Gamecube ab 17. Oktober 99,99 Euro

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

Hmm, nur eine Frage: hinter welchem Planeten hast Du seit 2002 gelebt? Es gibt für die X-Box mehrere wirklich tolle Spiele, die durchgehend frei sind von Ruckeleinlagen. Der GC ist zwar gut, aber gegen die Finanzkraft von MS kann man wohl auch nicht allzu viel ausrichten.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

[quote=""Dragon_Six""]Es gibt für die X-Box mehrere wirklich tolle Spiele, die durchgehend frei sind von Ruckeleinlagen.[/quote]
Wieviele davon sind Exklusiv-Titel? (Mist, ich spüre das wird wieder nen Console War, war mein letzter Beitrag zum Thema ^__^ )
Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

richtig wieviele davon sind Exklusiv?
außerdem ich kann dir direkt sagen auf der Ps2 und den GC gibt es mehr titel mit dauermotivation als auf der XBOx auf der BOX spielst du ein Game durch und das war es dann auf der Ps2 und GC holt man immer wieder mal die Games raus und spielt sie erneut weil sie auf den konsolen einfach anders sind .

Das feeling auf Ps2 und GC ist einfach anders --- einfach besser.

übrigens ist es schon erbärmlich das XBOX Games der 2 Generation immer noch mit ruckelanfällen zu kämpfen haben sage nur Star Wars kotor
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

[quote=""Jimmy""]Was nützt mir n 2ter Cube wenn die Spiele weiterhin so sau teuer sind ?[/quote]

Wo kaufst du denn die Spiele??
Selbst die großen Ketten wie Media Markt und Saturn schmeißen die meisten Cube-Spiele schon ziemlich billig raus, auf jeden Fall deutlich billiger als Spiele für die anderen Konsolen...
ONC

Beitrag von ONC »

[quote=""Bullitt""][quote=""Jimmy""]Was nützt mir n 2ter Cube wenn die Spiele weiterhin so sau teuer sind ?[/quote]

Wo kaufst du denn die Spiele??
Selbst die großen Ketten wie Media Markt und Saturn schmeißen die meisten Cube-Spiele schon ziemlich billig raus, auf jeden Fall deutlich billiger als Spiele für die anderen Konsolen...[/quote]

Kann ich auch bestätigen. Es gibt auf dem Cube z. B. die sogenannten ""Player's Choice""-Titel, die so an die 30 EUR kosten. Dann gibt's sowohl bei Versandanbietern als auch in Kaufhäusern/Geschäften etliche Sonderangebote. Neulich hab ich beim Karstadt z. B. in einem Sonderständer (ähnlich wie die bekannte ""Pyramide"") z. B. Resident Evil 1, Resident Evil 0, Luigi's Mansion und andere Games für je 15 EUR gesehen, nur als Beispiel. Hab mich natürlich sehr geärgert, da ich für alle 3 Spiele wenige Wochen vorher fast das Doppelte gezahlt habe, aber so ist das eben...
DRK

Beitrag von DRK »

also ich kann mir gut vorstellen, dass der GC bald am Ende ist
(yes, endlich weiss BigN wie sich Sega gefühlt hat!)
Aber Games die mich wirklich reizen gibt es nich so viele.
F-Zero GX wird ich aber gerne haben.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

[quote=""DRK""]also ich kann mir gut vorstellen, dass der GC bald am Ende ist
(yes, endlich weiss BigN wie sich Sega gefühlt hat!)
Aber Games die mich wirklich reizen gibt es nich so viele.
F-Zero GX wird ich aber gerne haben.[/quote]
Also ich werde mich nicht freuen wen Nintendo am ende ist. Ist schließlich der Letzte Hersteller mit einer langen Vergangenheit dann gestorben. Ach ja F-Zero GX wird von Sega gemacht (wennn mich nicht alles täuscht). :D
NegCon

Beitrag von NegCon »

[quote=""ActionMad""]Ach ja F-Zero GX wird von Sega gemacht (wennn mich nicht alles täuscht). :D[/quote]

Jau, genauso wie Namco an diesem StarFox-Shooter mit rumwerkelt. Irgendwas musste dieser TriForce-Deal ja bringen. *G*
DRK

Beitrag von DRK »

ich würde mich auch nicht so riesig freuen wenn BigN weg ist, aber das ist dann sowas wie die Rache für Sega. :twisted:
Bild
GeRmAnSnAkE

[quote=""DRK""]ich würde mich auch nicht so riesig freuen wenn BigN weg ist, aber das ist dann sowas wie die Rache für Sega. :twisted:[/quote]
Hä, was hat denn Nintendo mit Segas Pleite zu tun? Geh doch zu Sony und beschwer dich! ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

wäre BigN nich so in der Übermacht gewesen, wären das SMS und SMD doch wohl noch wesentlich erfolgreicher geworden.
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

das SMS und das SMD war wohl im gegensatz zum saturn besser dran (auch wenn er in Japan ein wenig beliebt war)... das verdankste Sony, net Nintendo...
GeRmAnSnAkE

[quote=""DRK""]wäre BigN nich so in der Übermacht gewesen, wären das SMS und SMD doch wohl noch wesentlich erfolgreicher geworden.[/quote]
Das war damals noch gesunde Konkurrenz nicht so ein Massaker wie zur Zeit der PS1, wo Sony den Saturn in Stücke zerrissen hat. ;)
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Ich halte von der X-Box nicht sehr viel. Oft sehe ich in die Rubriken für die X-Box nach was denn momentan so aktuell ist und was mich davon zum Kauf verleiten würde.
Bis auf einige sehr wenige Spiele reizen mich bei der Box so gut wie keine Games.
Beim Cube reizen mich einfach mehr Games und sie fesseln mich von Anfang an. Was ich bis jetzt von der Box gesehen habe war nicht so prickelnd, bis auf die gute Grafik war da nicht´s. Das Ruckeln der Games ist nicht nur Box Only sonder bei allen der genannten Geräte zu finden.
Das es bei der Box am meisten stört ist verständlich.
Ich finde es peinlich wie manche Games auf der Box laufen oder ruckeln.

Das man mit der Box Online spielen kann ist zwar super, aber das kann ich mit dem PS2 oder einem PC auch und mit dem PC um Längen besser.

Ich will da mit nicht die Box nieder machen und den Cube oder die PS2 oder sogar den PC Hypen sondern nur meine Meinung sagen.

Das der Cube am Ende ist finde ich nicht, aber das BigN etwas ändern muss ist klar. Ich freu mich schon auf Ende 2k5, wenn die neuen kommen.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Dennoch gibt es einen guten Grund sich ne Box zu holen, Gemoddet und mit großer Festplatte ist das Ding ein Traum! Alle möglichen Emulatoren, immer ohne große PC-Schlepperei vom PC kann man damit DivX gucken, und eine der coolsten Sachen ist ja wohl, dass man Spiele auf die Festplatte kopieren kann - kein Stress mit DVD-Brennern oder massig CD-Swapperei wie bei der PS2.

Aber von den Spielen her ist dennoch der GC besser, stimmt - möglicherweise hol ich mir bald mal einen billig von eBay, Metroid, Zelda und demnächst noch Mario Kart reizen mich doch schon...
Antworten