Mega CD releases homepage, so was wie cherry roms
Mega CD releases homepage, so was wie cherry roms
meine Sega Mega CD Seite ist fertig.
http://www.piciji.net/
die games sind alle eingetragen. ich werde von Zeit zu Zeit Bilder hochladen. Ich hoffe ein paar nutzen die upload funktion der seite und helfen mir beim Bilder hochladen.
viel Spass.
p.s. ihr könnt für die games voten und Kommentare schreiben.
http://www.piciji.net/
die games sind alle eingetragen. ich werde von Zeit zu Zeit Bilder hochladen. Ich hoffe ein paar nutzen die upload funktion der seite und helfen mir beim Bilder hochladen.
viel Spass.
p.s. ihr könnt für die games voten und Kommentare schreiben.
danke,
Ich mag Opera und finde es schade wenn Opera sich als IE identifizieren muss.
Ich habe Lob über die Funktionen bekommen aber heftige Kritik über das Design.
Ich werde die Seite umgestalten nach Vorbild von the legacy. Kleiner Menu Bereich aber großer info Bereich.
Die wichtigste Änderung wird sein, das zu jedem game info die screens und Kommentare nicht über einen extra Klick erreichbar sind, sondern bereits mit dabei stehen.
Ich mag Opera und finde es schade wenn Opera sich als IE identifizieren muss.
Ich habe Lob über die Funktionen bekommen aber heftige Kritik über das Design.
Ich werde die Seite umgestalten nach Vorbild von the legacy. Kleiner Menu Bereich aber großer info Bereich.
Die wichtigste Änderung wird sein, das zu jedem game info die screens und Kommentare nicht über einen extra Klick erreichbar sind, sondern bereits mit dabei stehen.
ok die site ist fertig, wenn ihr screens von Mega CD games habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr sie bei mir uploadet.
Wenn ihr wissen wollt, wie die upgeloadeten pics angeordnet werden, schaut mal unter Final Fight.
www.piciji.net
Wenn ihr wissen wollt, wie die upgeloadeten pics angeordnet werden, schaut mal unter Final Fight.
www.piciji.net
nette seite, endlich wird sie bei mir richtig angezeigt.
habe gleich mal ein paar cover hochgeladen.
wenn du mal die zeit hast kannste auf
VGMuseum
so ziemlich alle cover für mega cd und sega cd finden und auf der seite einfügen.
habe gleich mal ein paar cover hochgeladen.
wenn du mal die zeit hast kannste auf
VGMuseum
so ziemlich alle cover für mega cd und sega cd finden und auf der seite einfügen.
now I am an Eagle flying high
- Silverrain