Max Payne 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Allein dieses Gejammer am Schluss über die PopUp-Flut auf Warez-Seiten - ein echter Profi eben. *Kopf gegen Tisch hämmer*
Busta

Beitrag von Busta »

Was für eine beknackte Zeitung ist das denn, die österreiche Variante der Bravo Games?
kokonik

Beitrag von kokonik »

nein das ist die obergeile und 100% zum Ablachen geeignete
Rennbahn Express ^^
kommt tatsächlich aus Österreich.
Nur hier gibts so geile Zeitungen :P
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das spiel kann man mit Mafia nicht vergleichen...
Und das soll die havoc physik engine sein?
Dann bin ich enttäuscht...
Auf den ersten Blick sieht ja alles ganz toll und realistisch aus
wie getroffene Gegner nach hinten gerissen werden oder
Gegenstände durch Handgranaten explosionen durch die
gegend fliegen...
aber mir sind viele kleine Mängel aufgefallen...
zb ein Brett hängt zur hälfte überm Abgrund - ich baller
genau auf das in der Luft hängende Ende und es bewegt sich nur
einige Millimeter... realistisch wär gewesen, dass das Brett dann
hintenüber kippt und in den Abgrund fällt...

EDIT:
achja thema Kopfschüsse - davon gibts mehrere coole im game - zb als max im Transporter ist und der Gegner die Tür aufmacht - Peng genau zwischen die Augen ^^
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

mirmok hat geschrieben:Und vor allem war ich überrascht, daß mein rechner (XP2400 mit 512MB Corsair cl2 und Geforce4) das absolut flüssig dargestellt hat.
Mein 1200er Celeron mit GF3 ebenso, zwar nicht auf allen Details, aber doch zufiredenstellend. Insofern bin ich auch sehr auf HalfLife 2 gespannt, das Spiel muss ja nicht mit den allerneusten DX9-Effekten laufen, Hauptsache die vielversprechende Spielmechanik kommt gut rüber.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

bei mir auch alles flüssig mit nem P4 3Giga Prozessor und ner Geforce 4Ti4600 mit vollen details...
ich hatte angst wegen meiner Grafikkarte, die ist der Flaschenhals in meinem PC
Katana

Beitrag von Katana »

Bei uns gab's Max Payne 2 gestern im Laden, kann natürlich sein, daß es da schon länger steht *gg*
Auf jeden Fall isses ab 18 und die GFX ist mal verdammt geil.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ja ich habs mir jetzt auch geholt und finds wieder sehr geil.
An der Grafik hat sich zwar nicht viel getan, aber ich finde sie so wie sie ist völlig in Ordnung und viel wichtiger ist eh der Inhalt (ich hasse dieses Grafikgehype á la Unreal 2 oder Doom 3).

Die Physik Engine find ich richtig fett (endlich mal ein Spiel wo man auf so ziemlich alles in der Umgebung einfluss nehmen kann - am besten wenn die Gegner beim ""Abflug"" noch nen Tisch mitnehmen - Hammergeil).

Richtig gut sind auch wieder die geniale Story und die vielen Daloge, die Anseits des Speilgeschens stattfinden wie etwa die Fernsehsendungen oder das Verhör im Polizeirevier (das mit der Ehefrau und dem Pizzajungen - was hab ich gefeiert :D ).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem ""face gelifteten"" (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ) Max und kann das Spiel eigentlich jedem Actionfan ans Herz legen.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hey die Grafik hat sich aber schon um einiges verbessert...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Klar sie wurde aufpoliert, aber keineswegs wurde dabei das Rad neu erfunden ... ich hab ja auch nicht gesagt, dass es altbacken aussieht, ich finds angemessen. Die beste grafische Verbesserung liegt imho bei den Figuren - besonders die endlich vorhandene Mimik (kein Scheißhausfressen-Max mehr :wink: ) und die Bewegungen. Ansonsten sieht die Umgebung schon besser aus als vorher, aber keineswegs so, dass man von einer Grafikrevolution o.ä. sprechen sollte.

Aber wie gesagt, mir gefällt sie gut...

BTW: Apokalyptica stinkt (böse eintönig, hässlich und total fad - hab mir echt viel viel mehr erwartet, aber das nur am Rande).
Bild
Antworten