Tod dem HipHop....

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Kane32

Tod dem HipHop....

Beitrag von Kane32 »

Trissi, ich liebe dich!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

arm
Headshot

Beitrag von Headshot »

Goi... :twisted:
Headshot

Peace habt euch lieb...
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Woher kenn ich bloss Comic Nummer 2 bzw. erinnert es mich das an Burzum? Ok nur ein bisschen aber man weiß ja nie :shock: :D
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Sieht witzig aus. *g*
Ich kenne auch jemanden in meiner Gegend, der aber nur die Musikrichtung nicht ertragen kann. Er kreiert auch aub und zu so einige Zeichnungen, bei denen man vor Lachen schon fast weinen muss. Wie dem auch sei.

Manche drehen durch, wenn sie Dr.Dre, 2 Pac Shakur, Notorius BIG, Redman, Eminem, K-Otix, Mos Def (u.s.w.) oder auch aus unserem Land wie die damaligen Dynamite Deluxe (sogar Fünf Sterne Deluxe gibt es *g*)oder Eisfeld, D-Flame, Kool Savas u.s.w. u.s.w. (Massenweise gibt es von denen) hören.

Andere dagegen schlafen ein, werden agressiv, lachen über denen Texte, beschimpfen die Musikrichtung oder ignorieren sie einfach. :roll:

Ich persönlich höre auch kein Hip-Hop oder Rap b.z.w auch die Abarten wie R&B jeodch finde ich, dass man in Sache Musik so ziemlich objektiv bleiben sollte. Mensch! Selbst den deutschen Schlager schimpft man nicht aus Jungs! *g* :o Aber das scheint für viele nicht einfach zu sein nicht wahr? :o
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Sieht witzig aus. *g*
Ich kenne auch jemanden in meiner Gegend, der aber nur die Musikrichtung nicht ertragen kann. Er kreiert auch aub und zu so einige Zeichnungen, bei denen man vor Lachen schon fast weinen muss. Wie dem auch sei.

Manche drehen durch, wenn sie Dr.Dre, 2 Pac Shakur, Notorius BIG, Redman, Eminem, K-Otix, Mos Def (u.s.w.) oder auch aus unserem Land wie die damaligen Dynamite Deluxe (sogar Fünf Sterne Deluxe gibt es *g*)oder Eisfeld, D-Flame, Kool Savas u.s.w. u.s.w. (Massenweise gibt es von denen) hören.

Andere dagegen schlafen ein, werden agressiv, lachen über denen Texte, beschimpfen die Musikrichtung oder ignorieren sie einfach. :roll:

Ich persönlich höre auch kein Hip-Hop oder Rap b.z.w auch die Abarten wie R&B jeodch finde ich, dass man in Sache Musik so ziemlich objektiv bleiben sollte. Mensch! Selbst den deutschen Schlager schimpft man nicht aus Jungs! *g* :o Aber das scheint für viele nicht einfach zu sein nicht wahr? :o
Also ich bin Metaller mein beste Freund ist Hip Hopper. Ich glaube das sagt alles. Ich hasse nur diese ""Jo alter wie fresh ist das alter"" Hip Hopper, aber richtig! :evil: Solange die nicht tolerant sind(O-Ton: Wo ist euer Satan? Ihr schlachtet doch auch Kinder...) bin ich nicht tolerant. Besonders arm finde ich es ja auch wenn sie mit diesen ""Hip Hop"" Akzent reden. Zum teil können die nicht mal mehr normal reden lol
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Mir gehts ähnlich wie ActionMad. Einer meiner besten Kumpels ist auch Hopper und ich komme bestens mit ihm klar. Er verstellt sich nämlich nicht we so manch anderer. Er redet ganz normal deutsch (das Berlinern zähl ich mal als normal - das gehört dazu :D ) und zieht sich auch ganz normal an (gegen ein normal getragens Basecap und ne Schlabberhose hab ich nix). Aber wenn ich dann diese kleinen Scheißer sehe mit ihren schiefen Mützen und ihren Klamotten die selbst mir (196 cm & 110 kg) zu groß wären und die dann auch noch anfangen zu labern, dann kommt mir echt das Kotzen. Das ist aber auch nur beim deutschen HipHop so. Da brauch ich nur Viva anschalten und mir so'n Müll wie Kool Savas oder Beginner angucken und weiß bescheid (es gibt ""gute"" deutsche HH Bands, aber da hält sich in Maßen (Fettes Brot, u.ä.)). Dieses ganze Gerappe über sich selbst und seine tollen Texte und Beats ist so peinlich und die kleinen Scheißer pappen da ne ganze CD mit voll und die (meisten) Hopper Kiddies holen sich den scheiß und äffens nach - echt ätzend.

