LOOOOL Die UNO Da sieht man es mal wieder

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Gehörorgasmus
Gelöscht

LOOOOL Die UNO Da sieht man es mal wieder

Beitrag von Gehörorgasmus »

Oh man jetzt stimmt die uno doch urplötzlich der Resolution zuu obwohl die usa kein bisschen nach gegeben haben und den forderungen der Staatren nicht nach gekommen sind .
ich lache mich schlapp einmal mehr sieht die welt was für ein Arschkriescher Verein die UNO ist.

Naja die soldaten die im irak geschickt werden kommen nach 1 Tag eh wieder nach hause sobald auf sie geschossen wird und einige fallen werden werden sie wieder nachhause geschickt die UNO hatte schon eine Warnung bekommen nehmen sie nicht ernst ! Für die USA müssenalso jetzt unschuldige junge soldaten ihr leben lassen obwohl die ganze welt gegen den Krieg war.
und fangt schon mal an zu sparen deutschland ist zwar pleite und wir müssen alle den Gürtel enger schnallen aber für bben wir noch genügend steuergelder übrig.

DIE UNO sollte man schliessen die sind doch eh nicht ernst zu nehmen .
Denn wo bleiben die Sanktionben gegen ISRAEL ?? Ach ja die usa haben Veto eigelegt auch wenn nicht würde USRAEL machen was sie wollen.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
GeRmAnSnAkE

Re: LOOOOL Die UNO Da sieht man es mal wieder

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Gehörorgasmus hat geschrieben:Oh man jetzt stimmt die uno doch urplötzlich der Resolution zuu obwohl die usa kein bisschen nach gegeben haben und den forderungen der Staatren nicht nach gekommen sind .
ich lache mich schlapp einmal mehr sieht die welt was für ein Arschkriescher Verein die UNO ist.

Naja die soldaten die im irak geschickt werden kommen nach 1 Tag eh wieder nach hause sobald auf sie geschossen wird und einige fallen werden werden sie wieder nachhause geschickt die UNO hatte schon eine Warnung bekommen nehmen sie nicht ernst ! Für die USA müssenalso jetzt unschuldige junge soldaten ihr leben lassen obwohl die ganze welt gegen den Krieg war.
und fangt schon mal an zu sparen deutschland ist zwar pleite und wir müssen alle den Gürtel enger schnallen aber für bben wir noch genügend steuergelder übrig.

DIE UNO sollte man schliessen die sind doch eh nicht ernst zu nehmen .
Denn wo bleiben die Sanktionben gegen ISRAEL ?? Ach ja die usa haben Veto eigelegt auch wenn nicht würde USRAEL machen was sie wollen.
Du solltest dich mal mit der Materie befassen. Schließlich wird die UNO grössenteils von den USA gesponsert, was erwartest du denn? Außerdem gibt es nicht nur ein bedürftiges Land in der Welt, um das sie die UNO kümmern muss, also sind deine Aussagen totaler Schwachsinn.
Es war doch schon Vornerein (noch vor dem Krieg) klar, dass wir (die EU-Staaten) den Karren aus dem Dreck ziehen. Das muss es aber zwangsläufig nicht heissen. Der Irak ist ein Land, dass sich entwickeln könnte und wenn sich da viele europäische Firmen niederlassen, könnte es gewinnträchtig sein... jedoch könnte das erst in ferner Zukunft passieren.
Und es stimmt nicht, dass die ganze Welt gegen den Krieg war. Nur Frankreich hat Veto-Recht eingelegt, Deutschland hat dabei ja nicht mitzureden.
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

find ich nich sehr lustig.
Illuminatus

Re: LOOOOL Die UNO Da sieht man es mal wieder

Beitrag von Illuminatus »

