Ich liebe seine Filme naja bis auf Jackie Brown ....Der neue sieht aus wie ne KarateKid,Matrix,TheOne-Mixtur aus, naja lass mich mal Überraschen.
PS: Hatte Tarantino seine Finger auch bei NBK im Spiel?
Ihr dürft nicht Regie mit Drehbuch usw. verwechseln - bei Killing Zoe war Tarantino lediglich ""Executive Producer"".
""A producer who is not involved in any technical aspects of the filmmaking process, but who is still responsible for the overall production. Typically an executive producer handles business and legal issues"
SPIEGEL: ""Kill Bill"" ist so umfangreich geworden, dass Ihre Filmfirma Miramax ihn in zwei Teilen herausbringt. Ist das für Sie ein Glücksfall, weil Sie sich um die Fortsetzung, nach der Hollywood stets giert, keine Sorgen machen müssen und sich nun - wenn Sie so langsam arbeiten wie zuletzt - gleich zwölf Jahre Zeit lassen können für Ihren nächsten Film?
Tarantino: Oh Gott, das ist der deutsche, pessimistische Blick auf die Dinge. Bei Ihnen ist das Glas immer halb leer. Sehen Sie es doch mal so: Ich habe zwei Filme gedreht in sechs Jahren. Das heißt, wenn ich richtig rechne, dass es den nächsten in spätestens drei Jahren geben wird - vermutlich etwas über den Zweiten Weltkrieg.
lol, wenn das mal nicht typischer Tarantino-Sarkasmus ist!