PN auf den Kopf der Seite!

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

[quote=""Dragon_Six""]Wie wäre es mit einem netten kleinen Funktion ""Thread Mod melden""?[/quote]

Absolut sinnlos meiner Meinung nach. Im VBB ist das mit drin, und ich habe im GEB noch nie so eine Meldung bekommen, obwohl ich mittlerweile auch gut 1 1/2 Jahre dort Mod bin und ein Forum moderiere was schon relativ gut benutzt wird... Editieren/Schließen/Löschen/Verschieben/Wasauchimmer muss man öfters mal was, aber das muss man als Mod eh nach wie vor selbst sehen weil keiner diese komische Funktion benutzt...
Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

Tja, viele kommen von alleine auch nicht auf die Suchfunktion. Klingt unglaublich, ist aber so!

Aufklärung ist das Wort der Minute, Otto-Normal-User ist dumm, helfe dem ab!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

[quote=""Bullitt""]Als VBB-Geschädigter bin ich dafür dass es oben angezeigt wird ob man neue PNs hat! Als ich das letzte Mal hier ne PN bekam habe ich das gar nicht mitbekommen, erst als ich in einem Thread darauf aufmerksam gemacht wurde dass ich ne PN habe...

Gruß
der zu-doof-um-nach-unten-zu-scrollen-Bullitt (genau dieser Vorwurf kommt nämlich als nächstes, wetten? ;))[/quote]

Wieso nutzt Du nicht die E-Mail Benachrichtigung?
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Bullitt »

[quote=""retroK""]Wieso nutzt Du nicht die E-Mail Benachrichtigung?[/quote]

Weil ich so gut wie nie meine Emails ansehe weil da eh nur Spam ankommt...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Dann leg einen neuen E-Mail Acc an ;)
dinf!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

[quote=""Bullitt""][quote=""retroK""]Wieso nutzt Du nicht die E-Mail Benachrichtigung?[/quote]

Weil ich so gut wie nie meine Emails ansehe weil da eh nur Spam ankommt...[/quote]

Der GMX Spamfilter funktioniert doch recht ordentlich...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Bullitt »

Ja aber auch der beste Spam-Filter ändert nix daran dass keiner mir ne vernünftige Mail schreibt! ;) Und daher schaue ich eben nur noch ganz selten rein...
Antworten