Inuyasha jetzt doch auf RTL2
Moderator: DarkZero
Inuyasha jetzt doch auf RTL2
Ich wollts nur mal wissen weil ichs erst gesehen hab 
Re: Inuyasha jetzt doch auf RTL2
yup. mit schrecklichen RTL2 typischen schlager-titelsong und schnitten...Dobain hat geschrieben:Ich wollts nur mal wissen weil ichs erst gesehen hab
Also der Mang gefällt mir sehr gut (hab alle Bände, die bisher auf deuscht erschienen sind)
Aber mich kotzt es an, dass die Animes immer nur zu Zeiten laufen, zu denen ich arbeiten muss.
Wenn die wenigstens um 1 in der Nacht ne Wiederholung bringen würden...
So kann ich mur One Piece, Inuyasha,... nur ansehen wenn ich krank bin oder Urlaub habe
Aber mich kotzt es an, dass die Animes immer nur zu Zeiten laufen, zu denen ich arbeiten muss.
Wenn die wenigstens um 1 in der Nacht ne Wiederholung bringen würden...
So kann ich mur One Piece, Inuyasha,... nur ansehen wenn ich krank bin oder Urlaub habe
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Bleibt anständig und fromm!
kaum zu glauben...
jetzt dreht RTL wohl total am Rad...
Was bemerk ich heute als ich Inujasha geguckt hab?
Die haben doch tatsächlich in nen anime mit ner länge von weniger als
einer halben Stunde ne Werbung eingebaut...
ich mein in nen Spielfilm - ok aber in nen Anime haben die doch sonst nicht getan...
jetzt dreht RTL wohl total am Rad...
Was bemerk ich heute als ich Inujasha geguckt hab?
Die haben doch tatsächlich in nen anime mit ner länge von weniger als
einer halben Stunde ne Werbung eingebaut...
ich mein in nen Spielfilm - ok aber in nen Anime haben die doch sonst nicht getan...
Ich hab zuvor Inuyasha auf mtv2 gesehen und dann seh ich das jetz auf rtl2 und krich die kriese
also meine wenigkeit zerplatzt bald vor wut auf dem sender.
wie kann mann nur so ein schönen anime so extrem verstümmeln,
ein animeteil davon geht doch nur knapp ne halbe stunde und dann schneiden die da noch 10 min raus *grrrr*.
da können die doch gleich teletabbis bringen *grrml*.
z.b. die zene wo Inuyaha das schwert tessaiga erhällt und daraufhin in ein kammpf mit seuredampf verwickelt wird der ist echt interessant, fehlt komplett dann wo er mit dem schwert den arm seines bösen bruders abtrennt, was auch eine schöne zehne is und dazu auch noch eine schlüsselzene , die mann gesehen haben muss um sich nacher nich zu wundern das ihm der arm fehlt, haben die auch rausgeschnitten
sowas macht mich echt sauer. am liebsten würde ich zu RTL2 hinfahren den solange parr aufs maul hauen bis die es kapieren das die animefäns keine verstümmelten serien siehen wollen. so punkt ende musste mal gesagt werden
also meine wenigkeit zerplatzt bald vor wut auf dem sender.
wie kann mann nur so ein schönen anime so extrem verstümmeln,
ein animeteil davon geht doch nur knapp ne halbe stunde und dann schneiden die da noch 10 min raus *grrrr*.
da können die doch gleich teletabbis bringen *grrml*.
z.b. die zene wo Inuyaha das schwert tessaiga erhällt und daraufhin in ein kammpf mit seuredampf verwickelt wird der ist echt interessant, fehlt komplett dann wo er mit dem schwert den arm seines bösen bruders abtrennt, was auch eine schöne zehne is und dazu auch noch eine schlüsselzene , die mann gesehen haben muss um sich nacher nich zu wundern das ihm der arm fehlt, haben die auch rausgeschnitten
sowas macht mich echt sauer. am liebsten würde ich zu RTL2 hinfahren den solange parr aufs maul hauen bis die es kapieren das die animefäns keine verstümmelten serien siehen wollen. so punkt ende musste mal gesagt werden
isses auf MTV besser?
Und die Zensur is wahrscheinlich wegen der Sendezeit
Da is dann auch RTL2 nich ganz dran schuld - die könnten das später bringen aber dann würdens die ganzen Kinder das nicht gucken können
von denen RTL2 lebt...
tja in erster Linie denjenigen, die den Jugendschutz austüfteln eins aufs Maul geben und dann noch RTL2 ein paar ^^
Und die Zensur is wahrscheinlich wegen der Sendezeit
Da is dann auch RTL2 nich ganz dran schuld - die könnten das später bringen aber dann würdens die ganzen Kinder das nicht gucken können
von denen RTL2 lebt...
tja in erster Linie denjenigen, die den Jugendschutz austüfteln eins aufs Maul geben und dann noch RTL2 ein paar ^^
Geben wir allen die schuld an Verstümlingen der Filme sind eins aufs Maul.asi hat geschrieben:isses auf MTV besser?
Und die Zensur is wahrscheinlich wegen der Sendezeit![]()
von denen RTL2 lebt...
Ich könnte auch jeden würgen, der den Titelsong verändert oder änliches mit einem Anime macht.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!

Renault Fahrer