Gehörorgasmus hat geschrieben:DIE UNO sollte man schliessen die sind doch eh nicht ernst zu nehmen .
Amen.
Die Isrealis dürfen flüchtlingscamps(einmal war es meines wissens sogar ein UN-flüchtlingscamp) bombadieren ohne auch nur eine klitzkleine konsequenz tragen zu müssen.Man sieht ja auch in den medien dass niemand eine person beleidigen darf wenn diese person zufällig jude ist.
Im dritten reich wurden juden als untermenschen deklassiert heute sind sie anscheinend übermenschen.Aber kein mensch ist mehr wert als ein anderer und auch juden sind nur menschen.Aber sobald jemand etwas gegen eine person jüdischen glaubens sagt gilt er gleich als antisemit(für mich sowieso das unwort der moderne).
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Da gab es mal so Sachen wie ""gesunden Menschenverstand"" und ""einen kühlen Kopf"
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Die Forderung nach Schließung der UNO ist absoluter Blödsinn. Wieder einmal zeigt sich wie beeinflussbar die Leute durch die Medien sind. Was nicht in den Medien ist, das gibt es für die meisten gar nicht.
Denkt ihr allen ernstes die UNO ist nur für Israel und Irak da? Sicher macht die UNO in den Fällen Israel und Irak keine gute Figur, aber denkt doch mal bitte an die vielen anderen armen Länder, wo die UNO hilft und in denen ohne die UNO noch mehr Menschen verhungern würden. Erzählt es den Menschen in diesen Ländern doch mal dass die UNO eurer Meinung nach sinnlos ist...
Die UNO besteht doch nicht nur aus Politik, auch sehr viele Hilfsorganisationen gehören zur UNO und diese würde es ohne die UNO auch nicht geben.

Bevor man solche Einrichtungen wie die UNO pauschal als sinnlos abstempelt sollte man erstmal nachdenken. Aber wenn man wie wir in Deutschland wie die Maden im Speck lebt dann vergisst man natürlich schnell dass es viele Millionen Menschen gibt die am Hungertuch nagen und die ohne UNO-Hilfe wohl noch mehr Proleme hätten an Nahrung zu kommen...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hab mal reportagen über Afrika gesehen - jaja is wieder medien usw
aber da sahen die Blauhelme nach alles anderem als mer Hilfe aus...
in den Kriegsgebieten führen Warlords fast täglich Angriffe auf Städte die von Uno beschützt werden durch ... dabei verziehen sich die Blauhelme immer so weit wie möglich in die Mitte der Stadt - die Milizen und Rebellenarmeen wehren die Angriffe ab dann kommen die Blauhelme rausgekrochen und tun so als ob sie die sieger seien... - die helfen nicht die sind nur anwesend... und beschützen höhstens ihre eigene Botschaft...
auflösung der UNO wär aber dumm - dann könnte man gleich den Amis die Weltherrschaft überlassen...
Busta

Beitrag von Busta »

noch viel besser:

""Donnerstag 16. Oktober 2003, 09:25 Uhr
Malaysischer Regierungschef bei OIC: ""Juden regieren die Welt"
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Erzähl mal, wie sollte es danach deiner Meinung nach weiter gehen ?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Schill wird Kanzler und baut das 4. Reich auf... :roll:

@ asi: Ich meine ja nicht die UNO-Militärs sondern die ganzen Hilfsprojekte, Nahrungsmittellieferungen etc.
Dass die kleinen UN-Truppen militärisch gegen die ganzen Warlords keine Chance haben ist klar... Trotzdem verstehe ich nicht warum die Nahrungsmittellieferrungen immer vergessen werden von den meisten... die UNO ist für euch auch nur eine Armee oder was? :roll:
Busta

Beitrag von Busta »

Cyrus XIII hat geschrieben:Erzähl mal, wie sollte es danach deiner Meinung nach weiter gehen ?
Mehr ist dir offenbar nicht eingefallen. Siehe auch mein letztes Post zum Thema in diesem Thread:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=13032

@Bullitt Das Deutsche Reich besteht laut höchstrichterlicher Instanz, nämlich dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.7.1973 nach wie vor und ist zur Zeit lediglich handlungsunfähig. Sie wurde sogar noch durch eine neue Entscheidung dieses Gerichtes von 1975, die zu den Ostverträgen erging, bestätigt, welche ebenfalls bis heute fortbesteht.

