Leben nach dem sterben
-
DaRockJaeger
Leben nach dem sterben
hat einer von euch eine ahnung, wie das leben nach dem tod sein könnte
Leben nach dem sterben
klar ich weiß das 
Leben nach dem sterben
Eventuell können wir wie in Counterstrike den anderen beim leben des Leben zusehen 
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>Eventuell können wir wie in Counterstrike den anderen beim leben des Leben zusehen
</strong><hr></blockquote>
hehe, und was wenn die Welt untergeht?... unendliches nichts
vieleicht wird man als Gras wiedergeboren, das rult!
jaja, so unlösbare Fragen sind doch immer schön:
- Leben nach dem Tod?
- Sinn des Lebens?
- Gibt es einen Gott?
- Wieso reisst mir bei jedem Einkaufen im Beutel die Mozarella-Pakung auf?
<strong>Eventuell können wir wie in Counterstrike den anderen beim leben des Leben zusehen
hehe, und was wenn die Welt untergeht?... unendliches nichts
vieleicht wird man als Gras wiedergeboren, das rult!
jaja, so unlösbare Fragen sind doch immer schön:
- Leben nach dem Tod?
- Sinn des Lebens?
- Gibt es einen Gott?
- Wieso reisst mir bei jedem Einkaufen im Beutel die Mozarella-Pakung auf?
-
Old-Soininen
Leben nach dem sterben
Als Gras wiedergeboren werden? Na ich weiß nicht.
Da wird man irgendwann noch von jemandem in der Pfeife geraucht.
Der war gut, stimmts!
Da wird man irgendwann noch von jemandem in der Pfeife geraucht.
Der war gut, stimmts!
Leben nach dem sterben
@ryu: natürlich gibt es einen gott- und hübsch ist SIE noch dazu
schau dir mal DOGMA an- dann sind alle fragen hier gelöst

Leben nach dem sterben
Sehr seriös dieser Thread hier! 
- Cyrus XIII
- SuperMod
Leben nach dem sterben
@ mamoru
Ach, bis jetzt benehmen sich doch alle noch...
@ chocobo
Wenn Gott wirklich wie Alanis Morissette aussieht will ich in die Hölle...
Aber Spaß beiseite :
Welchen Sinn macht es eigentlich über ein Leben nach dem Tod nachzudenken ? Ein klare Antwort, auf die Frage ob es ein Jenseits gibt und wie es beschaffen ist, werden wir im Diesseits nie bekommen, auch nicht von Menschen die Grenzerfahrungen gemacht haben.
Warum lehnen wir uns denn nicht alle zurück und warten ab was passiert, bis dahin können wir ja noch ein bischen leben...
Ach, bis jetzt benehmen sich doch alle noch...
@ chocobo
Wenn Gott wirklich wie Alanis Morissette aussieht will ich in die Hölle...
Aber Spaß beiseite :
Welchen Sinn macht es eigentlich über ein Leben nach dem Tod nachzudenken ? Ein klare Antwort, auf die Frage ob es ein Jenseits gibt und wie es beschaffen ist, werden wir im Diesseits nie bekommen, auch nicht von Menschen die Grenzerfahrungen gemacht haben.
Warum lehnen wir uns denn nicht alle zurück und warten ab was passiert, bis dahin können wir ja noch ein bischen leben...
Leben nach dem sterben
oder wir warten einfach, bis der hase die schildkröte frißt, und hoffen das was für unser großmütterchen übrigbleibt...
Leben nach dem sterben
Scheisse den wollte ich auch gerade posten bis ich deinen Beitrag sah
Oder man träumt einfach nur. Ah darüber kann man doch Bücher schreiben !
Oder man träumt einfach nur. Ah darüber kann man doch Bücher schreiben !
Leben nach dem sterben
Cyrus XIII spricht da fast meine Gedanken aus! Ich finde auch man sollte sich nicht so darüber den Kopf zerbrechen was nachm Tod ist denn man kann dies ja sowieso nicht erfahren! Aber über den Sinn des Lebens da kann man so einigen Spekulieren!
- Karaokefreak
- SuperMod
Leben nach dem sterben
Cyrus XIII schreibt weise worte !
Leben nach dem sterben
also ich bin fest davon überzeugt, dass wir wiedergeboren werden. Nicht als Grashalm oder eine sonstige Lebensform, die sich ihrer Existenz weniger bewust ist als wir, sondern als Mensch. Ich sehe das änlich wie die Buddhisten. Ich denke, dass wir hier sind um uns spirituel weiter zu entwickeln. Unsere Erinnerungen aus den vorigen leben haben wir alle bei uns. wir müssenes nur schaffen unser Bewustsei und unser Unterbewustsein in einklang zu bringen, dann können wir uns an die vorigen Leben erinnern. Das Schicksal oder die Resonanz helfen uns dabei unseren Weg zu finden. Wir müssen ihm nur vertrauen. wenn ihr euch darauf einstellt werdet ihr es merken. Ich persönlich spüre es immerwieder.
Ich persönlich sehe es als Beweis genug an, dass der Dalailama, wenn er gestorben ist, immerwieder im Tibet reinkarniert und aus über 100 von Gegenständen die drei aussucht, die ihm in seinem vorigen Leben gehört haben.