Mein Kumpel der hört nur so Ami-Zeugs wie eminem oder D12 und nebenbei noch so NewMetal Stuff ala Limp Bizkit und so - da hab ich auch kein Problem mit.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ja das seh ich auch so...
Ich kenne viele, die auch normal reden usw und
allgemein in ordnung sind - ich höre auch ab und
zu HipHop aber mit der Zeit immer weniger... will
sagen früher mehr jetzt eigentlich garnicht mehr
(was nicht heißen soll, dass mir mancher
HH nicht mehr gefällt find aber halt anderes besser)
Und mir gehen die ganzen kleinen Hopper auch auf
den Sack und das gelaber ey alta genauso - bei uns
gibt es leider viele von denen... so richtig hardcore
übertreiber möchtegern gangsta die immer Stress machen
müssen und sich extrem cool vorkommen und mit 6 schon
rauchen usw...
naja selbst schuld aber trotzdem muss man nicht alle
hiphoper in einen Topf stecken - ihr mögt es ja auch nicht,
wenn man euch nach eurem Satan fragt ^_-
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das wollte ich ja mit meinem Beitrag zeigen, dass ich eben nicht alle in einen Topf stecke - warum auch, wär ja Quatsch und ich wär nicht besser als die Leute, die ich kritisiere.

Naja und mit Satan hab ich ehrlich gesagt Null am Hut ... und ich weiß ja nicht wie sich ein ""Außenstehender"" den ""typischen"" Metaller vorstellt, aber auf mich trifft das dann wohl ganz und gar nicht zu (fragt weed :wink: ).

BTW ich erinner mich grad an'nen Typen vom Bund - der sah zwar für nen Hopper noch ganz in Ordnung aus (modisch gesehen), aber dem sein Gelaber war an Penetranz schon fast nicht mehr zu überbieten. Normalerweise spricht man ja von Anglozismen, aber was der da geliefert hat, war nur noch Spackengelaber - echt nervig...
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Das wollte ich ja mit meinem Beitrag zeigen, dass ich eben nicht alle in einen Topf stecke - warum auch, wär ja Quatsch und ich wär nicht besser als die Leute, die ich kritisiere.
ich meinte auch den Comic ^^

Naja und mit Satan hab ich ehrlich gesagt Null am Hut ...
sorry da hab ich mich unglücklich ausgedrückt - ich meinte es so wie du auch also das viele denken, dass metal = satanismus ist und dass alle metaller satanisten sind - was wie ich denke manchmal nerven kann oder? ^^
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Naja wenn man den Comic als Produkt gegen genau die von uns so ""gehasste"" Sorte HipHopper sieht, find ichs relativ lustig ... wenn auch total überzogen. Außerdem geht es auch so'n bissel gegen Metaller, eben wegen der Klischees.

Und wie du das mit Satan gemeint hast war mir klar, ich wollte halt nur noch mal allen zeigen, das ich damit nix am Hut hab ...
Ob das ganze nervt kann ich auch nicht sagen, da man mir meinen exzessiven Musikgeschmack nicht ansieht und daher nicht all zu oft mit dem Thema Satan konfrontiert werde, aber für ""erkennbare"" Metaller stell ichs mir schon sehr nervig vor...
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

was? WAS? SCHEISSE MEIN CORPSE PAINT IS ALLE!!!!!!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Also ich laufe schon sehr schwarz mit Bandshirts und so rum. Also als ""erkennbarer"" Metalhead. Also mich nervt das Satans gelabber schon!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Bandshirts hab ich auch - aber nur ganze 2 Stück (Onkelz und Amon Amarth) ... naja wenn das Geld stimmt, werd ich mir auch mal ein paar neue zulegen.

Ansonsten lauf ich relativ selten in schwarz rum (kommt aber mal vor), sondern meist so ganz normal - nur meine Docs oder meine Stiefel hol ich gern mal aus'm Schrank :twisted:
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

ich latsch eher versifft rum, hab auch nur 3 band shirts (queens of the stone age, soulfly und system of a down...)

mit den hiphopser hab ich im allgemeinen nicht so probleme... aber bei uns hats auch extrem viele die wirklich nur voll die mitläufer sind und meinen cool zu sein... ich finds arm...
kenn auch einige die voll ok sind.
Antworten