Vanilla Coke
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ich wußte das das kommtRpgmaniac-No1 hat geschrieben:Hmm, hab es auch noch nicht probiert. Wnn es aber nach Cola schmeckt, dann wird es mir ganz bestimmt schmecken, da Cola mein leiblings Kohlensäuren Getränk ist. Aber mit Vanille Mixtur???![]()
Ich kaufe es mir mal.
Also ich muss sagen es schmeckt nicht toll. Man kann es trinken aber ist nicht grade berauschend. Soll ja auch Zimt und so kommen jetzt. Naja man wird sehen.
Ps: Kennt jemand noch Papsi Crystel? Gab es mal vor 5-6 Jahren. Die war GEIL
Pps: Was ist denn aus Cherry Coke geworden eigentlich?
War einfach normale Cola ohne Farbstoff, die von findigen Marketing Strategen gut verkauft wurde. Scheint aus der Nische trotzdem nicht herausgekommen zu sein, sonst gäbe es die Sorte wohl heute noch. Ich konsumiere hauptsächlich Mineralwasser, und damit es auch mal Spaß macht im Mund Coca-Cola Light oder Pesi-Light sowie diverse Säfte (vorzugsweise mit 100% Fruchtgehalt)
- Karaokefreak
- SuperMod
Wenn ich die Wahl zwischen Vanilla oder Normal hätte, würde ich letzteres nehmen, aber die andere kann man auch trinken.
Lemon find ich schäbbisch.
Und grüner Ketchup war wesentlich geiler als Pepsi Crystal (Pepsi is sowieso die ekligste Cola wo gibt... obwohl, ich habe gehört, Club Cola soll schlimmer sein).
Lemon find ich schäbbisch.
Und grüner Ketchup war wesentlich geiler als Pepsi Crystal (Pepsi is sowieso die ekligste Cola wo gibt... obwohl, ich habe gehört, Club Cola soll schlimmer sein).
- Karaokefreak
- SuperMod
Pepsi Crystal war wirklich geil, hab' ich auch gerne getrunken, schmeckte jedoch anders als Pepsi Cola fand' ich ... oder es war einfach nur die Einbildung die mir von den Medien aufgedrängt wurde.
Zum Thema Vanille Cola kann ich gar nichts sagen, sondern nur kotzen
Ohne scheiß, mir wird von dem Zeug schlecht. Ich finde auch nicht, daß es nach Vanille schmeckt, sondern fast so wie die Zimtsterne Schokolade von Milka, nur daß ich den Geschmack lieber bei was ess- als bei etwas trinkbarem habe.
Eine normale Cola, 1L hält bei mir ein paar Std (max), die Vanille steht seit 2 Tagen hier rum und ich hab' höchstens 1/4 getrunken ... vielleicht schmeckt sie abgestanden ja besser !?
Zum Thema Vanille Cola kann ich gar nichts sagen, sondern nur kotzen
Ohne scheiß, mir wird von dem Zeug schlecht. Ich finde auch nicht, daß es nach Vanille schmeckt, sondern fast so wie die Zimtsterne Schokolade von Milka, nur daß ich den Geschmack lieber bei was ess- als bei etwas trinkbarem habe.
Eine normale Cola, 1L hält bei mir ein paar Std (max), die Vanille steht seit 2 Tagen hier rum und ich hab' höchstens 1/4 getrunken ... vielleicht schmeckt sie abgestanden ja besser !?