den wert der eigenen währung zu stabilisiern / erhöhen . Wenn sie dann zufällig in der gegend ihrer größten Ölliferanten krieg führen und es dadürch sogar schaffen die Barrel - preise für Öl zu senken, können sie ihre errungenschaften noch ein wenig ausbauen. Und wenn kein übler imperator angreift um als bösewicht herzuhalten und n flieger in die new yorker skyline fliegt, dann fliegt eben einer im namen der regierung mal rein, um das zukünftige alibi zu sichern.
Das kann man sich als großmacht schonmal erlauben, schafft ja auch tierisch arbeitsplätze:
Das WTC muss ja schließlich neu aufgebaut werden, und nach der kathastrophe waren auf wundersame weise einige tausend arbeitsplätze freigeworden.....
DIe welt dreht sich ganz schön schnell wenn ihr mich fragt, und schon seit langem glaub ich eigendlich nichts mehr so richtig, was man mir und euch aufzutischen versucht. Was ich oben geschrieben habe ist natürlich übertrieben dargestellt, ich unterstelle niemandem irgendwas - weil ich keine beweise habe. Aber bei den maßnahmen die aufgefahren werden weiß ich nicht, ob das ganze nicht us eigene methode hat. es kann so sein wie die amis es sagen, es kann auch nicht so sein, aber wenn mann bedenkt , das Macht immer korrumpiert, kann man auch das mächtigste land der welt mit den mächtigsten regierungsmitgliedern der welt nicht ausschließen.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Das kann man sich als großmacht schonmal erlauben, schafft ja auch tierisch arbeitsplätze:
Das WTC muss ja schließlich neu aufgebaut werden, und nach der kathastrophe waren auf wundersame weise einige tausend arbeitsplätze freigeworden.....
DIe welt dreht sich ganz schön schnell wenn ihr mich fragt, und schon seit langem glaub ich eigendlich nichts mehr so richtig, was man mir und euch aufzutischen versucht. Was ich oben geschrieben habe ist natürlich übertrieben dargestellt, ich unterstelle niemandem irgendwas - weil ich keine beweise habe. Aber bei den maßnahmen die aufgefahren werden weiß ich nicht, ob das ganze nicht us eigene methode hat. es kann so sein wie die amis es sagen, es kann auch nicht so sein, aber wenn mann bedenkt , das Macht immer korrumpiert, kann man auch das mächtigste land der welt mit den mächtigsten regierungsmitgliedern der welt nicht ausschließen.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
- Ruesselschnurps
Besser als den AMIS in den Arsch zu treten, wäre es doch wenn wir Europäer uns aufrappeln würden. Militärisch (wir Deutschen müssten allerdings noch aufrüsten) und politisch als Einheit sprechend, würden die Amerikaner & andere (zum Beispiel die Israelis) unseren Worten mehr Gehör schenken. Das ist die einzige realistische Lösung der aktuellen Probleme, die mir einfällt.
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ruesselschnurps ]</p>
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ruesselschnurps ]</p>
- Cyrus XIII
- SuperMod
Klar, lasst uns aufrüsten !!!
Mehr Waffen! Mehr Bomben ! Mehr Soldaten !
Scheiss auf jede Diplomatie !
Wir werden uns schon "mehr Gehör" verschaffen...
Ich bitte Dich, die Welt hat grade erst den kalten Krieg hinter sich gebracht, sowas kannst Du doch nicht ernst meinen.
Mehr Waffen! Mehr Bomben ! Mehr Soldaten !
Scheiss auf jede Diplomatie !
Wir werden uns schon "mehr Gehör" verschaffen...
Ich bitte Dich, die Welt hat grade erst den kalten Krieg hinter sich gebracht, sowas kannst Du doch nicht ernst meinen.
- Karaokefreak
- SuperMod
der meinung schließe ich mich was das militärische angeht auf jeden fall an, aber in der diplomatie könnte ein gewichtiger wiedersacher der USA schon ein wenig helfen. Mit wiedersacher muss ja nich gleich todfeind gemeint sein, blos jemand der die USA dran erinnert, das es auch anders ginge...
- Cyrus XIII
- SuperMod
Klar, von diplomatischer Seite bekommen die USA ja im Moment auch ziemlich Druck. Und einen Beschluss des Weltsicherheitsrates, der ein neues Mandat für militärische Angriffe gegen den Irak gibt wird es so schnell auch nicht geben, das würde momentan sicher am Vetorecht der anderen ständigen Mitglieder scheitern.
Von daher geschieht in meinen Augen bereits viel Positives...
Von daher geschieht in meinen Augen bereits viel Positives...