Video Doku
Video Doku
Hallo Leute,
wie im MOD Form schon einmal erwähnt, habe ich mir heute die Kammera eines Freundes geschnappt und hab mit ihm ein kleines Video gedreht.
Im Allgemeinen geht es darum, was ich von der Quallität der Eingabegeräte von einigen Konsolen halte... aber seht es euch selber an.
Wenn nachfrage besteht lade ich auch gern eine kleinere Version auf den Server (für die 56k User)
Die Hompage von der ihr dieses Video laden könnt bitte nicht beachten, sie ist uhralt und hat keinen inhalt.
Hier die Page.... www.luca.here.de
einfach auf Inferno.mpg clicken!
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luca ]</p>
wie im MOD Form schon einmal erwähnt, habe ich mir heute die Kammera eines Freundes geschnappt und hab mit ihm ein kleines Video gedreht.
Im Allgemeinen geht es darum, was ich von der Quallität der Eingabegeräte von einigen Konsolen halte... aber seht es euch selber an.
Wenn nachfrage besteht lade ich auch gern eine kleinere Version auf den Server (für die 56k User)
Die Hompage von der ihr dieses Video laden könnt bitte nicht beachten, sie ist uhralt und hat keinen inhalt.
Hier die Page.... www.luca.here.de
einfach auf Inferno.mpg clicken!
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luca ]</p>
Video Doku
LOL
du bist krank
geld zuviel?
du bist krank
geld zuviel?
- Karaokefreak
- SuperMod
Video Doku
sachma, gestört biste ja garnich, ne
Auch die musik dazu...wer weiß was du fürn kerl bist.... das wehlose junge ding *schnüff*
Sachma, hat das nit gestunken ??
Nebenbei : juchuu, mein 600tes Post
*spam*
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Auch die musik dazu...wer weiß was du fürn kerl bist.... das wehlose junge ding *schnüff*
Sachma, hat das nit gestunken ??
Nebenbei : juchuu, mein 600tes Post
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Video Doku
Absolut geniales Video - ich fand es echt heiß
Möchte gerne noch andere Konsolen + Zubehör abfackeln sehen...
Möchte gerne noch andere Konsolen + Zubehör abfackeln sehen...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Video Doku
Mansche nennen soetwas Krank, aber ich nenne es endgeil
ich finde das Movie einfach nur genial 
Video Doku
Neee ich bin auf weedfreaks Seite; Das arme wehrlose Joypad...
Video Doku
yeah! yeah! burn! burn! nintendo sucks! hehehmhm

Video Doku
Oh doch, das hat gestunken. Das "arme" Joypad wollte auch nicht mehr aufhören zu Brennen.
Das ganze hat etwa 15 Minuten gedauert!
Im endefekt hab ich auch n' bischen schlechtes Gewissen!
Das ganze hat etwa 15 Minuten gedauert!
Im endefekt hab ich auch n' bischen schlechtes Gewissen!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Video Doku
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Luca:
<strong>
Im endefekt hab ich auch n' bischen schlechtes Gewissen!</strong><hr></blockquote>
.. erst ein JOAYPAD umbringen und dann ein schlechtes Gewissen, tz tz tz Du bist ja voll ein Schatten Parker
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
<strong>
Im endefekt hab ich auch n' bischen schlechtes Gewissen!</strong><hr></blockquote>
.. erst ein JOAYPAD umbringen und dann ein schlechtes Gewissen, tz tz tz Du bist ja voll ein Schatten Parker
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Video Doku
Das war doch sicherlich schon defekt oder?
Video Doku
Ich find das Video hat doch was!
Aber wenn du das mit nem Neogeo Joyboard machst gibts was auf die Rübe!
Aber wenn du das mit nem Neogeo Joyboard machst gibts was auf die Rübe!
- Unsichtbarer
Video Doku
@Luca: Ich will den auch sehn! Ich will aber nicht ne 1/2 Stunde runterladen. Lad mal bitte ne kleinere Version hoch /für die 56k-user).
Video Doku
Hehe, sieht ganz nett aus
Ihr habt das draußen in der Nacht gedreht oder ? Im Raum würde das ziemlich schlecht kommen
Ihr habt das draußen in der Nacht gedreht oder ? Im Raum würde das ziemlich schlecht kommen
Video Doku
Natürlich haben wir das nicht bei mir im Zimmer gedreht, aber Nacht war es noch nicht.
Ausserdem war es natürlich auch nicht mehr zu benutzen, die N64 Joypads geben leider nach einer gewissen Spielzeit ihren geist auf (das nehm ich Nintendo immernoch übel)
Ich lade dann gleich mal ne 4MB Version hoch, kleiner kann ich es aber nicht machen, da leidet die Qualität zu sehr!
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luca ]</p>
Ausserdem war es natürlich auch nicht mehr zu benutzen, die N64 Joypads geben leider nach einer gewissen Spielzeit ihren geist auf (das nehm ich Nintendo immernoch übel)
Ich lade dann gleich mal ne 4MB Version hoch, kleiner kann ich es aber nicht machen, da leidet die Qualität zu sehr!
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Luca ]</p>