Tele5
-
elektrojudas
Tele5
Saber Rider muss wieder kommen!
Tele5
Das kommt mal wieder ganz dicke da will man mal ein Anime auf MTV schauen und da merkt man das da plötzlich N24 ist anstatt Mtv ist. Dann sucht man Vox vergeblich weil es zwischen Kanal 3000-6000 katapultiert worden ist.
Wenn die wieder an den Start gehen dann werden die Knöpfe auf meiner Fernbedienung wieder neu gemischt und ich darf wieder sehen welcher Kanal sie mir diesmal gerippt haben diese dreckigen Säcke.
Wenn die wieder an den Start gehen dann werden die Knöpfe auf meiner Fernbedienung wieder neu gemischt und ich darf wieder sehen welcher Kanal sie mir diesmal gerippt haben diese dreckigen Säcke.
Tele5
Hoffentlich bekomme ich den hier auch wieder zu sehen... achja, und ich hab mein Kabel anbieter missbraucht auch immer MTV um ihn aussergefecht zu setzen für Nachrichten und *würg* Volkstümliche Musik und Schlager...
Tele5 war für mich als Kind damals schon was... leider ist es dann zugegangen...
Achja wegen Saber Rider, das kamm früher auch immer auf RTL 2, das kenn ich eigentlich immer noch fast ausswendig...
UHHHHHH Der böse Nemesis
Naja hat schon gerult die Serie... 
Tele5 war für mich als Kind damals schon was... leider ist es dann zugegangen...
Achja wegen Saber Rider, das kamm früher auch immer auf RTL 2, das kenn ich eigentlich immer noch fast ausswendig...
UHHHHHH Der böse Nemesis
- Lord Izual
- der fiese Möpp
- Illuminatus
Tele5
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
<strong>Oh Gott, kein Saber Rider...
Ich fand die Serie früher total Banane...</strong><hr></blockquote>
Man hat vieles von früher besser in errinerung als es eigendlich war/ist.
<strong>Oh Gott, kein Saber Rider...
Ich fand die Serie früher total Banane...</strong><hr></blockquote>
Man hat vieles von früher besser in errinerung als es eigendlich war/ist.
Tele5
Spinnst du???
Vampy suckt man!
Den fandich schon scheisse als ich 9 war,(falls es den da schon gab)auf jeden fall von anfang an!
Gibt es den fetten Schultz eigendlich noch oder iss der explodiert?
Hoffentlich sind dabei nen paar leutz von Team mit abgekackt.
P.S.:mit meinem Userpic zeig ich jetzt mal was ich von Bino halte!
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: DRK ]</p>
Vampy suckt man!
Den fandich schon scheisse als ich 9 war,(falls es den da schon gab)auf jeden fall von anfang an!
Gibt es den fetten Schultz eigendlich noch oder iss der explodiert?
Hoffentlich sind dabei nen paar leutz von Team mit abgekackt.
P.S.:mit meinem Userpic zeig ich jetzt mal was ich von Bino halte!
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: DRK ]</p>