[sarkasmus]mein glückstag......[/sarkasmus]
- Karaokefreak
- SuperMod
[sarkasmus]mein glückstag......[/sarkasmus]
ach ist das ein herrliches Gefühl, wennman es schafft an einem Tag gleichzietig sein DVD LW und den CD brenner übern Jordan zu werfen.. klasse... bedauer mich mal einer....
tia.. ist wohl ein omen: ich soll mir wohl nen DVD brenner kaufen....
nicht , das ich das geld dafür hätte, wo mir noch geld für den führerscheiun fehlt und so
tia.. ist wohl ein omen: ich soll mir wohl nen DVD brenner kaufen....
nicht , das ich das geld dafür hätte, wo mir noch geld für den führerscheiun fehlt und so
- GeRmAnSnAkE
Tja mein Compi macht auch langsam schlapp - mein Brenner brennt nur noch - mein DVD Laufwerk kackt auf nicht zerkratzte CDs ab (ohne Scheiß) - mein Bildschirm ist durchgebrannt und hat jetzt nen Augenkrebs Flimmerfaktor und zu guter letzt ist mein Netzteil im Arsch und der Rechner geht alle zwei Stunden aus und ne Stunde nicht mehr an ... toll oder?
Mein DvD Laufwerk ist verwöhnt... seit einiger Zeit liest er nur noch edle teure DVDs und verzichtet auf seinen Dienst wenn man ne billige Gamestar Heft DVD einlegt ^^
und der Seitenlüfter, der mit meinem chieftec Gehäuse (ach so gute Qualität
) geliefert wurde kackt langsam ab (nach ca 3 Monaten seit kauf) der klingt wie ein Traktor beim durchpflügen eines Feldes...
wenn er denn warm gelaufen ist kann ihn nur ein gezielter tritt auf die seitenklappe etwas leiser machen aber nur für ca 10 Minuten - so sitz ich denne immer kickend am PC und denke, dass ich wenn es so weitergeht bald den Schwarzen gürtel in Karate machen kann - bei so viel übung hab ich dann auf jedenfall einen guten tritt drauf ^^
und der Seitenlüfter, der mit meinem chieftec Gehäuse (ach so gute Qualität
wenn er denn warm gelaufen ist kann ihn nur ein gezielter tritt auf die seitenklappe etwas leiser machen aber nur für ca 10 Minuten - so sitz ich denne immer kickend am PC und denke, dass ich wenn es so weitergeht bald den Schwarzen gürtel in Karate machen kann - bei so viel übung hab ich dann auf jedenfall einen guten tritt drauf ^^
- Unsichtbarer
-
Brain Fury

Renault Fahrer