Samurai Spirits RPG
Moderator: DarkZero
Samurai Spirits RPG
hi sorry das ich hier hin schreibe doch das übersetzungsforum geht bei mir net.auf jedenfall es geht um das oben genannte game,weiß net ob ihr kennt,plattform dieses games is neo geo cd.ich hab mir das rom gesaugt,aber alles auf japanisch.kennt das game jemand wenn ja habt ihrs schon übersetzt.
- GeRmAnSnAkE
DeJap hat eine Übersetzung angefangen, jedoch ist es schon lange her und sie kommt nicht voran. Sie haben Probleme eine Patch zu erstellen, der es ermöglicht, diesen auf ein CD-Image zu bringen:
This translation started when Dark Force bothered Katharsis of geoshock.com enough to get some Neo-Geo info out of him. As this translation is for the Neo-Geo CD, it is unknown at this time how a patch will be created for the CD image. If anyone has any good ideas, feel free to e-mail us.

danke für die antwort.
doch:kacke kacke kacke!!!!!
ich hab noch auf nem anderen forum geguckt,befasst sich zwar net mit translations aber sebst die haben mir gesagt ""wird etwas schwierig""
.
man das is kagge denn das spiele is sag ich ma hammer.doch wich werd mich weiter im web umhören.
nochmals thx
peace up
doch:kacke kacke kacke!!!!!
ich hab noch auf nem anderen forum geguckt,befasst sich zwar net mit translations aber sebst die haben mir gesagt ""wird etwas schwierig""
man das is kagge denn das spiele is sag ich ma hammer.doch wich werd mich weiter im web umhören.
nochmals thx
peace up
- GeRmAnSnAkE
Villeicht helfen dir diese FAQs etwas.. die Übersetzte zwar nicht das Game, aber helfen mit Sicherheit bei dem Game besser klarzukommen. 

- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Blackstar
Shinsetsu Samurai Spirits Bushidouretsuden erschien für Playstation, Neo Geo CD und Saturn.
Und ich hab die NEo Geo CD Version. lol Aber die reicht aus *g* 
Shinsetsu Samurai Spirits Bushidouretsuden erschien für Playstation, Neo Geo CD und Saturn.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Do Okt 09, 2003 3:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- GeRmAnSnAkE
kann ich euch beiden sagen,ganz einfach:
das spiel is ja geil wissen wir ja alle
also hab ich gehofft das wenn es auf playstation oder saturn erschienen ist,es auch vielleicht in englisch erschienen ist,damit könnte ich ja was anfangen.klar neo geo is perfekt,ich glaub so ein großer unterschied herrscht zur PS eh net.
@Rpgmaniac-No1:
in was für ner sprache haste denn samurai spirits?ich mein ausreichen tuts ja,aber wie spielste es mit komplettlösung?
das spiel is ja geil wissen wir ja alle
also hab ich gehofft das wenn es auf playstation oder saturn erschienen ist,es auch vielleicht in englisch erschienen ist,damit könnte ich ja was anfangen.klar neo geo is perfekt,ich glaub so ein großer unterschied herrscht zur PS eh net.
@Rpgmaniac-No1:
in was für ner sprache haste denn samurai spirits?ich mein ausreichen tuts ja,aber wie spielste es mit komplettlösung?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""BLACKSTAR""]@Rpgmaniac-No1:
in was für ner sprache haste denn samurai spirits?ich mein ausreichen tuts ja,aber wie spielste es mit komplettlösung?[/quote]
Ich hab es mit Übersetzung durchgespielt. Aber keiner Translation sondern eine Textdatei von einen Bekannten aus ICQ erhalten. Es gibt tatsählich eine US Version, allerdings nur für die Playstation. Da hat Asatsu das Spiel ´97 ins englische übersetzt. Die soll jedoch sehr schwer zu bekommen sein.
Ich habe leider nur die NEoGeoCd Version aber die reicht mir.
in was für ner sprache haste denn samurai spirits?ich mein ausreichen tuts ja,aber wie spielste es mit komplettlösung?[/quote]
Ich hab es mit Übersetzung durchgespielt. Aber keiner Translation sondern eine Textdatei von einen Bekannten aus ICQ erhalten. Es gibt tatsählich eine US Version, allerdings nur für die Playstation. Da hat Asatsu das Spiel ´97 ins englische übersetzt. Die soll jedoch sehr schwer zu bekommen sein.
Ich habe leider nur die NEoGeoCd Version aber die reicht mir.
...tja...
...wenn man bedenkt, wie lange Dejap schon an diesem Projekt arbeiten, geht es vermutlich schneller, selbst Japanisch zu lernen und das Spiel auf Japanisch zu verstehen. 
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Re: ...tja...
[quote=""Azel""]...wenn man bedenkt, wie lange Dejap schon an diesem Projekt arbeiten, geht es vermutlich schneller, selbst Japanisch zu lernen und das Spiel auf Japanisch zu verstehen.
[/quote]
Möglicherweise...
Möglicherweise...

Renault Fahrer