Mir macht, dass das Leben einfacher. es gibt dem ganzen einen Sinn. Selbst wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, hilft es mir. außerdem macht es sozialer, da man z:B. die Naturnicht verschmutzt, da man ja selber warscheinlich hier wieder leben muss.
Ich persönlich sehe es als Beweis genug an, dass der Dalailama, wenn er gestorben ist, immerwieder im Tibet reinkarniert und aus über 100 von Gegenständen die drei aussucht, die ihm in seinem vorigen Leben gehört haben.
Mir macht, dass das Leben einfacher. es gibt dem ganzen einen Sinn. Selbst wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, hilft es mir. außerdem macht es sozialer, da man z:B. die Naturnicht verschmutzt, da man ja selber warscheinlich hier wieder leben muss.
- Illuminatus
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
<strong>also ich bin fest davon überzeugt, dass wir wiedergeboren werden. Nicht als Grashalm oder eine sonstige Lebensform, die sich ihrer Existenz weniger bewust ist als wir, sondern als Mensch. Ich sehe das änlich wie die Buddhisten. Ich denke, dass wir hier sind um uns spirituel weiter zu entwickeln. Unsere Erinnerungen aus den vorigen leben haben wir alle bei uns. wir müssenes nur schaffen unser Bewustsei und unser Unterbewustsein in einklang zu bringen, dann können wir uns an die vorigen Leben erinnern. Das Schicksal oder die Resonanz helfen uns dabei unseren Weg zu finden. Wir müssen ihm nur vertrauen. wenn ihr euch darauf einstellt werdet ihr es merken. Ich persönlich spüre es immerwieder.
Mir macht, dass das Leben einfacher. es gibt dem ganzen einen Sinn. Selbst wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, hilft es mir. außerdem macht es sozialer, da man z:B. die Naturnicht verschmutzt, da man ja selber warscheinlich hier wieder leben muss.</strong><hr></blockquote>
meine rede mit der wiedergeburt
<strong>also ich bin fest davon überzeugt, dass wir wiedergeboren werden. Nicht als Grashalm oder eine sonstige Lebensform, die sich ihrer Existenz weniger bewust ist als wir, sondern als Mensch. Ich sehe das änlich wie die Buddhisten. Ich denke, dass wir hier sind um uns spirituel weiter zu entwickeln. Unsere Erinnerungen aus den vorigen leben haben wir alle bei uns. wir müssenes nur schaffen unser Bewustsei und unser Unterbewustsein in einklang zu bringen, dann können wir uns an die vorigen Leben erinnern. Das Schicksal oder die Resonanz helfen uns dabei unseren Weg zu finden. Wir müssen ihm nur vertrauen. wenn ihr euch darauf einstellt werdet ihr es merken. Ich persönlich spüre es immerwieder.
Mir macht, dass das Leben einfacher. es gibt dem ganzen einen Sinn. Selbst wenn es sein mag, dass es nicht stimmt, hilft es mir. außerdem macht es sozialer, da man z:B. die Naturnicht verschmutzt, da man ja selber warscheinlich hier wieder leben muss.</strong><hr></blockquote>
meine rede mit der wiedergeburt
Leben nach dem sterben
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Enlil:
Ich will hier gar nicht deinen Glauben abstreiten, da man sich nie darüber sicher sein kann, aber ich glaube, dass es kein Leben nach dem Tod gibt und dies garantiert von Menschen im Unterbewusstsein erfunden wurde, da jeder sich tief im inneren davor fürchtet in seinem Leben die falschen Entscheidungen getroffen zu haben und über die verpassten Möglichkeiten anderer Entscheidungswege siniert. Dies gepaart mit der Angst vor dem Unausweichlichen und dem Drang zu sehen was aus der Welt wird hat meiner Meinung nach diese Vorstellung erschaffen, welche von zahlreichen Glaubensrichtungen als Mittel zum Zweck missbraucht wurde.
Vieleicht bin ich durch diese Ansicht fantasielos und ungläubig gegenüber Sachen die ich nicht bewiesen gesehen habe, aber genau dieser Beweis fehlt mir, da ich nicht viele Leute kenne die sich an ein früheres Leben erinnern
Ich will hier gar nicht deinen Glauben abstreiten, da man sich nie darüber sicher sein kann, aber ich glaube, dass es kein Leben nach dem Tod gibt und dies garantiert von Menschen im Unterbewusstsein erfunden wurde, da jeder sich tief im inneren davor fürchtet in seinem Leben die falschen Entscheidungen getroffen zu haben und über die verpassten Möglichkeiten anderer Entscheidungswege siniert. Dies gepaart mit der Angst vor dem Unausweichlichen und dem Drang zu sehen was aus der Welt wird hat meiner Meinung nach diese Vorstellung erschaffen, welche von zahlreichen Glaubensrichtungen als Mittel zum Zweck missbraucht wurde.
Vieleicht bin ich durch diese Ansicht fantasielos und ungläubig gegenüber Sachen die ich nicht bewiesen gesehen habe, aber genau dieser Beweis fehlt mir, da ich nicht viele Leute kenne die sich an ein früheres Leben erinnern