Tele5

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DRK

Tele5

Beitrag von DRK »

oh nein was sehe ich da gerade???
BAYRISCHES KABELNETZ!!!!
AHHH!!
Ich wohn doch in brandenburg!!SCHEISSE!
hoffentlich erweiter die das bald...
Oder ich versuch mal an ne SAt-schulles runzukommen...
Karaokefreak
SuperMod

Tele5

Beitrag von Karaokefreak »

tia, Tele 5 verschwand grad, als ich kabelanschluss bekam.... konnte die sendungen immer nur bei nem kumpel sehen Bild . Aber ob sich tele 5 gegen die sowiso schon ziemlich riesige fernsehkonkurrenz Rütl , rütl 2 , Spott 1 und po sieben behaupten kann ?!?! Ein weiterer schmuddelsender oder heimatfilmkanal wird in deutschland nicht gebraucht, ganz zu schweigen davon, das wie oben erwähnt das kabelnetz in deutschland mit mehr als 42 sendern aber (normalerweise) nur 30 - 40 ins kabelnetz speisbaren kanälen sowiso schon aus allen nähten platzt.
Die werden jetzt bestimt nich nach zich jahren wieder "sabre rider " und "mask" auspacken um die leute zu gewinnen, der sender muss den heutigen standarts entsprechen, deshalb wird wohl sehr wenig vom alten tele 5 übrigbleiben ! zum glück wohn ich nich in bayern Bild , aber schade um tele 5 , würd ich gern mal sehn....

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
DarkZero

Tele5

Beitrag von DarkZero »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
<strong>Oh Gott, kein Saber Rider...
</strong><hr></blockquote>

WAS???
Bullitt

Tele5

Beitrag von Bullitt »

Ich hab gehört das kommt auch über Satellit? Hoffentlich über Astra...
fangorrn
der dunkle Wald

Tele5

Beitrag von fangorrn »

Kennt denn wer ASTRA? Super lecker Bier...
Aix jongliert mit Nudelhö

Tele5

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>tia, Tele 5 verschwand grad, als ich kabelanschluss bekam.... konnte die sendungen immer nur bei nem kumpel sehen Bild .</strong><hr></blockquote>
Endlich ein Leidensgenossen, so ging es mir auch Bild Ich hab immer alles aufgenommen bekommen von Kollegen Bild

@Bullit:
Bei Shortnews stand in der Meldung, dass liefe auch auf Astra. Astra wird immer intressanter: Auf TTV, einem Luxemburgischen Sender, kommt jeden Tag um 17uhr eine Simpsons Folge - English OHNE flämische Untertitel.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Tele5

Beitrag von Iori Yagami »

Tele 5 war ganz bestimmt nicht der beste Privatsender, sonst wäre er ja wohl nicht untergegangen und durch unseren tollen Sportsender DSF *hust* ersetzt worden. Ob es heute Anklang finden (sonst würde der MTG Verein ja nicht erst eine Testperiode in diversen Gebieten vorbereiten) wird ist fraglich.. damals hat man seine kleinen Kinder vor Tele 5 gesetzt, heute sind jene erwachsen und die neue Generation steht wohl eher auf viva, mtv oder rtl2 mainstream anime.

Alte Fanatiker werden da auch nicht viel dran drehen können, da es ein zu kleiner Prozentsatz zur Masse ist.

Ausser Saber Rider (rtl2 hat eh die Rechte an Saber Rider), Galaxy Rangers sowie vielleicht Mijuki wüsste ich nicht was sonst noch sehenswert wäre. Bevor ihr jetzt mit He-Man etc. anfangt.. schaut es euch doch einmal wieder auf VHS an und beurteilt dann (so etwas begeistert nur kleine Kinder und Fanatiker). Die Visionäre waren bzw. sind nicht gerade der Hit und von der tollen Serie "Mein kleines Pony" wollen wir erst gar nicht reden.

In diesem Sinne...

Tee trinken und abwarten.
Bullitt

Tele5

Beitrag von Bullitt »

@ Aix: Da kommt sogar mehrmals am Tag ne Simpsons Folge! 2 oder 3 mal! Leider weiß ich nich wo ich nen genaues Programm von TTV herbekomme...
btw. wieso sollte Astra uninteressant sein? Da kommen doch so ziemlich alle relevanten Sender, was man von Eutelsat nich behaupten kann! Lediglich NBC fällt mir jetzt so ein was mir noch fehlen würde. Aber ich hab dieses dumme Giga mal beim Kumpel geguckt und muss sagen dass ich da nicht soviel verpasse! Giga is mir zu dumm...
Aix jongliert mit Nudelhö

Tele5

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

www.tangotv.lu für das programm.
Da läuft nochmal um 21:30 eine Wiederholung von Simpsons. Aber Eutelsat ist auch nett - vor allem die pr0n-channels Bild
Antworten