Die Bundesrepublik Deutschland ist daher nach dem allgemeinen Öffentlichen Recht, also nach dem Völkerrecht und dem deutschen Staatsrecht nicht identisch mit dem Deutschen Reich, das als solches bis heute fortbesteht. Sie ist daher auch nicht etwa der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, das ja als solches staats- und völkerrechtlich weiterbesteht. Es wird international auch nicht etwa durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten, da dafür kein entsprechendes Mandat besteht.

Eine den beiden Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes entgegenstehende Entscheidung hat es bis heute noch nicht gegeben.Es wird von Seiten der BRD-regierung immer behauptet, daß die BRD identisch mit dem Deutschen Reich sei. Dies ist nicht richtig: Es kann nicht ein Staat mit einem anderen völkerrechtlich fortbestehenden Staat identisch sein. Auch das Staatsvolk kann das nicht, da die BRD kein eigenes Staatsvolk hat. Daher gibt es auch kein eigenes Gesetz, aus dem hervorginge, daß Deutsche ?Bundesbürger der BRD? seien.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Gibt es auch mal positive Nachrichten?
dinf!
Busta

Beitrag von Busta »

fangorrn hat geschrieben:Gibt es auch mal positive Nachrichten?
Das frage ich mich auch schon seit Längerem. Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten.

Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Ich bleibe dabei die UNO gehört geschlossen , da sie eh nur nach den interessen der Amis und juden richtet mehr nicht .
Wer die UNO noch ernst nimmt hat einen schaden ganz einfach. Jetzt sollte selbst der letzte wissen wie USRAEL mit der UNO spielt und wie die UNO einfach nur ein alibi Verein ist.
Wäre es die uno nicht dann hätten die Staaten darauf bestehen können das die USA die bedingungen erfüllt die die uno gestellt hat denn nicht zu vergessen die USA braucht jetzt die hilfe der an deren staaten nicht umgekehrt.
Naja egal die Irakis haben ja schon demonstriert was sie von der UNO und besonders von den USA halten ich sage nur BOOM.

Der hammer ist ja jetzt das El Sar (ein shiiten führer) seine eigene Armee aufbaut den Provisorischen Rat als inakzeptabel erklärt und die Shahira mal ebend einführt die armen säue die jetzt die Backen für die Amis hinhalten müssen tuen mir leid , denn die shiiten sind kurz davor durchzudrehen und dann gute nacht.Ob uno oder nicht der Irak wird nicht zu ruhe kommen bis alle Fremdsoldaten aus dem irak sind

Wer verantwortet das denn dann das unschulidge Soldaten aus anderen Ländern ihr leben lassen werden obwohl diese Länderr vor den gefahren eines irak krieges warnten ? _Heisst es dann wieder USRAEL sind die guten während die Araber die einfach nur gegen die besatzung kämpfen die schlechten sind?

Die UNO(staaten) sagten nein zu einem irak krieg die USa wollten ihn und jetzt sollen sie selber schauen wie sie zurecht kommen denn die uno wurde für irrelvantg erklärt und das sollte sie jetzt bleiben.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Busta hat geschrieben:
Cyrus XIII hat geschrieben:Erzähl mal, wie sollte es danach deiner Meinung nach weiter gehen ?
Mehr ist dir offenbar nicht eingefallen. Siehe auch mein letztes Post zum Thema in diesem Thread:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... p?t=13032e
Ich meinte nicht die Argumente auf deren Basis du lang und breit das Ende der BRD prognostizierst, sondern wie die darauf folgende Staatsordnung aussehen sollte.
Antworten